04.10.2017

Nachdem Ex-Mann Brad Pitt, 53, bereits die ein oder andere Liebelei nachgesagt wurde, war es liebestechnisch bei Angelina Jolie, 42, eher ruhig – BIS JETZT! Die Gerüchteküche brodelt, denn ihr Neuer ist weiß Gott kein Unbekannter....

24.04.2017

Es war eine der dreckigsten Schlammschlachten des Jahres 2016: Nach der offiziellen Trennung von Amber Heard, 31, und Johnny Depp, 53, im Mai 2016, folgte ein erbitterter Rosenkrieg des ehemaligen Hollywood-Traumpaares. Die Schauspielerin erhob schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann, unter anderem wegen häuslicher Gewalt. Knapp ein Jahr nach dem Liebes-Aus ist Amber nun wieder frisch verliebt und machte ihre Liebe zu Freund Elon Musk, 45, nun offiziell.

19.04.2017

Die letzten Trümmer von der schmutzigen Scheidungs-Schlammschlacht zwischen Johnny Depp, 53, und Amber Heard, 30, sind noch nicht mal zusammengekratzt, da scheint sich die 30-Jährige schon in die nächste Ehe stürzen zu wollen. Denn wie der Vater der Schauspielerin nun ausplauderte, soll die hübsche Blondine tatsächlich schon die Hochzeit mit Neu-Freund und Tesla-Chef Elon Musk, 45, ins Auge gefasst haben. Und das war noch nicht alles...

25.08.2016

Man könnte meinen, dass Amber Heard, 30, nach dem erbitterten Rosenkrieg mit Noch-Ehemann Johnny Depp, 53, erst einmal genug von Beziehungen haben könnte. Jetzt scheint uns die Schauspielerin aber höchstpersönlich vom Gegenteil zu überzeugen. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Page Six" berichtet, tröstet sich Amber mit Milliardär Elon Musk, 45, über die Trennung hinweg.