12.12.2018

Ellen DeGeneres, 60, sorgt mit ihrer Talkshow für jede Menge Lacher. Kein Wunder, dass die Sendung sich nach 15 Jahren zum absoluten Publikumserfolg entwickelt hat. Doch bald könnte es damit vorbei sein, wie die US-Moderatorin nun beichtete ...  

12.09.2018

So offen wie nie hat Heidi Klum, 45, nun über ihre Beziehung mit Tom Kaulitz, 29, gesprochen. Talkmasterin Ellen DeGeneres, 60, entlockte der GNTM-Jurorin außerdem noch eine vielsagende Antwort zum Thema Hochzeit.

09.08.2018

Demi Lovato, 25, versetzte ihre Fans vor Kurzem in eine Schockstarre: Mit einer Drogen-Überdosis wurde die Sängerin in eine Notaufnahme eingeliefert. Mittlerweile soll es ihr in einer Entzugsklinik besser gehen. Aber was passiert jetzt? Geht es danach direkt zum Anwalt? Es kursieren Gerüchte, dass ihre Eltern sie für unmündig erklären lassen wollen – genau wie damals bei Pop-Star Britney Spears, 36.

04.07.2018

Ob ihr das Thema wohl schon selbst auf die Nerven geht? Schauspielerin Jennifer Aniston ist mittlerweile 49 Jahre alt und macht nicht nur mit ihrem turbulenten Liebesleben Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem nicht vorhandenen Kinderwunsch. Oder will sie etwa doch noch Mama werden?

03.03.2018

Jennifer Lawrence, 27, ist eine der wenigen Stars in Hollywood, die immer wieder mit ihrer Echtheit überraschen. In der Ellen DeGeneres Show sprach sie nun über einen Zwischenfall, bei dem sie etwas zu tief ins Glas geschaut hat – und danach auf den Roten Teppich musste.

03.02.2018

Jennifer Aniston, 48, sprach in der Ellen DeGeneres-Show über eines ihrer neuen Projekte. Doch sie widmete sich auch einem Thema, das vielen 90er-Jahre Fernsehzuschauern am Herzen liegen dürfte: einer Neuauflage der TV-Serie „Friends“. Gibt es etwa Hoffnung?