30.09.2015

Frohe Baby-News aus dem Hause Canalis! Elisabetta Canalis, 37, brachte am Dienstag, 29. September ihr gesundes Töchterchen zur Welt. Die überglückliche Mutter postete sogleich einen ersten Schnappschuss ihres süßen Nachwuchses auf Instagram und verriet auch schon den Namen ihres Babys ...

21.07.2015

Elisabetta Canalis, 36, schwelgt im Glück. Endlich darf sich die Exfreundin von George Clooney unbeschwert auf ihr Mutterglück freuen, und wie groß ihre Babykugel bereits ist, zeigte das Model jetzt zum ersten Mal …

Exklusiv
08.07.2015

Model Elisabetta Canalis, 36, erwartet im September ihr erstes Kind – eine Tochter. Im exklusiven Gespräch mit dem Magazin IN verrät sie, dass sie die Fehlgeburt, die sie im Juni 2014 erlitt, verarbeitet hat.

07.05.2015

Mit einem kleinen Notizzettel verkündet die Ex von George Clooney Elisabetta Canalis, 36, große Neuigkeiten. Sie ist schwanger und das könnten für das Model keine schöneren Neuigkeiten sein, denn vor gar nicht allzu langer Zeit erlitt sie eine Fehlgeburt.

 

13.02.2015

Es ist DER gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Österreich: Jahr für Jahr lockt der Wiener Opernball 12.000 Besucher in die Staatsoper, darunter Politiker, Unternehmer - und natürlich Stars. In diesem Jahr lockte Baulöwe Richard Lugner, 82, George-Clooney-Ex und "Giotto"-Werbegesicht Elisabetta Canalis, 36, zum Opernball, aber auch Supermodel Naomi Campbell, 44, wollte sich das Event nicht entgehen lassen. Wir zeigen die besten Bilder: 

13.02.2015

Alle Jahre wieder! Der Wiener Opernball klingt wie ein Society-Spektakel mit viel Stil und Glanz, doch seit Jahren ist das Event die reinste Trash-Veranstaltung. In den vergangenen Jahren besuchten bekannte Persönlichkeiten wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Kim Kardashian als Stargäste die österreichische Hauptstadt, um an der Seite vom Baulöwen Richard Lugner, 82, zu tanzen. Besonders stilvoll wurde es gestern, als Elisabetta Canalis, 37, mitten auf der Tanzfläche einen krassen Busenblitzer hinlegte.