10.01.2019

"Grey's Anatomy"-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Immer wieder wird über das Ende der beliebten Arztserie spekuliert, doch nun könnte es ernst werden. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 49, soll aus gesundheitlichen Gründen hinschmeißen wollen!
 

25.10.2018

Sie hatte sonst immer ein frisches, glattes Gesicht. Doch auf aktuellen Fotos sieht Schauspielerin Ellen Pompeo, 48, nicht mehr aus wie sie selbst. Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

10.10.2018

Tolle Nachrichten für Serienjunkies: Josh Radnor, 44, hat eine Mega-Rolle in „Grey's Anatomy“ ergattert und kommt einem Star ganz besonders nahe ...

06.05.2018

Ein Leben ohne unsere Lieblingsärzte von "Grey's Anaomy"? Kaum vorzustellen! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass wir uns immer wieder von heißgeliebten Charakteren verabschieden müssen, sorgt Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 48, jetzt für einen Schnappatmung bei den Fans: Droht das Serien-Aus?
 

09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

01.03.2018

Ihre Beziehung zur Familie ihres Mannes kann “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo, 48, wohl nicht mehr retten. In einem Interview mit dem US-Klatschmagazin "Star" plaudert ihre Schwägerin Michelle nun aus, dass die hochbezahlte Schauspielerin sich womöglich für die Familie ihres Mannes schämt.