17.10.2017

In L.A. fanden die „Elle Women in Hollywood Awards“ statt und ein Celebrity nach dem nächsten erschien auf dem roten Teppich der Veranstaltung. Hier gab es pure "Frauenpower" zu sehen, Grund genug, um sich mal wieder die Outfits der Stars und Sternchen anzugucken. Hier kommen die Best & Worst Dressed Promis der „Elle“-Awards 2017!

23.03.2015

In dieser Woche wird Elle Macpherson 51 Jahre alt - allerdings sind ihr diese kaum anzusehen! Und auch sonst gibt es keinen Grund, wehmütig zu werden, denn das Supermodel kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden: Elle ist Mutter von zwei Kindern und hat 2013 ihren Ehemann Jeffrey Soffen geheiratet. Dennoch wünscht sich das Paar nun ein eigenes Kind. Mithilfe einer Leihmutter soll ihr Wunsch nun in Erfüllung gehen.

04.11.2014

Sie ist ja gerne mal für einen freizügigen Spruch zu haben, doch was Rihanna, 26, im Interview mit "Elle" zum Besten gab, dürfte doch so manchem Leser die Schamesröte ins Gesicht treiben...

31.01.2014

Von der Showbühne aufs Magazincover: Sängerin Lily Allen wurde für die britische Elle abgelichtet und ziert den Titel der Märzausgabe.

23.04.2013

Nun veröffentlichte die amerikanische "Elle" ihr neues Cover für den Mai. Darauf ist niemand Geringeres abgebildet als die Durchstarterin Rita Ora, 22.

29.05.2012

Wow, was für eine Ehre! Beau David Beckham wird sich als erster Mann auf dem Cover der Frauenzeitschrift "Elle" zeigen.

23.03.2012

Aufregung um Jessica Simpsons Nackt-Cover auf der "Elle": Ein Geschäft in Arizona zensierte jetzt ihren Babybauch!