10.07.2016

Der Traum vom Fußball-Europameister ist für das deutsche Fußball-Team im Halbfinale gescheitert. Fans sind enttäuscht, die Mannschaft ärgert sich über die Niederlage gegen Frankreich. Doch Lukas Podolski, 31, zeigt, dass er und seine Jungs dennoch mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Bessere Unterstützung könnte der Profi-Kicker nach dem EM-Aus auch nicht bekommen: Seine Frau Monika Puchalsky, 30, Sohnemann Louis, 8, und die kleine Maya stärken Poldi nun den Rücken!

10.06.2016

Bald ist es soweit - nach dem Sommermärchen 2014 in Brasilien fiebern wir ab dem 10. Juni wieder mit Jogi Löw und seinen Jungs. Schon vorm Start der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich zeigen wir euch hier stylische Fan-Shirts und Accessoires zum Daumendrücken beim Public Viewing, im Biergarten oder bei der heimischen EM-Party.  

09.07.2012

Bushido, der aktuell ein Praktikum in der CDU unter Christian Freiherr von Stetten, 42, macht, äußerte sich in der "ZDF"-Talkshow von Peter Hahne zur fehlenden Stimme einiger Nationalspieler Deutschlands, wie beispielsweise Mesut Özil oder Sami Kheidira. Das eigentliche Thema "Brauchen wir eine Bushido-Partei?" wurde damit zur Nebensache.

30.06.2012

Ja traurig war es am vergangenen Donnerstag, 28.06., in Warschau, denn unsere National-Elf wurde von der italienischen Mannschaft ins Aus gekickt. Als es bereits 2:0 für Italien stand, war eine der Szenen, die gezeigt wurden, die Großaufnahme einer Frau, die ihre Tränen nicht zurückhalten konnte. Und auch hier war es nach dem "Balljungen-Streich" von Jogi Löw wieder einmal eine Inszenierung der "UEFA".