15.11.2018

Bisher geheime Briefe von Elvis Presley, †42, seien aufgetaucht - und Autor Gary Lindberg hat sie in seinem Buch “Letters from Elvis" veröffentlicht. Geschrieben habe der King die Briefe angeblich seiner langjährigen Vertrauten - Hollywoods spritueller Ratgeberin Carmen Montez - vor über 50 Jahren. Darin erzählte der Sänger, dass er von einer Gang entführt und gefoltert worden sei. Das berichtet jetzt das amerikanische Klatschblatt "Globe".

31.07.2018

Sie war erst neun Jahre alt, als ihr Vater starb. Jetzt hat sich Lisa Marie Presley, 50, erstmals über die Nacht, in der die Welt Elvis Presley (†42) verlor, gesprochen.

25.06.2018

Der Tod des "King of Rock" Elvis Presley, 42 †, liegt inzwischen 40 Jahre zurück. 1977 erlag er einem plötzlichen Herztod. Seine Witwe Priscilla Presley, 72, sagt nun: Der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten wollte sterben

14.10.2016

Es ist kein Geheimnis, dass Priscilla Presley Schönheits-OPs nicht abgeneigt ist. Schon lange versucht die Ex-Frau von Elvis Presley (†42), ihren Alterungsprozess mit Hilfe von Beauty-Eingriffen anzuhalten. Und doch waren die Zuschauer der Talkshow "Lorraine" regelrecht entsetzt, als sie Priscilla nach längerer TV-Abstinenz wieder zu Gesicht bekamen.

25.02.2014

Sie ist der geborene Star unserer Zeit: Miley Cyrus, 21. Die Sängerin lässt keinen Skandal aus und hat trotzdem einige prominente Unterstützer, wie jetzt auch Priscilla Presley, 68.

24.10.2013

Wer verdient unter den Stars am meisten? Die Neugier der Öffentlichkeit ist seit jeher groß. Doch noch interessanter ist wohl die Frage nach den Einnahmen der verstorbenen Berühmtheiten - und wer hier die Nummer Eins ist.

04.01.2013

Könnte sich da für die Witwe von Elvis Presley eine neue Liebe anbahnen? Priscilla Presley, 67, war lange einsam und wurde jetzt schon öfter mit einem jungen Mann an ihrer Seite gesehen.