Exklusiv
14.11.2017

Braune Augen, gegeltes 
Haar und ein verschmitztes Lächeln, fertig ist der neue „Bachelor“. Schon zwei Monate vor dem offiziellen Start sind alle ganz gespannt auf den neuen Rosenkavalier. Wer ist der Kerl? Beim begehrtesten TV-Junggesellen 2018 handelt es sich um Daniel Völz, 32. Wie er ankommt? OK! hat sich bei den Ex-Rosenkavalieren und ihren Kandidatinnen umgehört:

07.08.2016

"Das Perfekte Promi Dinner" macht St. Pauli unsicher! Neben dem Wettbewerb um die Siegerprämie von 500 Euro für einen wohltätigen Zweck steht bei den Promiköchen ein Abstecher in das Hamburger Nachtleben auf dem Programm. Partykönig Michael Ammer, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, Burlesque-Tänzerin Bella la Donna und Schauspieler Winfried Glatzeder lassen es sich bei kreativen Köstlichkeiten und viel Alkohol so richtig gut gehen. Doch in der Küche von Gastgeberin Ela fängt es plötzlich an zu qualmen! Ob sie ihre Hauptspeise noch retten kann?

Exklusiv
04.03.2015

Die Entscheidung ist gefallen: "Der Bachelor" Oliver Sanne, 28, hat die letzte Rose Liz Kaeber, 22, gegeben. Die süße Blondine setzte sich gegen Carolin Ehrensberger, 22, durch, was aber noch lange nicht heißt, dass die Sekretärin aus Ahaus leer ausgeht. Mittlerweile soll sie nämlich die Frau an Sannes Seite sein! Pünktlich zum Finale sprachen wir mit "Bachelor"-Veteranin Ela Tas, 22, darüber, ob Liz die richtige Wahl war, was sie von Christian Tews' Verlobung hält und fragten sie auch nach ihrer Karriereprognose für die Kandidatinnen und Oli.

10.10.2014

Der 30. Geburtstag kann den einen oder anderen schon mal in eine kleine Lebenskrise stürzen – doch für Jan Leyk sieht darin ganz einfach einen ordentlichen Grund zum Feiern. Gestern, 9. Oktober, feierte der DJ seinen runden Geburtstag und ließ zusammen mit Paul Janke und Ela Tas das Party-Tier aus sich heraus!

Exklusiv
16.09.2014

Die "Bachelorette" Anna Hofbauer, 26, und ihr Auserwählter Marvin Albrecht, 26, schweben nach dem Ende der Show auf Wolke 7. Auf ein Liebesshooting folgte ein gemeinsamer Liebesurlaub und Anna ziert sich nicht, ihrem Marvin öffentlich ihre Zuneigung zu zeigen. Eine Person glaubt aber nicht an die Echtheit der Beziehung: Ela Tas.