22.03.2018

Elyas M'Barek, 35, ist ein echter Frauenschwarm und mit seiner vollen Haarpracht zieht der Schauspieler die Blicke auf sich. Doch jetzt hat sich Elyas von seinem beliebten Markenzeichnen getrennt - seine Fans zeigen sich alles andere als begeistert ... 

08.04.2017

Vor einer Woche begannen die Dreharbeiten für den dritten Teil der "Fack Ju Göhte"-Reihe und schon jetzt posten Jella Haase, 24, Max von der Groeben, 25, und Co. fleißig Fotos vom Set. Jetzt postete auch Eylas M'Barek, 34, ein sexy Selfie und lässt dabei ganz schön tief blicken...

27.03.2017

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

13.03.2017

Elyas M’Barek bestätigte bereits Ende Januar den dritten Teil von „Fack Ju Göhte, doch damit nicht genug: Chaos-Lehrer „Zeki Müller“ darf sich in der Fortsetzung über eine neue Kollegin freuen. Sandra Müller stößt zu den Dreharbeiten, die bereits im Frühjahr starten und zudem ist nun endlich der Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ bekannt.

26.01.2017

Mädels, aufgepasst! "Fack Ju Göhte" geht offiziell in die dritte und letzte Runde. Diese tolle News bestätigte Elyas M'Barek nun mit einem Facebook-Video. Gerüchte um eine Fortsetzung hatte es in den letzten Monaten immer wieder gegeben, doch nun ist es offiziell, dass der 34-Jährige ein letztes Mal in die Rolle des sympathischen Lehrers "Zeki Müller" schlüpfen wird.

05.07.2016

Elyas M’Barek, 34, einmal beim Workout zuzusehen ist nicht länger nur ein Traum. Stählern und verschwitzt ist der Schauspieler nun in der neuen Kampagne für Asics zu sehen. Für die Kategorie Training konnte der Sportartikelhersteller den „Fack ju Göhte“-Star als neuen Markenbotschafter für sich gewinnen.

01.07.2016

Dass Elyas M’Barek, 34, seine hübsche Freundin nicht zum Münchner Filmfest mitbrachte, war gar nicht schlimm, denn der „Fack ju Göhte“-Star hatte einen guten Ersatz an seiner Seite: Schauspielkollege Florian David Fitz strahlte mit ihm in die Kameras.

31.05.2016

Frauen von 9-99 lieben ihn: Florian David Fitz ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Wir haben die schönsten Fotos von Florian mit seinen Freundinnen, Freunden und Lebenshöhepunkten herausgesucht.

16.02.2016

Deutsche Kinofilme haben es schwer. Inmitten vieler richtig guter Hollywood-Produktionen gehen die heimischen Streifen etwas unter. Ganz anders ist das bei der "Fack ju Göhte"-Reihe mit Traummann Elyas M'Barek, 33, in der Hauptrolle ... Ist deshalb nicht unbedingt eine Fortsetzung in Gang zu bringen? Wenn es nach Elyas geht, ist alles klar.

17.01.2016

Am Samstag, 16. Januar, feierte die deutsche Filmbranche den krönenden Abschluss eines erfolgreichen Jahres. Elyas M'Barek, 33, der bei diesem wichtigen Event natürlich nicht fehlen durfte, hatte jedoch einen weiteren Grund für sein strahlendes Auftreten. Er zeigte sich zum ersten Mal an der Seite seiner neuen Freundin Julia in der Öffentlichkeit...

28.12.2015

Beneidenswert: So lassen die Promis die Seele baumeln! Stars wie Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel mögen es lieber heiß und verbringen die schönste Zeit des Jahres in Südfrankreich. Orlando Bloom hat es nach Mexiko verschlagen. Elyas M'Barek macht uns in Tunesien neidisch. Wir zeigen euch, wie schön und entspannt die Stars ihren Urlaub verbringen!

21.12.2015

Elyas M'Barek ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands und lässt Frauenherzen höher schlagen. Mit welchem Film feierte er seinen Durchbruch? Und für wen stand er bereits vor der Kamera? Seht hier seine Karriere und sein Privatleben in Bildern.

Exklusiv
01.12.2015

Als Chantal in „Fack ju Göhte“ kommt Schauspielerin Jella Haase Schnuckel Eylas M'Barek, 33, ganz schön nahe. Doch was für andere ein Traum wäre, ist für die 23-Jährige einfach nur ein Job, wie sie im Interview mit OK! verriet.

13.10.2015

Noch immer haben wir die Bilder von Justin Bieber und seinem gar nicht so kleinen Bieber im Kopf, da legt Elyas M’Barek, 33, nach. Denn der deutsche Schauspielstar liebt es im Urlaub offenbar auch nackt! Und was wollen die zumeist weiblichen Fans des heißen Schauspielers?

13.10.2015

Immer mehr Prominente bauen sich ein zweites Standbein in der Gastronomie auf. So wird auch Elyas M’Barek am 16. Oktober 2015 sein erstes eigenes Restaurant eröffnen. Das Kochen wird er aber den Profis überlassen. Schade eigentlich, in Schürze hinterm Herd könnten wir uns den Schauspieler auch ganz gut vorstellen.

27.09.2015

Der Erfolg von Elyas M’Barek nimmt einfach kein Ende! Gerade erst startete der zweite Teil des Kino-Erfolgs „Fack Ju Göhte“ auf den deutschen Leinwänden und lockte bereits in den ersten zwei Wochen knapp fünf Millionen Zuschauer in die Vorstellungen. Die Kinotour des Teenie-Schwarms musste in Nürnberg sogar unterbrochen werden, weil der Andrang der Fans einfach zu groß war. Aber ist der Hype um Elyas M’Barek wirklich gerechtfertigt? Ein deutscher TV-Star kritisierte jetzt die Einstellung und das schauspielerische Talent des „Türkisch für Anfänger“-Stars.

18.09.2015

Derzeit herrscht absoluter Ausnahmezustand in Deutschland! Und das nicht etwa, weil Justin Bieber seinen Aufenthalt in Berlin verlängert hätte, sondern ganz allein wegen Elyas M'Barek, 33, bzw. "Fack Ju Göhte". Dieser Kinofilm bricht nicht nur sämtliche Rekorde, die Fans liegen Shootingstar Elyas reihenweise zu Füßen. Jetzt musste die Kinotour sogar unterbrochen werden!

16.09.2015

Das klang so unglaublich, dass man es eigentlich nicht wahrhaben wollte: Til Schweiger, 51, verpasst Elyas M’Barek, 33, nach der Verleihung des Deutschen Filmpreises eine saftige Ohrfeige. Schon damals wollten alle nur wissen, was der Auslöser für diese Klatsche war. Jetzt verrät Elyas M’Barek den Grund für den Ausraster.

13.09.2015

Was dieser Mann anpackt wird erfolgreich. Elyas M'Barek, 33, ist derzeit der heißeste Shooting-Star Deutschlands. Begann die Karriere vor einigen Jahren noch mit der Serie "Türkisch für Anfänger", ist Elyas heute gefeierter Kino-Traummann. Am Donnerstag ist die Fortsetzung von "Fack Ju Göhte" angelaufen, und schon jetzt ist der zweite Teil der leichten Komödie ein echter Kassen-Knüller!

09.09.2015

Bei Elyas M’Barek, 33, kann man demnächst zum Essen vorbeischauen. Im Interview mit dem Magazin IN spricht der „Fack Ju Göhte”-Star über sein Münchner Restaurant-Projekt.