03.03.2018

Jennifer Lawrence, 27, ist eine der wenigen Stars in Hollywood, die immer wieder mit ihrer Echtheit überraschen. In der Ellen DeGeneres Show sprach sie nun über einen Zwischenfall, bei dem sie etwas zu tief ins Glas geschaut hat – und danach auf den Roten Teppich musste.

03.02.2018

Jennifer Aniston, 48, sprach in der Ellen DeGeneres-Show über eines ihrer neuen Projekte. Doch sie widmete sich auch einem Thema, das vielen 90er-Jahre Fernsehzuschauern am Herzen liegen dürfte: einer Neuauflage der TV-Serie „Friends“. Gibt es etwa Hoffnung?

09.04.2017

Caitlyn Jenner, 67, könnte ganz bald ihre eigene Talkshow bekommen! Macht sie damit etwa der humorvollen Ellen DeGeneres, 59, ernsthafte Konkurrenz?

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

02.02.2017

Wenn es eine gute Nachricht gibt, zwischen all den Pleiten, Pech und Pannen in Hollywood, dann ist das wohl Beyoncés Schwangerschaft. Die 34-Jährige verkündete gestern, 2. Februar über Instagram ihr doppeltes Baby-Glück ("Queen Bey" bekommt Zwillinge!) und nicht nur wir waren völlig aus dem Häuschen! Denn kaum waren die Baby-News aus dem Sack, schon überhäuften Rihanna, Chrissy Teigen und Ellen Degeneres die Sängerin mit Glückwünschen. Hier sind die besten Reaktionen der Stars...

10.01.2017

Seit Monaten warten Fans gespannt darauf, wann Jessica Biel, 34, und Justin Timberlake, 35, ein zweites Baby erwarten. Klar, dass Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, sich daraus einen Scherz machte, als die Schauspielerin in ihrer Show zu Gast war. Die Frauen riefen bei Jessicas Liebsten und verrieten ihm, sie sei wieder schwanger. Doch wie reagierte der Sänger auf die Nachricht?

05.12.2016

Justin Bieber, 22, stattete einmal mehr der Show von Talkmasterin Ellen DeGeneres einen Besuch ab und klärte über die wichtigste Frage überhaupt auf: Ist der „Baby“-Sänger glücklich vergeben oder doch Single?

02.12.2016

Dieser Gespräch trieb Jennifer Aniston, 47, eindeutig die Schamesröte ins Gesicht. Gemeinsam mit US-Talkerin Ellen DeGeneres, 58, spielte der "Friends"-Star das Spiel "Never Have I Ever" ("Ich habe noch nie"), bei dem man mit einem Schild in der Hand bejaht oder verneint, welche Dinge man schon getan hat. In Jens Fall waren das dann eben ein paar schlüpfrige ... 

16.11.2016

Kendall Jenner, 21, versetzte ihre Follower regelrecht in einen Schock-Zustand, als sie am Wochenende plötzlich und ohne Vorankündigung ihren Instagram-Account löschte. Das Rätselraten war groß, warum und weshalb das hübsche Model sich zu diesem radikalen Schritt entschieden hat. Nun klärt der „KUWTK“-Star selber über die Beweggründe auf.

16.11.2016

In Zeiten von Promi-Trennungen und Rosenkriegen erweicht Ricky Martin, 44, nun die Herzen seiner Fans. Der Latino-Sänger hat sich mit seinem Freund Jwan Yosef verlobt. Und wie romantisch sein Antrag war, verriet der „Livin’ La Vida Loca“-Sänger hochstpersönlich in der Show von Ellen DeGeneres. Taschentücher bereithalten!

28.10.2016

Lange machte Miley Cyrus, 23, ein Geheimnis aus ihrer Verlobung mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth, 26. Doch nun endlich, in der Talkshow von Ellen DeGeneres, bekannte die Skandalnudel Farbe und bestätigte, was Abschüsse ihres Diamantrings bereits nahelegten. Deswegen aber gleich in Gefühlsduseleien ausbrechen? Nicht Mileys Ding! 

