05.11.2018

Mini-Kleidchen, Glitzer-Looks und jede Menge nackte Haut! Bei den "MTV Europe Music Awards" 2018 im spanischen Bilbao lief die Crème de la Crème der Stars und Sternchen über den roten Teppich und präsentierte seine schönsten Outfits. Wir zeigen hier die Looks der Stars, über die heute jeder spricht. 

13.11.2017

Bademantel, Schlafanzug, Unterwäsche und jede Menge Brüste. Hallelujah, was war denn dieses Mal auf dem roten Teppich der "Europe Music Awards" los? Wer nur schöne Dinge im Leben sehen will, sollte sich die Best Dressed Liste der Veranstaltung anschauen, wer sich ein wenig gruseln will, ist hier genau richtig! Hier kommen die Worst Dressed Looks der EMAs!

26.10.2015

Oha, dieser Auftritt ging gründlich nach hinten los! Sexy sollte das Outfit von Ellie Goulding, 28, bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards wohl sein. Doch statt Komplimenten erntete die britische Sängerin für ihr ultra-enges Kleid vielmehr Spott und Häme. Leider konnte auch Gouldings mäßig überzeugende Bühnen-Performance nicht darüber hinwegtäuschen ...

10.11.2014
09.11.2014

Alle Fans, die sich bereits auf den Auftritt von Mega-DJ Calvin Harris, 30, bei den „European Music Awards“ heute Abend, 9. November, gefreut haben, müssen leider enttäuscht werden. Der „Blame“-Star muss den Gig wegen Herzproblemen absagen.

02.10.2014

Nicki Minaj, 31, hat sich in den letzten Jahren in der Rap-Szene einen Namen gemacht und kann durchaus mit männlichen Größen wie Kanye West, 36, und Jay-Z, 44, mithalten. Ihre taffe Art und die krassen Raps haben aber leider einen eher traurigen Ursprung…