10.07.2016

Der Traum vom Fußball-Europameister ist für das deutsche Fußball-Team im Halbfinale gescheitert. Fans sind enttäuscht, die Mannschaft ärgert sich über die Niederlage gegen Frankreich. Doch Lukas Podolski, 31, zeigt, dass er und seine Jungs dennoch mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Bessere Unterstützung könnte der Profi-Kicker nach dem EM-Aus auch nicht bekommen: Seine Frau Monika Puchalsky, 30, Sohnemann Louis, 8, und die kleine Maya stärken Poldi nun den Rücken!

10.06.2016

Bald ist es soweit - nach dem Sommermärchen 2014 in Brasilien fiebern wir ab dem 10. Juni wieder mit Jogi Löw und seinen Jungs. Schon vorm Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich zeigen wir euch hier stylische Fan-Shirts und Accessoires zum Daumendrücken beim Public Viewing, im Biergarten oder bei der heimischen EM-Party.  

09.07.2012

Bushido, der aktuell ein Praktikum in der CDU unter Christian Freiherr von Stetten, 42, macht, äußerte sich in der "ZDF"-Talkshow von Peter Hahne zur fehlenden Stimme einiger Nationalspieler Deutschlands, wie beispielsweise Mesut Özil oder Sami Kheidira. Das eigentliche Thema "Brauchen wir eine Bushido-Partei?" wurde damit zur Nebensache.

30.06.2012

Ja traurig war es am vergangenen Donnerstag, 28.06., in Warschau, denn unsere National-Elf wurde von der italienischen Mannschaft ins Aus gekickt. Als es bereits 2:0 für Italien stand, war eine der Szenen, die gezeigt wurden, die Großaufnahme einer Frau, die ihre Tränen nicht zurückhalten konnte. Und auch hier war es nach dem "Balljungen-Streich" von Jogi Löw wieder einmal eine Inszenierung der "UEFA".

27.06.2012

David Hasselhoff, 59, weiß, dass er seine Berühmtheit nicht zuletzt seinen deutschen Fans verdankt. Nun outete sich der Mann mit der Überzeugung, maßgeblich zum Fall der Berliner Mauer beigetragen zu haben, öffentlich als Fan unseres DFB-Teams und twitterte ein Bild von sich im Deutschland-Trikot.

25.06.2012

Wer sind schon Madonna, Britney Spears und Justin Bieber? Jogi Löw, 52, ist unser neue Superstar! Und nicht nur der Bundestrainer kommt stylisch daher, sondern auch seine Jungs sollen mit Hilfe von Shamballa-Bändchen und Yoga-Stunden Energie bekommen, um den EM-Titel zu holen.

24.06.2012

Cristiano Ronaldos bessere Hälfte Irina Shayk und die offiziell heißeste Frau der Welt, Bar Refaeli, zicken sich an. Natürlich ist ein Mann im Spiel - ja, es geht sogar um Cristiano Ronaldo! Doch wer denkt, Bar wolle dem russischen Model den portuiesischen Kicker ausspannen, denkt in die falsche Richtung.

23.06.2012

Ja, Lukas Podolski kann mehr als nur Fußball spielen! Der 27-Jährige gab nun sein musikalisches Talent zum Besten. Mit der Kölner Kult-Band "Brings" veröffentlichte er die Single "Halleluja". Perfektes Timing zur "Europa Meisterschaft" 2012!

23.06.2012

Hurra wir sind im Halbfinale! Beim gestrigen Spiel gegen Griechenland schoss Deutschland ein Tor nach dem anderen. 4:2 war der Spielstand am Ende für unsere Nationalelf. Vor dem EM-Viertelfinale war die Aufstellung in diversen Medien, darunter auch "Bild", veröffentlicht worden – so wie sie Jogi Löw, 52, am Abend auch spielen ließ. Gibt es also einen Maulwurf im EM-Team?

23.06.2012

Riesige dunkle Locken, überdimensionale Ohrringe, buschige Augenbrauen....Moment mal, diese Stimme kennen wir doch! Von Popsängerin Shakira ist ein altes Video aus den 80ern aufgetaucht und man kann über ihre Wandlung nur staunen.

20.06.2012

Jogis Jungs locker unterwegs: Vor dem Viertelfinale gegen Griechenland am Freitag genossen die deutschen Nationalspieler gestern ihre Freizeit - und bummelten entspannt durchs polnische Sopot.

18.06.2012

Er war der Gewinner des Abends: Lars Bender schoss die deutsche Nationalmannschaft mit seinem Siegtreffer gegen Dänemark ins EM-Viertelfinale. Und das, obwohl die Aufstellung des 23-Jährigen lange ungewiss war.

15.06.2012

Shakira ließ sich den EM-Spiel ihres spanischen Freundes Gerard Piqué gegen Irland nicht entgehen. Von der Zuschauertribüne aus fieberte die Sängerin mit und wirkte wie im siebten Himmel. Nach dem Spiel gab es innige Küsse.

14.06.2012

Mario Gomez zeigt es allen! Vor der EM für seine Leistungen kontrovers diskutiert, überzeugt er nun alle vom Gegenteil und schießt Deutschland - so gut wie - ins Viertelfinale!

13.06.2012

Bei der WM 2006 in Deutschland war "Dieser Weg" DIE Hymne der deutschen Nationalkicker. Sechs Jahre später machen sich Schweini, Gomez und Co. mit ganz anderen Hits aufs Spiel heiß - wir verraten, mit welchen!

13.06.2012

Mehmet Scholl steht zu dem, was er gesagt hat. Auch in Bezug auf seine Aussage über Mario Gomez. Der ARD-Experte verteidigt seine Kritik an dem Nationalkicker.

12.06.2012

Der Wirbel um Jérôme Boateng, 23, geht weiter. Nachdem ein Hotel-Treffen mit Gina Lisa Lohfink, 25, für Aufregung gesorgt hatte, kommt nun heraus, dass sich der Nationalkicker offenbar schon längst heimlich von seiner Freundin Sherin getrennt hatte.