16.06.2017

Schon seit längerer Zeit tauchen immer wieder Trennungsgerüchte zwischen Ellen DeGeneres, 59, und Portia de Rossi, 44, auf. Letzte Woche wurde die Show-Moderatorin sogar ohne Ehering gesehen.

21.02.2015

Voll erwischt! Nein, Justin Bieber, 20, ist nicht frisch verliebt, zumindest ist aktuell nichts über seinen Beziehungsstatus bekannt. Dafür wurde der Sänger jetzt von Moderatorin Ellen DeGeneres, 57, ganz schön auf den Arm genommen. Die hat nämlich den Ex von Selena Gomez fast zu Tode erschreckt, als er eigentlich nur zum Reden da war.

18.02.2015

Während viele Promis versuchen, sich während ihrer Schwangerschaft so gut es geht aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und ihren Babybauch am liebsten vor den Paparazzi verstecken, geht Keira Knightley, 29, ganz offen mit ihrer Schwangerschaft um. In der US-Talkshow „Ellen DeGeneres“ plauderte die Schauspielerin jetzt ganz offen aus dem Nähkästchen.

04.03.2014

Diesen Auftritt wird Pizzabote Edgar so schnell wohl nicht vergessen. Auf Anruf von Ellen DeGeneres brachte er für die hungrigen Superstars am Oscar-Abend Pizza vorbei und wurde so zum heimlichen Star des Abends. 

18.10.2013

Soso, Pamela Anderson, 46, und ihr Ex-Mann Rick Salomon, 45, treffen sich wieder. Doch auf ein richtiges Liebescomeback müssen wir wohl nicht warten, vielmehr geht es bei den beiden um eine Sex-Beziehung. 

02.04.2013

Ihr kurzer blonder Pixie-Cut ist nun passé: Die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, 55, ist nun brünett. Und mit dieser neuen Farbe liegt sie voll im Promi-Trend.

11.04.2012

Traumhaft schön! Victorias Secret-Supermodel Miranda Kerr besuchte US-Talkmasterin Ellen DeGeneres und erhielt dabei babytaugliche Engelsflügel!