09.03.2017

Louis Tomlinson, 25, rastete am vergangenen Freitag, 3. März, am Flughafen von Los Angeles komplett aus, nachdem ein Paparazzo seine Freundin Eleanor Calder bedrängt haben soll. Zudem pöbelte Louis daneben stehende Fans an, die das ganze mit der Handykamera gefilmt haben sollen. Louis wanderte anschließend für eine Nacht in den Knast, bis er gegen eine Kaution freigelassen wurde. Gestern, 8. März, wurde seine Freundin das erste Mal nach dem Vorfall am LAX gesichtet - doch von Louis fehlte jede Spur. Währenddessen setzt sich eine Musiker-Kollegin für den Sänger ein und dabei handelt es sich ausgerechnet um Zayn Maliks Ex Perrie Edwards.

05.03.2017

Auweia, was ist denn bitte bei Louis Tomlinson, 25, los? Wie "TMZ" berichtet, geriet der One Directioner vergangenes Wochenende am Flughafen in Los Angeles, USA, so heftig mit einem Paparazzi aneinander, sodass der Frauenschwarm schließlich verhaftet wurde und die Nacht wegen Körperverletzung im Gefängnis verbringen musste!

24.04.2015

Louis Tomlinson, 23, scheint die Trennung von Eleanor Calder auf seine ganz eigene Art zu verarbeiten. Nach einer langen Partynacht in London huschte der One-Direction-Star nicht alleine ins Auto, sondern gleich mit vier jungen Damen …

22.03.2015

Irgendwie ist im Moment der Wurm drin bei ihnen. Denn eigentlich sollten sich die fünf Jungs von One Direction auf ihre aktuelle Welttournee konzentrieren, doch derweil sorgen sie mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Nachdem bereits Zayn Malik, 22, nach Fremdgeh-Gerüchten alles zu viel wurde, gerät nun Louis Tomlinson, 23, ins Visier der Medien. Denn der hat sich jetzt von seiner Freundin getrennt und tröstet sich bereits anderweitig drüber hinweg.