06.05.2018

Ein Leben ohne unsere Lieblingsärzte von "Grey's Anaomy"? Kaum vorzustellen! Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass wir uns immer wieder von heißgeliebten Charakteren verabschieden müssen, sorgt Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, 48, jetzt für einen Schnappatmung bei den Fans: Droht das Serien-Aus?
 

09.03.2018

OH NO! Ausgerechnet die Schauspielerinnen Jessica Capshaw, 41, und Sarah Drew, 37, werden die TV-Show “Grey’s Anatomy” nach der 14. Staffel verlassen. Die beiden spielen Dr. Arizona Robbins und Dr. April Kepner und gehören zu den absoluten Fan-Lieblingen. Warum die Nachricht nun wie eine Bombe einschlug und Co-Stars ihren Unmut äußern: "Das kotzt mich an!"

01.03.2018

Ihre Beziehung zur Familie ihres Mannes kann “Grey’s Anatomy”-Star Ellen Pompeo, 48, wohl nicht mehr retten. In einem Interview mit dem US-Klatschmagazin "Star" plaudert ihre Schwägerin Michelle nun aus, dass die hochbezahlte Schauspielerin sich womöglich für die Familie ihres Mannes schämt.

01.02.2018

Ellen Pompeo, 48, ist die 20 Millionen-Dollar-Frau und damit die höchstbezahlte Schauspielerin im Fernsehen. Nach außen hin scheint sie die perfekte Mutter und Ehefrau zu sein, doch nun ziehen dunkle Wolken über ihrer Familie auf. Denn ihr Ehemann Chris Ivery, 50, scheint der Polizei kein Unbekannter zu sein.

23.01.2018

„Grey's Anatomy“ gehört zu den beliebtesten Ärzteserien aller Zeiten und SIE ist einer der Gründe dafür: Ellen Pompeo, 48. Kein Wunder, dass die Schauspielerin zu einer der mächtigsten Frauen im TV geworden ist. In einem Interview verriet sie nun, welche unglaubliche Summe sie pro Folge kassiert.

09.11.2017

"Grey's Anatomy" ist für viele Fans nicht mehr wegzudenken. Seit 2005 und insgesamt 14 Staffeln fiebern wir mit unseren liebsten Serien-Ärzten mit. Nun verriet Produzentin Shonda Rhimes, 47, dass der Zeitpunkt für das Serien-Aus bereits feststeht!

 

03.01.2017

„Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo, 47, legt die Krankenakten jetzt wohl etwas häufiger zur Seite, denn die Serien-Ärztin hat im echten Leben erneut Nachwuchs bekommen. Sohn Eli Christopher macht das Glück der Schauspielerin perfekt und tanzte mit seiner Mama ins Neue Jahr, wie ein süßer Clip zeigt.

29.12.2016

Wenn das mal nicht eine gelungene Überraschung für alle "Grey's Anatomy"-Fans ist! Ellen Pompeo, 47, ist erneut Mutter geworden. Die "Meredith Grey"-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Ivery freuen sich über Baby Nummer 3. Die Schauspielerin postete ein Bild des Kleinen auf ihrem Instagram-Kanal.

27.07.2016

Sie gehört zu "Grey's Anatomy" genauso wie die Arztkittel und Stethoskope: Ellen Pompeo, 46, ist seit Stunde 0 Teil der beliebten Krankenhaus-Serie von Produzentin Shonda Rhimes, 46. Jetzt enthüllte die Schauspielerin, dass ein einziger, ziemlich pragmatischer Grund sie der Serie treu bleiben ließ: ihr Alter!

06.11.2015

James Bond-Darsteller Daniel Craig, 47, ist es ja inzwischen gewohnt, mit wild schlagenden Fäusten und zielgerichteten Schüssen zurechtzukommen. Eine Anfeindung von ungeahnter Seite schlug 007 allerdings vor ein paar Wochen entgegen: "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 45, machte ihrem Ärger über den Schauspieler via Twitter Luft. Jetzt ruderte sie zurück ...

