28.10.2013

Nicht nur in Deutschland, auch in Großbritannien hinterlässt Orkan 'Christian' eine Spur der Verwüstung. Mit bis zu 160 Stundenkilometern fegte der Atlantiksturm, der dort den Namen "St. Jude" trägt, heute über London hinweg. Auch für die Royals herrschte höchste Sicherheitsstufe. 

28.10.2013

Ein Leben wie ein Prinz. Welcher Normalbürger würde da nicht gerne manchmal tauschen? Die wahren Prinzen scheinen mit ihrem Alltag allerdings auch nicht immer glücklich zu sein. So wie Prinz Charles, 64, gegenüber einer Freundin enthüllte. 

22.06.2013

So "amused" sieht man Königin Elizabeth II., 87, nicht jeden Tag! Beim "Gold Cup"-Pferderennen in Royal Ascot machte ihr Pferd "Estimate" den ersten Platz und die Queen riss die Arme in die Luft, grinste breit und freute sich so herrlich über die Überraschung.