11.05.2019

Egal ob Megan Fox, Kylie Jenner oder Blake Lively: Es fällt selten eine Schönheit vom Himmel - aus diesem Grund lassen überraschend viele Promi-Damen beim Beauty-Doc nachhelfen. Wer mithilfe von Botox, Nasen-Korrekturen und Co. zur gefeierten Beautyqueen avanciert ist und bei welchen Stars der Schuss leider nach hinten losging, erfährst du hier:

06.05.2019

"Grey's Anatomy" ohne Ellen Pompeo, 49, alias Meredith Grey? Für die Fans wohl kaum vorstellbar! Doch in der 15. Staffel könnte sich nun ein dramatisches Aus der Serien-Heldin ankündigen …

03.04.2019

Seit 15 Staffeln steht Ellen Pompeo, 49, als Meredith Grey für die beliebte Arztserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera! Doch nun schockte die Schauspielerin ihre Fans mit einem traurigen Geständnis ...

09.02.2019

Schauspielerin Ellen Pompeo, 49, ist unheilbar krank – jetzt steht „Grey’s Anatomy“ kurz vor dem Aus!" 

10.01.2019

"Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Immer wieder wird über das Ende der beliebten Arztserie spekuliert, doch nun könnte es ernst werden. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 49, soll aus gesundheitlichen Gründen hinschmeißen wollen!
 

25.10.2018

Sie hatte sonst immer ein frisches, glattes Gesicht. Doch auf aktuellen Fotos sieht Schauspielerin Ellen Pompeo, 48, nicht mehr aus wie sie selbst. Was ist mit ihrem Gesicht passiert?