13.12.2014

Darauf haben sie wohl lange gewartet! Nach über 20 Jahren Beziehung wollen sich Sir Elton John, 67, und David Furnish, 52, das Ja-Wort geben. Seit 2005 leben die beiden Männer in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Nun, da es seit März 2014 homosexuellen Paaren erlaubt ist, in England zu heiraten, wollen sie den endgültigen Schritt wagen. Natürlich dürfen da auch hochkarätige Gäste nicht fehlen.

08.03.2014

Elizabeth Hurley, 48, ist enttäuscht über das Verhalten von On-Off-Liebe Shane Warne. Der Kricketspieler will seine Ex anscheinend nicht zurückgewinnen.

06.07.2011

Elizabeth 'Liz' Hurley wird in der kommenden, fünften Staffel der Erfolgsserie „Gossip Girl“ eine größere Rolle übernehmen. Das ließen nun die Produzenten der Serie verlauten und deuten schon einige kleine Details über Liz's neue Rolle an.

15.06.2011

Liz Hurley ist offiziell eine geschiedene Frau. Ein Londoner Gericht stimmte am Mittwoch, 15. Juni, der Scheidung zu. Von nun an gehen sie und Arun Nayar auch rechtlich getrennte Wege.

04.04.2011

Nun ist die Ehe zwischen Model und Schauspielerin Elizabeth Hurley und ihrem millionenschweren Unternehmer Arun Nayar vor dem Scheidungsrichter. Elizabeth hat in London die Scheidung eingereicht. Ihre Begründung klingt jedoch nicht sehr einleuchtend ...

30.12.2010

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish Eltern des kleinen Zachary geworden sind. Nun äußerte sich erstmals die gemeinsame Freundin Elizabeth Hurley zu den Neu-Vätern.