11.01.2016

Welcher Designer würde Cinderella wohl die perfekten Glas-Pumps entwerfen? Wie würde Eiskönigin Elsa in Louboutins aussehen und Meerjungfrau Arielle sich über ihre menschlichen Füße in Stilettos von Sergio Rossi freuen? Die Antwort liefern jetzt zwei kreative Mitarbeiter von Disney, die auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account märchenhafte Schuhe für unsere liebsten Prinzessinnen entworfen haben.

13.08.2015

Auch in Deutschland konnte "Die Eiskönigin" voll und ganz bei den zahlreichen Disney-Fans punkten; es kann sogar wohl durchaus behauptet werden, dass die Schwestern Elsa und Anna so beliebt sind, wie kaum eine Prinzessin vor ihnen. Regisseur Chris Buck stellte jetzt eine Theorie auf, die viele Disney-Herzen höher schlagen lässt: Tarzan soll tatsächlich der Bruder von Elsa und Anna sein!

12.03.2015

Bereits seit Monaten wird drüber spekuliert, nun ist es offiziell: Ja, es wird eine Fortsetzung des Disney-Kassenschlagers „Die Eiskönigin“ geben! Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten geht in die zweite Runde. „Königin Elsa“ und ihre jüngere Schwester „Anna“ finden den Weg zurück auf die Kinoleinwand. Und der halbe Cast ist in heller Aufregung. 

09.12.2014

So was aber auch! Da will man als Kind endlich mal eine richtige Prinzessin treffen, wie man sie aus Disney-Filmen kennt und dann wird man maßlos enttäuscht. So erging es nämlich einigen Jungen und Mädchen aus New York, die voller Freunde auf „Prinzessin Elsa“ aus dem Animationsfilm „Die Eiskönigin“ ("Frozen") warteten und blickten am Ende etwas enttäuscht drein, als sie „nur“ auf Herzogin Kate, 32, trafen. 

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!