17.11.2018

Elton John, 71, ist eine Musiklegende. Seit mehr als 50 Jahren steht der Sänger schon auf der Bühne. Doch ausgerechnet seine Leidenschaft wird ihm jetzt zum Verhängnis. Wie ein Insider erzählt, soll Elton langsam taub werden. 

31.08.2018

"And it seems to me, you lived your life like a candle in the wind": Es war der bewegendste Moment der Trauerfeier von Prinzessin Diana (†36): Elton John singt im Westminster Abbey "Goodbye, England's Rose" am Klavier. Der erschütternde Song, der eigentlich Marilyn Monroe gewidmet war, hatte er extra für seine Freundin Di umgeschrieben. Nun berichtet Prinz Harry, 33, dass dies der Moment war, in dem er beinahe zusammengebrochen wäre. Zudem sprechen beide Söhne ausführlich von dem Tag, als sie erfuhren, dass ihre Mutter tot ist.    

06.12.2017

Gerade erst musste Elton John, 70, den plötzlichen Tot seiner Mutter verkraften. Trotz Trauer- und Schockzustand stand der Sänger am Dienstagabend schon wieder bei seinem Konzert in Hamburg auf der Bühne. Während des Auftritts gedachte er seiner Mutter mit einem besonderen Song …

 

 

04.12.2017

Schwerer Schicksalsschlag für Elton John, 70. Erst vor ein paar Monaten näherten er und Mutter Sheila Farebrother, 92, sich nach einem achtjährigem Streit wieder an. Nun ist die Mutter des Briten unerwartet verstorben.

 

25.04.2017

Große Sorge um Sir Elton John: Der 70-Jährige musste bis auf Weiteres alle Konzerte absagen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, lag sogar zwei Tage lang auf der Intensivstation. Der krasse Grund: Die Pop-Legende hatte sich auf einer Tour durch Südamerika eine lebensbedrohliche Infektion zugezogen, wie sein Management gestern Abend (24. April) offiziell mitteilte.

30.12.2016

Bei seiner Show in Las Vegas ist Sir Elton John, 69, in Tränen ausgebrochen, als er einen Song gesungen hat, den er früher mit George Michael (†53) im Duett gespielt hat. Die beiden verband eine tiefe Freundschaft, weswegen es Spekulationen gibt, dass er bei seiner Beerdigung singen wird.