30.09.2015

Frohe Baby-News aus dem Hause Canalis! Elisabetta Canalis, 37, brachte am Dienstag, 29. September ihr gesundes Töchterchen zur Welt. Die überglückliche Mutter postete sogleich einen ersten Schnappschuss ihres süßen Nachwuchses auf Instagram und verriet auch schon den Namen ihres Babys ...

21.07.2015

Elisabetta Canalis, 36, schwelgt im Glück. Endlich darf sich die Exfreundin von George Clooney unbeschwert auf ihr Mutterglück freuen, und wie groß ihre Babykugel bereits ist, zeigte das Model jetzt zum ersten Mal …

Exklusiv
08.07.2015

Model Elisabetta Canalis, 36, erwartet im September ihr erstes Kind – eine Tochter. Im exklusiven Gespräch mit dem Magazin IN verrät sie, dass sie die Fehlgeburt, die sie im Juni 2014 erlitt, verarbeitet hat.

07.05.2015

Mit einem kleinen Notizzettel verkündet die Ex von George Clooney Elisabetta Canalis, 36, große Neuigkeiten. Sie ist schwanger und das könnten für das Model keine schöneren Neuigkeiten sein, denn vor gar nicht allzu langer Zeit erlitt sie eine Fehlgeburt.

 

13.02.2015

Es ist DER gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Österreich: Jahr für Jahr lockt der Wiener Opernball 12.000 Besucher in die Staatsoper, darunter Politiker, Unternehmer - und natürlich Stars. In diesem Jahr lockte Baulöwe Richard Lugner, 82, George-Clooney-Ex und "Giotto"-Werbegesicht Elisabetta Canalis, 36, zum Opernball, aber auch Supermodel Naomi Campbell, 44, wollte sich das Event nicht entgehen lassen. Wir zeigen die besten Bilder: 

13.02.2015

Alle Jahre wieder! Der Wiener Opernball klingt wie ein Society-Spektakel mit viel Stil und Glanz, doch seit Jahren ist das Event die reinste Trash-Veranstaltung. In den vergangenen Jahren besuchten bekannte Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Kim Kardashian als Stargäste die österreichische Hauptstadt, um an der Seite vom Baulöwen Richard Lugner, 82, zu tanzen. Besonders stilvoll wurde es gestern, als Elisabetta Canalis, 37, mitten auf der Tanzfläche einen krassen Busenblitzer hinlegte.

02.12.2014

Zur "Movie meets Media"-Branchenparty im Hamburger Atlantik-Hotel erschien die internationale und deutsche Top-Prominenz. Neben Clooney-Ex Elisabetta Canalis gaben sich unter anderem auch Tatort-Komimssar Wotan Wilke-Möhring und die zeigefreudige US-Schauspielerin Bai Ling die Ehre. Außerdem mit dabei: Pietro Lombardi mit Sarah Engels, Thore Schölermann, Olivia Jones, Sila Sahin uvm. Wir zeigen euch die schönsten - und lustigsten - Bilder des Abends!

15.09.2014

Wenn es so etwas wie ein inoffizielles Rennen um die frühere Hochzeit zwischen George Clooney, 53, und seiner Ex Elisabetta Canalis, 36, gab, hat sie dieses auf jeden Fall gewonnen: Sie heiratete gestern, 14. September, ihren Verlobten Brian Perri.

22.08.2014

Das ist doch schön, alle bekommen ihr Happy End! Nachdem der "ewige Junggeselle" George Clooney, 53, seiner Star-Anwältin Amal Alamuddin, 36, einen Heiratsantrag gemacht hat und sie auch angeblich geschwängert hat, läuten nun auch für seine Ex Elisabetta Canalis bald die Hochzeitsglocken. Die Pläne sehen dabei denen ihres Ex-Freundes sehr ähnlich...

16.06.2014

Deutsche Fernsehzuschauer kennen sie aus der "Giotto"-Werbung und als Ex-Freundin von George Clooney, 53: Elisabetta Canalis. Doch die 35-Jährige machte jetzt auf Twitter eine traurige Mitteilung: Sie hat eine Fehlgeburt erlitten.

05.06.2013

Holla die Waldfee! Ja, dieser knackige Hintern ist Eigentum von Elisabetta Canalis, 34, der Ex von George Clooney, 52. Und mit diesem Schnappschuss will sie ihm wohl zeigen, was ihm momentan entgeht – dafür gewinnt ein anderer: 'Jackass'-Star Steve-O, 38! 

26.02.2013

Eigentlich ist Elisabetta Canalis nur durch ihren Ex George Clooney, 51, bekannt geworden. Doch das 34-jährige Model erweist sich jetzt als nicht besonders dankbar. Offen gibt sie zu, dass sie ihm seinen Oscar für "Argo", der Schauspieler war an der Produktion von Ben Afflecks Film beteiligt, nicht gönnt. Gemein!

15.08.2012

Un café con - Steve-O! Und der hat es der schönen Ex-Freundin von George Clooney richtig angetan. Elisabetta Canalis, 33, und der "Jackass"-Star kamen nun gemeinsam zu einer Premiere - ihr erster offizieller Auftritt als Liebespaar!

09.07.2012

Frauenschwarm Lenny Kravitz hat offenbar einen heißen Flirt am Start: Der Sänger, 48, trifft sich mit der Ex-Freundin von George Clooney, Elisabetta Canalis.

25.06.2012

"Jackass"-Star Steve-O, 38, soll einen Rückfall der besonderen Art haben: Er soll wieder mit der vielleicht am besten als "George Clooneys Ex" bekannten italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis zusammen sein!

17.05.2012

Witzige Bilder aus Cannes! Sacha Baron Cohen und George Clooney-Ex Elisabetta Canalis turteln auf einer Yacht, bis die Situation eskaliert. Der Diktator schubst Canalis von der Yacht!

20.04.2012

"Jackass"-Star Steve-O hat sich von George Clooneys Ex Elisabetta Canalis getrennt. Der Grund: Sie feiert ihm zu viel. Steve hatte in der Vergangenheit schwere Alkoholprobleme und möchte nicht in alte Gewohnheiten verfallen.

31.01.2012

Scheinbar ziehen sich Gegensätze an: Elisabetta Canalis soll frisch verliebt in Jackass-Star Steve-O sein. Das ungleiche Paar wurde erst am Wochenende zusammen gesichtet ...

31.08.2011

Jetzt wird’s heiß auf dem Parkett: Die amerikanische Tanzsendung „Dancing with the Stars“ geht in die 13. Runde und hat ein ordentliches Staraufgebot: David Arquette, Chers ehemalige Tochter und heutiger Sohn Chaz Bono, Kristin Cavallari, Kim Kardashians Bruder Rob und Elisabetta Canalis.

22.06.2011

Es gab immer wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung einer der schönsten Hollywood-Paare. Doch erst jetzt, nach dem offiziellen Statement der beiden, ist es sicher: George Clooney und Elisabetta Canalis sind getrennt!