06.12.2017

Gerade erst musste Elton John, 70, den plötzlichen Tot seiner Mutter verkraften. Trotz Trauer- und Schockzustand stand der Sänger am Dienstagabend schon wieder bei seinem Konzert in Hamburg auf der Bühne. Während des Auftritts gedachte er seiner Mutter mit einem besonderen Song …

 

 

04.12.2017

Schwerer Schicksalsschlag für Elton John, 70. Erst vor ein paar Monaten näherten er und Mutter Sheila Farebrother, 92, sich nach einem achtjährigem Streit wieder an. Nun ist die Mutter des Briten unerwartet verstorben.

 

23.08.2017

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 32, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne erstmals ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

25.04.2017

Große Sorge um Sir Elton John: Der 70-Jährige musste bis auf Weiteres alle Konzerte absagen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, lag sogar zwei Tage lang auf der Intensivstation. Der krasse Grund: Die Pop-Legende hatte sich auf einer Tour durch Südamerika eine lebensbedrohliche Infektion zugezogen, wie sein Management gestern Abend (24. April) offiziell mitteilte.

30.12.2016

Bei seiner Show in Las Vegas ist Sir Elton John, 69, in Tränen ausgebrochen, als er einen Song gesungen hat, den er früher mit George Michael (†53) im Duett gespielt hat. Die beiden verband eine tiefe Freundschaft, weswegen es Spekulationen gibt, dass er bei seiner Beerdigung singen wird.

26.12.2016

Es war die Schock-Nachricht an den Weihnachtsfeiertagen: George Michael (✝53) starb am 25. Dezember in seinem Zuhause in Goring, England. Offenbar war Herzversagen die Ursache für seinen Tod, offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Nicht nur Fans auf der ganzen Welt reagieren bestürzt auf das Ableben des Sängers, auch seine prominenten Kollegen nahmen jetzt mit einer Reihe von emotionalen Botschaften Abschied von der Musik-Legende.

29.02.2016

Marcel Remus goes America! Erst war der TV-Makler bei der AmfAR-Gala in New York, dann zu den Oscars in Los Angeles! Die Verleihung verfolgte er zusammen mit echten Hollywood-Größen auf der Elton-John-Aids-Foundation-Gala. Was er dabei erlebt hat und welches DAS Tuschelthema des Abends war, erzählt er hier bei OK!-Online.

08.02.2016

Die Karaoke-Fahrten des Komikers James Corden, 37, sind mittlerweile legendär. Wo sonst würden Stars eine Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen und ihre größten Hits völlig ungehemmt drauflosschmettern. Sir Elton John, 69, hat dem ganzen Spektakel noch die Krone aufgesetzt indem er sich völlig schrill mit knallbunter Federboa und verrückter Spaß-Brille gehen lässt und nebenher aus dem Nähkästchen plaudert!

 

Exklusiv
07.07.2015

Seit vier Jahren ist Ed Sheeran, 24, aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Ende Mai wurde er in London bei den Ivor Novello Awards zum "Songwriter of the Year" gewählt. Exklusiv in OK! erzählt der Sänger nun, dass das besonders Pop-Urgestein Elton John, 68, freut:

19.03.2015

Hat Elton John, 67, das Kriegsbeil nach nur vier Tagen begraben? Am Sonntag rief er via Instagram mit einem ziemlich verärgerten Post auf, das Label „Dolce und Gabbana“ zu boykottieren. Das Designer-Duo Domenico Dolce, 56, und Stefano Gabbana, 52, hatten sich in einem Interview negativ zu dem Thema künstlicher Befruchtung geäußert. Dem Aufruf folgten in den letzten Tagen immer mehr Promis. Jetzt wurde ausgerechnet Elton John selbst mit einer „D&G“-Tüte gesichtet.

16.03.2015

Es war eine kleine unbedachte Äußerung, die jetzt einen regelrechten Shitstorm gegen die Gründer des Labels „Dolce und Gabbana“ ausgelöst hat. Domenico Dolce, 56, und Stefano Gabbana, 52, äußerten sich kritisch gegenüber dem Thema künstlicher Befruchtung. Ihre Aussagen trafen vor allem Elton John, 67, hart, sodass dieser via Instagram jetzt zum einem Boykott der Modemarke aufrief, dem bereits andere Promis wie Ricky Martin, 43, und Victoria Beckham, 40, folgten.

21.12.2014

Na endlich! Nach rund 20 Jahren Beziehung haben Elton John, 67, und sein Liebster David Furnish, 52, jetzt Ernst gemacht. Die beiden Briten gaben sich im engsten Kreis das "Ja"-Wort und dürfen sich nun verbundene Eheleute nennen. Die Zeremonie unter Freunden wurde für die Fans bildlich festgehalten.

23.11.2014

Lady Gaga, 28, hat der britischen Musik-Legende Elton John, 67, einiges zu verdanken. In einem Interview gesteht die Pop-Provokateurin, dass er sie einst vor einem Drogen-Absturz bewahrt hätte. 

01.10.2014

Italien ist scheinbar der perfekte Ort zum Heiraten zu sein. Gerade gab dort George Clooney, 53, seiner Amal, 36, das Ja-Wort, doch bereits Anfang September traten Neil Patrick Harris, 41, und David Burtka, 39, dort vor den Altar. In der Show von US-Talkmaster David Letterman verriet der „How I Met Your Mother“-Star nun ein paar Details zu dem romantischen Event.

05.09.2014

Elton John, 67, ist nicht nur eine Musik-Ikone und gibt auf der Bühne den Popstar, sondern schlägt privat ganz leise Töne als liebevoller Vater an. Zum ersten Mal zeigt er nun seine beiden Söhne.

22.05.2014

Ihr Terminkalender ist prall gefüllt, allerdings könnte Conchita Wurst, 25, schon bald mit einem Superstar die internationalen Bühnen rocken. Angeblich will Lady Gaga, 27, die Dragqueen mit auf Tour nehmen!

16.05.2014

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest am vergangenen Samstag, 10. Mai, ist Europa im Conchita-Wurst-Fieber. Bärte, soweit das Auge reicht, und die Botschaft für mehr Toleranz: Conchita erobert Europa im Sturm. Nun darf die 25-Jährige sogar Sir Elton John, 67, und Mode-Papst Jean Paul Gaultier, 62, zu ihren Verehrern zählen. 

30.03.2014

Es ist der letzte Schritt zum Glück - und er bleibt Elton John, 67, und seinem Freund David Furnish, 51, nicht länger verwehrt! Da homosexuelle Paare jetzt auch endlich in Großbritannien heiraten dürfen, wird das Paar schon bald vor den Altar treten.

27.12.2013

Auf Fotos lässt sich erahnen, wie luxuriös Mandy Capristo, 23, und Mesut Özil, 25, in London leben. Der "Bild" hat die hübsche Sängerin verraten, in was für einer schicken Gegend die beiden tatsächlich wohnen:

24.10.2013

"The Dark Knight Rises"-Star Tom Hardy wurde als Hauptdarsteller des Elton John-Biopics "Rocketman" bekannt gegeben. Der Musikfilm, der von Regisseur Michael Gracey verwirklicht wird, soll im Herbst nächsten Jahres gedreht werden. Für die Produktion sind Rocket Pictures und Focus Features verantwortlich, die mit Hardy als John-Darsteller sehr zufrieden sind.