22.03.2018

Elyas M'Barek, 35, ist ein echter Frauenschwarm und mit seiner vollen Haarpracht zieht der Schauspieler die Blicke auf sich. Doch jetzt hat sich Elyas von seinem beliebten Markenzeichnen getrennt - seine Fans zeigen sich alles andere als begeistert ... 

08.04.2017

Vor einer Woche begannen die Dreharbeiten für den dritten Teil der "Fack Ju Göhte"-Reihe und schon jetzt posten Jella Haase, 24, Max von der Groeben, 25, und Co. fleißig Fotos vom Set. Jetzt postete auch Eylas M'Barek, 34, ein sexy Selfie und lässt dabei ganz schön tief blicken...

27.03.2017

Die Fans von "Fack Ju Göhte“ wissen schon längst, wie Elyas M’Barek, 34, sein Wochenende verbracht hat. Der Frauenschwarm faulenzte nicht etwa in der Sonne, sondern teaserte auf seinem Snapchat-Kanal etwas ganz Besonderes an, worauf seine Fans schon sehnsüchtig warten: den Drehstart von "Fack Ju Göhte 3“.

13.03.2017

Elyas M’Barek bestätigte bereits Ende Januar den dritten Teil von „Fack Ju Göhte, doch damit nicht genug: Chaos-Lehrer „Zeki Müller“ darf sich in der Fortsetzung über eine neue Kollegin freuen. Sandra Müller stößt zu den Dreharbeiten, die bereits im Frühjahr starten und zudem ist nun endlich der Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ bekannt.

26.01.2017

Mädels, aufgepasst! "Fack Ju Göhte" geht offiziell in die dritte und letzte Runde. Diese tolle News bestätigte Elyas M'Barek nun mit einem Facebook-Video. Gerüchte um eine Fortsetzung hatte es in den letzten Monaten immer wieder gegeben, doch nun ist es offiziell, dass der 34-Jährige ein letztes Mal in die Rolle des sympathischen Lehrers "Zeki Müller" schlüpfen wird.

05.07.2016

Elyas M’Barek, 34, einmal beim Workout zuzusehen ist nicht länger nur ein Traum. Stählern und verschwitzt ist der Schauspieler nun in der neuen Kampagne für Asics zu sehen. Für die Kategorie Training konnte der Sportartikelhersteller den „Fack ju Göhte“-Star als neuen Markenbotschafter für sich gewinnen.