24.10.2013

Wer verdient unter den Stars am meisten? Die Neugier der Öffentlichkeit ist seit jeher groß. Doch noch interessanter ist wohl die Frage nach den Einnahmen der verstorbenen Berühmtheiten - und wer hier die Nummer Eins ist.

10.01.2013

Da wurde es gerade erst ruhig um Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 26, und schon gibt es wieder Neuigkeiten: Während der Dreharbeiten zu "Liz & Dick" soll die Taylor-Darstellerin teuren Schmuck gestohlen haben.

21.09.2012

Der erste Teaser von dem Film "Liz&Dick" ist draußen und scheint in vielerlei Hinsicht vielversprechend. Lindsay Lohan stellt Elizabeth Taylor dar, die für ihren skandalösen Lebensstil bekannt war.

01.09.2012

Derzeit tummelt sich Skandal-Nudel Lindsay Lohan mal wieder mit jeder Menge Negativ-Schlagzeilen in den Nachrichten. Nachdem sie zunächst wegen erneutem Diebstahl verdächtigt wurde, soll sie nun angeblich den Wohnwagen von Liz Taylor (†79) verwüstet haben. 

20.07.2012

Adele sollte bei einem Konzert, Elizabeth Taylor zu Ehren, eine Nummer der ebenfalls verstorbenen Amy Winehouse singen. Getan hat sie es nicht, denn dafür war sie viel zu emotional. Das weiß zumindest Sänger George Michael, 49, zu berichten, dieser hatte die 24-Jährige versucht zu überreden. Abgelehnt hat sie es trotzdem.

09.06.2012

Hollywood-Star Lindsay Lohan geht es nach ihrem schweren Autounfall wieder gut. Obwohl sie blutend am Unfallort gesehen wurde, durfte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Auch die Arbeit an den Dreharbeiten zu "Liz&Dick" konnte die Schauspielerin wieder aufnehmen. Puuuh, noch einmal Glück gehabt!

10.01.2012

Neues Jahr - neues Glück: Für Lindsay Lohan scheint es derzeit einigermaßen rund zu laufen, zumindest im Job. Erst bricht die US-Playboy-Ausgabe mit ihren Bildern Rekorde, nun soll das nächste attraktive Rollenangebot ins Haus geflattert sein. Sie soll Elizabeth Taylor spielen.

24.03.2011

Am Mittwoch (23.03.2011) ist Elizabeth Taylor im Alter von 79 Jahren gestorben. Die Hollywood-Diva hatte viele prominente Freunde, die ihr nun ihre Wünsche und positiven Erinnerungen mit auf ihren letzten Weg geben.

23.03.2011

Freunde, Familie und Film-Fans trauern: Elizabeth Taylor ist im Alter von 79 Jahren gestorben, wie ihre Agentin Sally Morrison laut den ABC-News mitteilte. Ihr Gesundheitszustand war seit Februar kritisch – der Hollywood-Star litt unter Herzproblemen.