19.05.2016

Nachdem Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, im Dezember 2015 zum zweiten Mal Eltern geworden sind und wenig später verkündeten, dass ihr Sohn Saint heißt, fragten sich alle, wie seine berühmten Eltern ausgerechnet auf den Namen Saint kamen? Nun ist das Rätsel gelöst: EllenDeGeneres verrät, wie es zu dem extravaganten Namen kam.

06.05.2016

Über ein Jahr ist es her, dass Mila Kunis, 32, zum ersten Mal Mutter geworden ist. Seitdem ist es eher ruhig um die Hollywoodschönheit geworden, die sich ganz ihrer Tochter Wyatt widmet. Und anscheinend werden im Hause Kunis/Kutcher bereits die nächsten Baby-Pläne geschmiedet. Im Interview mit Talk-Ikone Ellen DeGeneres plaudert die 32-Jährige ganz offen über die Familienplanung sowie den Sex mit Ehemann Ashton Kutcher, 38.

08.04.2016

Melissa McCarthy, 45, hat eine große Überraschung für die Fans der Serie „Gilmore Girls“. Bei ihrem Auftritt in der „The Ellen DeGeneres Show“ verkündete sie freudige Neuigkeiten auf die, die Fans so lange gehofft hatten. „Sookie“ ist zurück!

03.03.2016

Ashton Kutcher, 38, hatte bei seinem Besuch in der "Ellen DeGeneres Show" einiges zu erzählen. Nicht nur über die heimliche Hochzeit mit Mila Kunis, 32, packt der Schauspieler aus, auch ein süßes Update über Tochter Wyatt teilte er mit den Zuschauern.