28.05.2018

Nicki Minaj, 35, hatte mit ihrem Instagram-Kommentar eine Welle der Gerüchte ausgelöst. Ein Fan fragte sie, ob sie Eminem, 45, date und prompt antwortete sie mit einem klaren „Ja“. Jetzt bezieht auch der Rapper eindeutig Stellung.

26.05.2018

Es waren DIE Überraschungsnews: Nicki Minaj, 35, bestätigte bei Instagram ihre Beziehung zu Rapper Eminem, 45. Doch nun kommt heraus, dass das wohl gar nicht stimmen soll.

25.05.2018

Eigentlich wollte Nicki Minaj, 35, mit ihrem aktuellen Instagram-Post nur ihre neue Single ankündigen, doch ein Fan kommentierte mit einer dreisten Frage zu ihrem Beziehungsstatus. Mit der Antwort von Minaj hatte wohl keiner gerechnet, denn damit lüftete sie das Geheimnis um die Dating-Gerüchte mit Rapper Eminem, 45.

24.04.2018

Partys, Drogen und Skandale - vor zehn Jahren war das Alltag bei Eminem alias Marshall Mathers, 45. Seit 2008 ist er bei den Anonymen Alkoholikern und feierte vergangenes Wochenende sein zehnjähriges Jubiläum der Abstinenz.

11.10.2017

Rapper Eminem, 44, hat US-Präsident Donald Trump, 71, live auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes niedergerappt! In seiner Hass-Tirade disste er den Politiker aufs Übelste.

28.06.2017

Fast hätten wir den US-Rapper und Produzenten Eminem, 46, nicht erkannt. Der sonst so glatt rasierte "Stan"-Sänger aka Slim Shady, sorgt im Netz für Aufruhr, weil er sich ungewöhnlicher Weise mit Bart auf seinem Instagram-Profil zeigte.

06.04.2017

Ja, wir werden alle nicht jünger, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange das deutsche "Sommermärchen" schon her ist oder bei welcher Bravo Hits wir mittlerweile angekommen sind? Hier gibt es 10 lustige Anzeichen, dass ihr wirklich alt geworden seid...

06.08.2016

Erst vor wenigen Monaten musste sich Suge Knight, 51, wegen Mordes vor Gericht verantworten. Im Januar 2015 hatte der Rapper auf einem Parkplatz in Compton, Kalifornien zwei Männer überfahren, einer der beiden verstarb wenig später. Immer wieder beteuerte der der Hip-Hop-Produzent, er habe die Männer aus Todesangst überfahren, doch nun gibt ein neues Schock-Geständnis: Suge Knights ehemaliger Bodyguard Big Naz packte im Interview mit "Murder Master Music Show" nun aus und offenbarte, dass sein Boss es auf das Leben von Eminem abgesehen hatte.

18.03.2015

Eminem hat nicht nur musikalisch einiges auf das er stolz sein kann - auch seine Tochter Hailie, 19, die er immer wieder in seinen Songs erwähnte, ist eine hübsche junge Dame geworden und führt trotz Superstar-Daddy ein ganz normales Leben.

13.01.2015

Auf der Bühne gibt sich Eminem, 42, gerne als der Rüpel-Rapper. Zuletzt sorgte er mit Songs für Aufregung, in denen er seiner Kollegin Iggy Azalea, 24, mit einer Vergewaltigung droht. In einem weiteren phantasiert er davon, Lana Del Rey, 29, ins Gesicht zu schlagen. Im wahren Leben steckt hinter der skandalösen Schale allerdings ein weicher Kern; das bewies Eminem nun, als er einen todkranken Fan klammheimlich besuchte. 

27.12.2014

Eigentlich ist Eminem, 42, als ziemlich harter Typ bekannt, der in seinen Text über Gewalt und Drogen rappt und sich oft auch negativ gegenüber Homosexuellen äußert. Nicht umsonst hat er sich in der Szene als einer der wenigen weißen Rapper einen Namen gemacht. Umso verwirrender ist jetzt seine Äußerung im Film „The Interview“, in dem er zugibt schwul zu sein.

24.11.2014

Auch wenn Iggy Azalea, 24, von vielen Kollegen in der Rap-Szene noch immer nicht anerkannt wird, so hat sie jetzt dennoch bei den „American Music Awards“ den Preis für „Das beste Rap/Hip-Hop Album“ bekommen. Die Gunst der Stunde nutzte sie, um sich in ihrer Dankesrede an einen ihrer größten Kritiker, Eminem, 42, zu wenden.

21.11.2014

Gerade noch drohte er, Lana del Rey, 29, ins Gesicht zu schlagen, jetzt deutet Eminem, 42, in seinem neuen Song „Vegas“ an, er wolle Iggy Azalea, 24, vergewaltigen. Gewalt gegenüber Frauen ist zwar kein neues Rap-Thema für ihn, doch diesmal hat er sich offensichtlich mit der Falschen angelegt. Iggy nämlich reagierte nun mit einem Statement, dass Eminem wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen könnte.

20.11.2014

Die Musik-Szene braucht immer wieder neue Aufreger um interessant und innovativ zu bleiben. Sex-Themen kommen dabei nie aus der Mode. Doch ob auch Vergewaltigungen zu sehen sein müssen? In einem jetzt aufgetauchten Clip von Marilyn Manson, 45, ist auch dessen Ex Lana Del Rey, 29, in solch einer ausweglosen Situation zu sehen...

11.11.2014

Und wir dachten, aus diesem Alter wäre Eminem raus! Auf seinem Album "The Marshall Mathers LP" rappte Eminem 2000 davon, wie er seine damalige Ehefrau Kimberley Scott tötet. Zahlreiche Gerichtstermine und Aufenthalte in Entzugskliniken später scheint der 42-Jährige nichts dazugelernt zu haben.

07.11.2014

Rap-Star Eminem hatte in den vergangenen Jahren mit einer schweren Drogensucht zu kämpfen. Der mittlerweile 42-Jährige begann während der Dreharbeiten zu seinem biografischen Film "8 Mile" an, Beruhigungstabletten zu schlucken; in der Doku "How to Make Money Selling Drugs" enthüllter er, dass er beinahe an einer Überdosis gestorben wäre.

10.08.2014

Nicht viele schaffen es, auch nach der gescheiterten Beziehung noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu haben. So sieht es wohl auch bei Rihanna, 26, und ihren Verflossenen aus. Denn die Sängerin ätzt jetzt gleich gegen Drake, 27, und Chris Brown, 25!

29.06.2014

Trotz seiner 41 Jahre könnte Rapper Eminem optisch immer noch Anfang 30 sein. Dadurch vergisst man leicht, dass er bereits seit 18 Jahren Vater ist. Seine Tochter ist mittlerweile zu einer jungen Frau herangewachsen und hat ihn jetzt besonders glücklich gemacht.

12.05.2014

Lange war sie der Stoff, den er in seinen Songs verarbeitete. Eminem, 41, hat nie ein Geheimnis aus der schlechten Beziehung zu seiner Mutter Debbie gemacht. Zum Muttertag hat sich der einstige Rüpel-Rapper nun endlich mit seiner Mama versöhnt. 

11.11.2013

Lange haben wir nichts mehr von ihm gehört, nun endlich meldet sich Rap-Superstar Eminem zurück. Mit seinem neuen Album "The Marshall Mathers LP2" schießt der 41-Jährige nur wenige Tage nach der Veröffentlichung am 5. November auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Auch in Großbritannien konnte er sich die Poleposition auf direktem Wege sichern.