30.04.2013

Emeli Sandé, 26, ist die Newcomerin des Jahres. Das schottische Stimmwunder räumte nicht nur etliche Preise ab, sondern bricht mit ihrem ersten Album "Our Version Of Events" alle Rekorde und schubst damit mal eben die legendären Beatles vom Chart-Thron.

21.02.2013

Die englische Hauptstadt London kommt nicht zur Ruhe: Nach der großartigen Fashion Week, versammelte sich nun alles was in der Musik Rang und Namen hat zu den diesjährigen BRIT Awards. Dabei fiel besonders Lana Del Rey, 26, auf, die es anscheinend verpasst hat, uns von ihrer Verlobung zu erzählen!

11.01.2013

Jedes Jahr aufs Neue wird der Preis der britischen Popmusik, der "BRIT Award", verteilt. Auch dieses Mal gibt es viele neue Künstler, die mit den alteingesessenen Business-Hasen, wie Rihanna oder Alicia Keys konkurrieren müssen. Die Show selbst wird am 20. Februar in London stattfinden und von dem britischen Schauspieler und Komiker James Corden moderiert.

15.12.2012

Wow, was für eine Show! Gestern, 14.12., ist die Musiktalenteshow "The Voice of Germany" 2012 das letzte Mal über den Fernseher geflimmert. Und der Sieger steht fest: Nick Howard, 30, konnte die Zuschauer und die Coaches von sich überzeugen.

04.12.2012

Nur noch eine Show - dann stehen die Talente für das "The Voice of Germany"-Finale fest. Die vier übrig gebliebenen Kandidaten haben dann am Freitag, 14. Dezember, die Möglichkeit mit Topstars der Musikszene zu performen.