15.04.2016

Oha! Die gestrige Folge von "Germany's next Topmodel" hatte es mal wieder in sich. Denn neben Kims kleinem Frisur-Drama, gab es natürlich auch wieder jede Menge Sticheleien gegen Elena C., 19. Ganz vorne mit dabei Fata Hasanović, 20, und Jasmin, 20, die mal wieder ziemlich fies über die Carrière-Tochter herzogen. Doch das hätten sich die hübschen Nachwuchs-Models mal lieber zweimal überlegen sollen. Denn im Netz brach nach der Sendung ein regelrechter Shitstorm über die Zwei herein.

08.04.2016

"Ich fühle mich wie das letzte Mobbing-Opfer": In der gestern ausgestrahlten GNTM-Episode eskalierte der Zickenkrieg um Elena Carrière, 19. Die wunderschöne Tochter von Mathieu Carrière kann derzeit bei ihren Mitstreiterinnen keinen Blumentopf gewinnen, wird ausgegrenzt, wo es nur geht. Der Grund: Neid! Denn Elena C. ist ihrer Konkurrenz jetzt schon meilenweit voraus - in jeglicher Hinsicht. 

06.04.2016

Bei einem Haus voller Mädels ist eins definitiv vorprogrammiert: jede Menge Zickereien. Da geht es unseren "Germany's next Topmodel"-Girls natürlich nicht anders. Und wie in jeder Staffel, gibt es auch in der aktuellen diese eine Kandidatin, die für ordentlich Spannungen sorgt. Die Rede ist von Elena Carrière, 19, die von Folge zu Folge immer mehr zur Außenseiterin zu werden scheint. Doch während in der Show Zickenkrieg an der Tagesordnung steht, herrscht auf den Instagram-Seiten der Mädels eitel Sonnenschein. Von Zoff keine Spur. Was stimmt denn nun?