27.04.2016

Dass auch Superheld „Captain America“ nur ein Mann ist, beweisen die neuesten Bilder von der Filmpremiere von „Captain America: Civil War“ in London. Hauptdarsteller Chris Evans, 34, konnte seine bewundernden Blicke in das üppige Dekolleté seiner Kollegin Elizabeth Olsen vor den Fotografen nicht verheimlichen.

24.07.2015

Da hilft auch kein Verstecken mehr - „The Avengers“-Stars Tom Hiddleston, 34, und Elizabeth Olsen, 26, wurden auf frischer Tat bei ihrer Date-Night in London fotografiert. Leugnen zwecklos!

07.05.2015

Oh no, unser Celeb-Boyfriend hat eine andere! Wie der Promi-Blogger Perez Hilton erfahren hat, datet Tom Hiddleston, 34, neuerdings Elizabeth Olsen, 26. Erst im Januar löste die kleine Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen, 28, ihre Verlobung mit dem Schauspieler und Model Boyd Holbrook, 33. Gefunkt haben soll es, ganz klassisch, bei Dreharbeiten.

20.01.2015

Schock kurz vor der Hochzeit! Knapp ein Jahr nach ihrer Verlobung mit Schauspieler Boyd Holbrook, 33, soll sich die Schauspielerin Elizabeth Olsen, 25, von ihrem Freund getrennt haben. Der Grund? Angeblich soll er immer wieder mit anderen Frauen geflirtet haben! Auf einer Preparty der „Golden Globes“ war das Maß nun voll.  

13.03.2014

Hach, ist das schön! Zwei der drei Olsen-Schwestern sind verlobt: Nachdem Mary-Kate, 27, mit einem Klunker am Ringfinger gesichtet wurde, ist es nun auch bei ihrer jüngeren Schwester Elizabeth Olsen, 25, so weit.

04.10.2013

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Seit Monaten warten "The Avengers"-Fans auf eine offizielle Bestätigung, wer nun die "Scarlet Witch" und ihren Bruder "Quicksilver" spielen soll. Jetzt wurde bekannt, dass Elizabeth Olsen, 24, und Aaron Taylor-Johnson, 23, den Cast um die mächtige Superhelden-Truppe ergänzen und bei "The Avengers 2: Age of Ultron" mitspielen werden.