14.10.2015

In Kürze ist Daniel Craig, 47, in seinem neuen "James Bond"-Film "Spectre" wieder als Superagent zu sehen. Der Brite spielt die Rolle des beliebten Geheimagenten bereits seit zehn Jahren und hat Millionen Fans. Vor Kurzem offenbarte der Schauspieler jedoch, dass er Schluss mit "Bond" machen will - sagte sogar, dass er sich lieber die Pulsadern aufschlitzen würde als noch mal in die Rolle des weltweit erfolgreichsten Geheimagenten schlüpfen zu wollen. Jetzt eilt ihm "Miss Moneypenny"-Darstellerin Naomie Harris, 39, zu Hilfe und erklärt, dass die Statements einfach nur falsch verstanden wurden.

03.09.2015

Arzt-Sein scheint gerade zum Sexiest Job überhaupt zu werden. Nachdem uns in den letzten Tagen der „Real Life McDreamy“ den Atem geraubt hat, posiert nun Ellen Pompeo, 45, aka „Dr. Meredith Grey“ aus der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“ für das Cover des US-Magazins „Entertainment Weekly“ und trägt dabei nur rote Pumps und ihren Arztkittel – der ihr allerdings offen über die Schultern hängt.

19.05.2015

Wenn sie ruft, dann kommen sie alle! Taylor Swift, 25, hat mit ihrem neuen Video zum Song „Bad Blood“ das ultimative Popvideo kreiert. Denn die vierte Singleauskopplung aus ihrem erfolgreichen Album „1989“ vereint Hollywoodstars und Pop-Sängerinnen wie Ellen Pompeo und Selena Gomez, 22, die im Stil von „Kill Bill“ trifft „Matrix“ gegeneinander kämpfen.

13.05.2015

Als Patrick Dempsey, 49, aka „Dr. Derek Shepherd“ nach elf Jahren in der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“ den Serien-Tod starb, blieb kein Auge trocken. Dass sein Rausflug nicht nur wegen seiner „Diva Allüren“ erfolgt sein soll, sondern auch, weil er eine Affäre am Set gehabt habe, hat nun ein Insider gegenüber der amerikanischen „In Touch“ verraten.

28.04.2015

Seit der vergangenen Woche wissen Fans von "Grey's Anatomy": Hauptdarsteller Patrick Dempsey, 49, wird die erfolgreiche Ärzteserie nach zehn Jahren verlassen. Sein Charakter "Derek Shepherd" ist in einen Autounfall verwickelt und stirbt. "McDreamy" hinterlässt seine Ehefrau "Meredith Gray", gespielt von Ellen Pompeo, 45, und zwei gemeinsame Kinder. Nun hat sich erstmals Pompeo zu dem Abschied von ihrem langjährigen Kollegen geäußert.

08.01.2015

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

05.01.2015

Nicht nur im Serienhit "Grey's Anatomy" ist Ellen Pompeo, 45, sympathisch. Auch im echten Leben wirkt die Schauspielerin herrlich normal und bodenständig und kümmert sich in ihrer Freizeit abseits der Dreharbeiten hauptsächlich um ihre kleine Familie. Wie auch kürzlich in Silverlake, Kalifornien, als Fotografen sie mit ihrer süßen Tochter Stella bei einem Spaziergang erwischten. Fotos mit Seltenheitswert!

03.10.2014

Überraschende Babynews bei "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 44. Schon vor zwei Monaten erblickte die zweite Tochter der Schauspielerin das Licht der Welt, doch dabei war nicht einmal bemerkt worden, dass sie überhaupt schwanger war. Denn das war sie auch gar nicht, wie sie via Twitter verrät.

12.09.2014

Seit fast 10 Jahren ist Ellen Pompeo, 44, ein Teil des Lebens aller Fans von "Grey's Anatomy". In der Rolle der "Meredith Grey" spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer, doch nun plant die Schauspielerin ihr Karriere-Aus.