04.06.2014

In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres, 56, zeigen sich die Stars gerne so, wie sie wirklich sind. Und während sonst Ellen diejenige ist, die ihre Gäste bloßstellt, erlaubten sich diesmal Schauspieler Zac Efron, 26, und Taylor Swift, 24, einen Spaß und performten einen selbst geschriebenen Song auf Kosten der Moderatorin.

21.05.2014

Das Leben geht weiter, auch und vor allem nach einer Trennung. Während sich Heidi Klum, 40, in neue Projekte gestürzt hat und mit Vito Schnabel längst einen neuen Lover hat, freut sich ihr Ex Martin Kirsten, 41, nun zumindest über einen neuen Job. Er arbeitet als Bodyguard für US-Talkqueen Ellen DeGeneres.

09.05.2014

Mila Kunis, 30, spricht nun erstmals in der Show von Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft und verrät ihre geheimsten Gelüste …

07.05.2014

In Amerikas Talkshows erfahren wir oft die intimsten Details der „Schönen und Reichen“. So lüftete auch die Frau mit dem berühmten Lächeln, Julia Roberts, 46, ein Geheimnis, die gestern in der "Ellen DeGeneres Show" zu Besuch war.

05.05.2014

Im Februar ist Schauspielerin und Männertraum Megan Fox, 27, zum zweiten Mal Mutter geworden. Zu Gast bei Ellen DeGeneres spricht die Schauspielerin offen wie nie über ihr Mutterglück und liefert ein erstes Foto von dem süßen Familienzuwachs. 

24.04.2014

Es ist offiziell: Die Managerin von Oscar-Preisträgerin Jodie Foster gab bekannt, dass die 51-Jährige die Fotografin und Schauspielerin Alexandra Hedison geheiratet hat.