24.02.2016

Zum Abschluss der London Fashion Week lud die „Elle“ gestern Abend ins Tate Modern - da ließen sich die Promidamen natürlich nicht zwei Mal bitten und warfen sich in ihre stylischsten Looks. Ob gewagt und grauenhaft wie Bella Hadid, classy und super elegant wie Toni Garrn und Karlie Kloss oder sexy und verführerisch wie Rosie Huntington-Whiteley - auf dem Red Carpet der Awardshow war eine Menge los. Wir zeigen euch die Tops und Flops der „Elle Style Awards 2016“.

07.04.2015

Rosie Huntington Whiteley macht ihrem Titel "Model of the Year" alle Ehre. Mit dem Wow-Dress von Anthony Vaccarello war die Freundin von Actionheld Jason Statham bei den Elle Style Awards der Hingucker auf dem Red Carpet

27.02.2015

Wenn man Cara Delevingne heißt, hat man es nicht immer leicht: In dieser Woche jagte ein glanzvoller Termin den nächsten, das Model war heißt begehrt auf der Londoner Fashion Week. Erst ging es zur Runway Show von Topshop Unique, dann in die Frontrow zu Burberry und schließlich zu den Elle Style Awards, bei denen die 22-Jährige auch noch einen Preis für ihre schauspielerischen Ambitionen entgegen nehmen durfte. Die Brit-Awards am Mittwochabend rundeten die Woche für Cara ab. Bei so viel Terminstress würde so manches It-Girl in Sachen Styling ins Straucheln kommen. Doch nicht so Cara! Die Stilikone schüttelte einen heißen Look nach dem anderen aus dem Ärmel. Wir verraten euch, was ihr braucht, um genauso cool und lässig auszusehen wie Cara Delevingne!

25.02.2015

LONDON CALLING hieß es gestern für zahlreiche A-Promis, die zu den ausgewählten Gästen der "Elle Style Awards" gehörten. Neben den üblichen Verdächtigen Alexa Chung und Cara Delevingne gesellte sich auch ein Gespenst und "Woman of the Year" Taylor Swift, die uns leider überhaupt nicht überzeugen konnte. Unsere best & worst dressed der "Elle Style Awards":