21.12.2015

Elyas M'Barek ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands und lässt Frauenherzen höher schlagen. Mit welchem Film feierte er seinen Durchbruch? Und für wen stand er bereits vor der Kamera? Seht hier seine Karriere und sein Privatleben in Bildern.

27.09.2015

Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt einfach kein Ende! Gerade erst startete der zweite Teil des Kino-Erfolgs „Fack Ju Göhte“ auf den deutschen Leinwänden und lockte bereits in den ersten zwei Wochen knapp fünf Millionen Zuschauer in die Vorstellungen. Die Kinotour des Teenie-Schwarms musste in Nürnberg sogar unterbrochen werden, weil der Andrang der Fans einfach zu groß war. Aber ist der Hype um Elyas M’Barek wirklich gerechtfertigt? Ein deutscher TV-Star kritisierte jetzt die Einstellung und das schauspielerische Talent des „Türkisch für Anfänger“-Stars.

07.02.2014

Elyas M'Barek, 31, meldet sich braungebrannt und erholt aus seinem Urlaub auf dem roten Teppich zurück. Trotz des Erfolgs mit "Fack ju Göhte" wird der Schauspieler nicht etwa mit einer Eskorte zur Berlinale chauffiert, sondern fuhr ganz bescheiden mit dem Taxi.

05.12.2013

Elyas M'Barek, 31, startet nach seiner Rolle in dem Kinokassenschlager "Fack Ju Göhte" weiter durch. Hat er nun sogar eine Rolle in einem "Breaking Bad"-Remake ergattert?

25.11.2013

Elyas M'Barek, 31, hat derzeit alle Hände voll zu tun und ist nun neben seiner Rolle des "Zeki Müller" in "Fack Ju Göhte" auch zu Gast in der neuen Comedy-Show "Bully macht Buddy".

25.11.2013

Elyas M'Barek hat seine große Liebe gefunden - sich selbst. Der 31-Jährige zeigt auf Facebook und Co. nur allzu gerne, was er hat.

07.11.2013

Das Warten hat endlich ein Ende: Am 7. November kommt "Fack Ju Göhte", der neue Film der Macher von "Türkisch für Anfänger" in die Kinos. OK! Online sprach exklusiv mit dem Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31.

01.11.2013

Dreitagebart, Norweger-Pullover und Jeansjacke - so empfängt uns ein entspannter Elyas M'Barek, 31, in einer Hotelsuite in Berlin. Der Schauspieler kommt gerade von einem Wochenendausflug in den Bergen. Mit OK! Online spricht der „Türkisch für Anfänger“-Star über Frauen, eine Karriere in Hollywood und Komplimente.

29.10.2013

Elyas M'Barek, 31, ist nicht nur auf der Leinwand ein echter Womanizer. Auch im Privatleben weiß der "Türkisch für Anfänger"-Star, wie man Frauen um den Finger wickelt und erklärte exklusiv gegenüber OK! Online, wie er das anstellt ...

08.08.2012

Die Frau - eine unbekannte Spezies. Zumindest für Elyas M'Barek, 30. Denn der "Türkisch für Anfänger"-Star weiß bei Frauen oft nicht, was sie wirklich wollen.