24.03.2018

Sind Elena Miras und Mike Heiter etwa getrennt? Auf ihrer Instagram-Seite deutet sie an, dass zwischen den beiden „Love Island“-Teilnehmern nicht alles rosig ist. Dabei verriet sie gerade erst das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.

 

03.03.2018

Elena Miras, 25, und Mike Heiter, 25, bekommen ein Kind. Nun postete die Gewinnerin von „Love Island“ ein süßes Babybauch-Foto. Sie kann es scheinbar kaum noch abwarten, ihr Kind in den Armen zu halten.

07.02.2018

Tolle Neuigkeiten von Elena Miras, 25! Die Reality-Beauty und „Love Island“-Star Mike Heiter, 25, bekommen ein Baby.

04.01.2018

Folgt jetzt die nächste „Love Island“-Sensation? Für viele Zuschauer der Kuppelshow war es bereits eine große Überraschung, als Elena Miras und Mike Heiter (beide 25) im Oktober verkündeten, dass sie ein Paar sind. Nun werden die Fans erneut in helle Aufregung versetzt, denn die brünette Schönheit gibt bei Instagram nun Hinweise darauf schwanger zu sein …

13.11.2017

Ist Chethrin Schulze, 25, etwa wieder frisch vergeben? Die „Love Island“-Kandidatin veröffentlich am Wochenende gleich zwei verdächtige Instagram-Postings, die die Gerüchteküche um eine neue Liebschaft ordentlich zum Brodeln brachte. Und ihr möglicher Neuer ist auch kein Unbekannter ....

07.11.2017

Chethrin Schulze, 25, wurde vor kurzem von ihrem „Love Island“-Traummann Mike Heiter, 25, verlassen. Mittlerweile ist der Muskelmann mit der TV-Schönheit Elena Miras, 25, zusammen. Ein Schlag ins Gesicht für Chethrin, die sich nun endlich zu der neuen Liebe zu Wort meldete.                                           

03.11.2017

Elena Miras, 24, und Mike Heiter, 25, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ sind ein Paar - diese Bombe ließ Mike jetzt vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account platzen. Doch Mit-Kandidatin Midi, 27, scheint so gar nicht von der Beziehung begeistert zu sein - alles nur fake, behauptet sie jetzt im „Gala“-Interview.

01.11.2017

Es ist alles noch viel krasser bei "Love Island"! Das neue After-Show-Traumpaar Mike und Elena liebte sich schon beim Dreh. Mikes BFF, Fitnessmodel Eugen López, 24, packt gegenüber OK! aus, wer noch bei Hottie Mike landen wollte und wer plötzlich mit wem und wer gegen wen … 

29.10.2017

Jan Sokolowsky, 28, trennte sich kurz nach dem "Love Island"-Finale von seiner vermeintlichen Traumfrau Elena Miras, 25. Mittlerweile ist diese mit seinem Freund aus der Villa, Mike Heiter, 25, zusammen. Jetzt scheint Jan das erste Mal Stellung zu Elena und Mike zu beziehen.

28.10.2017

Es war DIE Liebes-Überraschung: die beiden "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras und Mike Heiter sind ein Paar - und das, obwohl sich der Muskelmann erst vor wenigen Wochen von Chethrin Schulze getrennt hatte. Die Blondine reagierte nun via Instagram auf die neue Beziehung ihres Ex-Freundes...

 

27.10.2017

Elena Miras, 25, ist frisch verliebt! Der neue Mann an ihrer Seite: Mike Heiter, 25. Mit ihrer neuesten Aussage schockt sie nun aber alle und stellt die Frage in den Raum: Wie echt sind ihre Gefühle wirklich?

27.10.2017

Wer hätte das gedacht? Nachdem Elena Miras und Mike Heiter, beide 25, erst gestern ein ziemlich verdächtiges Foto teilten, ist es heute schon offiziell: Sie sind ein Paar! Das verkündigten die ehemaligen „Love Island“-Kandidaten jetzt auf ihren Instagram-Accounts.

26.10.2017

Bekommt "Love Island"-Siegerin Elena Miras jetzt doch noch ihr Happy End? Nach der plötzlichen Trennung von Jan Sokolowsky scheint sich die Brünette jetzt zieeeemlich gut mit einem ganz anderen Insel-Bewohner zu verstehen!

 

07.10.2017

Die Trennung von Jan Sokolowsky und Elena Miras nach so kurzer Zeit kam für viele Fans überraschend. Die Gewinner von "Love Island" haben sich nun auf Instagram gemeldet und erklärt, wie es ihnen geht. Während Elena sich tapfer zeigt, versucht Jan seine Seite zu erklären.

05.10.2017

Na, das ging fix! Bei Jan Sokolowsky und Elena Miras ist nur drei Tage nach dem "Love Island"-Finale (schon wieder) alles aus! Der Zuschauer-Liebling trennte sich von der dunkelhaarigen Schönheit - und kassiert dafür jetzt einen krassen Shitstorm!

 

05.10.2017

Jan Sokolowsky und Elena Miras sind kein Paar mehr. Bei "Love Island" zeichnete sich schon ab, dass die beiden es schwer haben werden. Doch es ging  überraschend schnell...

03.10.2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...

 

27.09.2017

Die RTL2-Kuppelshow „Love Island - Heiße Flirts und große Liebe“ verspricht so einiges. Zwischen Palmen, Strand und Pool suchen insgesamt 11 Singles ihre große Liebe. Doch das Paarungs-Rudel hat auch vieles zu verbergen. OK! kennt ihre dunklen Geheimnisse.

26.09.2017

Auweia, das klingt nach Stress! "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras, 25, ist wahrscheinlich die Kandidatin, die für ihre Art am meisten Kritik einstecken muss. Offenbar kommt die Brünette mit den negativen Reaktionen nicht klar, denn jetzt droht sie sogar mit ihrem Ausstieg!

12.09.2017

"Love Island" startete endlich in Deutschland und es wurde genauso heiß, wie vorher angekündigt! Elena Miras, 25, und Jan Sokolowsky, 28, verbrachten die erste Nacht zusammen – was lief wirklich zwischen den beiden?