24.12.2018

Wer kennt das nicht? Da packt man voller Vorfreude sein Geschenk aus, und dann steht einem die Enttäuschung direkt ins Gesicht geschrieben. Davon können auch diese Promis ein Lied singen ...

22.07.2016

Was für ein Hottie! Wo Elyas M'Barek, 34, geht und steht, er lässt Frauen dahinschmelzen. Der Star des Kinofilms "Fack ju Göhte" sorgt bei seinen Red-Carpet-Auftritten regelmäßig für Kreischalarm. Und auch die nackten Zahlen belegen jetzt, was einige vorausgeahnt haben dürften: Der Münchner ist laut einer neuen Umfrage Deutschlands Traummann Nummer 1. 

 

01.10.2015

Er bringt ganze Horden von Mädels zum Kreischen. Egal wo Elyas M'Barek, 33, auftaucht, herrscht Ausnahmezustand. Kein Wunder also, dass schon jetzt mehr als fünf Millionen Menschen ins Kino geströmt sind, um sich den derzeitigen Frauenschwarm Nummer eins in seinem neuesten Film "Fack ju Göhte 2" anzuschauen. Einem Fan schien Elyas auf der Kino-Leinwand allerdings nicht zu reichen. Also hat er sich den Schauspieler kurzerhand einfach mal von der nächsten Litfaßsäule geklaut.  

Exklusiv
24.09.2015

Von „Berlin - Tag & Nacht" auf die große Kinoleinwand: Patrick G. Boll, bekannt aus der Reality-TV-Serie auf RTL 2 ist in dem Kino-Kassenschlager des Jahres zu sehen: „Fack ju Göhte 2". Wie der 27-Jährige den Dreh empfand und was er über Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 33, zu sagen hat, verriet er exklusiv gegenüber OKmag.de.

07.08.2015

Herr Müller ist zurück! Und darauf hat wohl vor allem die Frauenwelt sehnsüchtig gewartet. Endlich kehrt Elyas M'Barek, 33, mit "Fack ju Göhte 2" zurück auf die Kinoleinwand - und wir können uns ungestört zurücklehnen und genießen. Wer allerdings nicht bis zum Kinostart am 10. September 2015 warten will, kann sich jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Abendteuer von Herrn Müller und seiner Klasse 10b holen. Denn jetzt wurde der erste finale Trailer veröffentlicht. Und eins ist sicher, beim Anschauen wird definitiv kein Lachmuskel verschont. 

10.07.2015

Schluss mit der Schauspielerei und ab hinter den Herd mit Matthias Schweighöfer, 34? Bitte nicht! Zum Glück war Matthias nur zum Scherzen aufgelegt, als er bei Facebook auf die Jobanzeige seines Kollegen Elyas M’Barek, 33, reagierte. Denn der sucht für seine Tagesbar in München einen Koch, hatte aber sicher nicht mit diesem Bewerber gerechnet…