05.12.2015

Wir werden es Usher, 37, nie vergessen, als er uns in den Zweitausendern den Mega-Clubhit „Yeah!“ verschaffte. Seither ist es zwar deutlich ruhiger um den Künstler geworden, aber von der Bildschirmfläche verschwunden ist er dennoch nicht. Vor allem feiert er auf der privaten Ebene derzeit die größten Erfolge. Warum? Der R&B-Sänger hat still und heimlich geheiratet und spricht nun zum ersten Mal öffentlich darüber. 

18.11.2015

Harry Styles, 21, ist kein Kind von Traurigkeit, und so macht er in der Show von Ellen DeGeneres intime Geständnisse, als es darum geht, ob ein Mitglied von One Direction schon einmal ein heißes Stelldichein mit einem Fan hatte. Harrys Antwort macht tausenden Mädchen Hoffnung ….

11.11.2015

Justin Bieber, 21, kann abseits von Skandalen und Negativ-Schlagzeilen auch ganz handzahm sein. Dass er eigentlich ein sympathischer Kerl ist, bewies er in der Show von Ellen DeGeneres, als er gleich mehrere seiner größten Fans überraschte und damit für für akute Schnappatmung sorgte. Seht hier die süße Überraschung des Teenie-Schwarms ...

30.10.2015

Der Kardashian-Clan ist um eine weitere Schwester reicher geworden: Karla Kardashian – mit „K“ – reiht sich in die Reihe der „K“-Divas ein. Doch woher kommt plötzlich diese lange verlorene Schwester? Tatsächlich handelt es sich dabei nicht um eine wirkliche Tochter von Kris Jenner, sondern um US-Comedienne Ellen Degeneres, 57, die sich zu Halloween in ihrer „The Ellen Show“ als Kardashian-Schwester verkleidete.

29.10.2015

Sie krabbeln, jucken und saugen: Läuse! Und sie machen auch vor prominenten Köpfen nicht Halt. Bestes Beispiel: Heidi Klum, 42, die jetzt im Gespräch mit US-Talkerin Ellen DeGeneres, 57, enthüllte, dass sie von den Parasiten befallen war. Was dahinter steckt und wie die amerikanische Moderatorin darauf reagierte ... 

27.10.2015

Ellen DeGeneres, 57, ist bekannt für ihre freche und fröhliche Art. Mit ihrer Talkshow "The Ellen DeGeneres Show", die sie seit 2003 selbst moderiert, ist sie ein gefeierter und beliebter TV-Star. So rosig sah das Leben der Moderatorin aber nicht immer aus: Vor vielen Jahren musste Ellen eine schwere Zeit durchmachen, die ihr Leben bis heute stark beeinflusst.