09.09.2016

Für Tony Marrero ging ein Traum in Erfüllung. Der junge Mann gehört zu den Opfern des Amoklaufs in Orlando vor knapp drei Monaten. Seitdem war er im Krankenhaus. Was ihm durch diese schwere Zeit half, war ein Song: "Rise" von Katy Perry, 31. Gestern war er bei TV-Master Ellen DeGeneres, 58, zu Gast und bekam die Überraschung seines Lebens. Katy Perry persönlich wollte den tapferen jungen Mann kennenlernen. Da blieb kein Auge im Publikum trocken.

 

08.09.2016

Was ist los mit Britney Spears, 34? Die Pop-Prinzessin führt sich wirklich mehr als seltsam auf. Mitten im Einkaufszentrum legt sie sich einfach in eines der Betten im Möbelladen und hält ein Nickerchen. Und schuld an allem ist Ellen DeGeneres, 58. Die TV-Moderatorin hat Britney zur "Weil wir berühmt sind"-Challenge aufgefordert, und die beiden lassen keine Peinlichkeit aus. Es ist zum Totlachen - seht hier den Clip:

17.08.2016

Ellen DeGeneres, 58, ist für ihren einmaligen Humor bekannt und bringt damit vor allem in ihrer Talkshow Millionen Menschen zum Lachen. Und auch in den sozialen Netzwerken kommt die sympathische US-Moderatorin gerne mal mit ein paar Späßchen um die Ecke. Der letzte Witz ging nun allerdings gewaltig nach hinten los. Denn nachdem die 58-Jährige eine Fotomontage mit Olympia-Sportler Usain Bolt, 29, twitterte, brach ein fieser Shitstorm über sie herein.

17.08.2016

Acht Jahre sind Ellen DeGeneres, 58, und Portia de Rossi, 43, heute auf den Tag verheiratet. Das feierte die sympathische US-Moderatorin mit einem zuckersüßen Instagram-Posting, in dem sie ihrer Frau ihre bedingungslose Liebe gesteht. Damit setzt die 58-Jährige gleichzeitig ein Zeichen.

28.06.2016

Hat Lauren Graham, 49, etwa in einem Nebensatz den Starttermin des langerwarteten „Gilmore Girls“-Revivals verraten? In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie über ihr neues Buch, welches laut der Schauspielerin parallel zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Serie „Gilmore Girls“ („Gilmore Girls: A Year in the Life“) rauskommt.

15.06.2016

Erst vor wenigen Wochen sorgte Ellen DeGeneres, 58, mit einem ihrer Tweets für eine Welle der Freude: Eigentlich hatte die Moderatorin nur den Trailer des neuesten Kinderfilms „Findet Dorie“ gepostet, in dem sie der gleichnamigen Hauptfigur ihre Stimme leiht. Als Fans in dem Trailer jedoch ein homosexuelles Paar zu sehen glaubten, war die Überraschung groß. Nun bestätigte Ellen, dass es in dem Disney-Streifen tatsächlich den ersten Transgender-Charakter geben wird.

09.06.2016

Großes Staraufgebot wegen eines Fisches? Das schafft die süße Palettendoktorfischdame "Dorie", die mit ihren bekannten Clownfischfreunden "Nemo" und "Marlin" bald mit dem Film "Findet Dorie" in die Kinos schwimmt. In Los Angeles feierten gestern, 8. Juni, Groß und Klein die süße Weltpremiere.

20.05.2016

Lauren Graham, 49, hatte ganz besondere News bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ im Gepäck. „Lorelai“ verriet zum ersten Mal den Titel des vierteiligen „Gilmore Girls“-Revivals, das bald auf dem Streamingdienstanbieter Netflix läuft.

19.05.2016

Nachdem Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, im Dezember 2015 zum zweiten Mal Eltern geworden sind und wenig später verkündeten, dass ihr Sohn Saint heißt, fragten sich alle, wie seine berühmten Eltern ausgerechnet auf den Namen Saint kamen? Nun ist das Rätsel gelöst: EllenDeGeneres verrät, wie es zu dem extravaganten Namen kam.