01.05.2018

Als Teeniestar hat Justin Timberlake, 37, nichts anbrennen lassen. Auch DIESES berühmte Spice Girl soll mit dem *NSYNC-Star das Bett geteilt haben.

03.05.2015

Hot, hotter, David Beckham: Auch mit 40 Jahren gehört der Ex-Profi-Kicker zu den heißesten Sexsymbolen auf diesem Planeten. Pünktlich zu seinem runden Geburtstag, den er mit seiner Familie in Marrakesch feierte, entdeckte der Womanizer Instagram für sich – einige lustige Geburtstagspics und Spice Girls inklusive!

25.03.2015

„Spice up your life“ war nur ein Schlachtruf der weltweit berühmtesten Girlband um Mel B, Mel C, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton. Nachdem die Band im Jahr 2001 eine Pause einlegte und nur für einige Auftritte, sowie im Jahr 2007 für ihre Welttournee zurückkehrte, gibt es nun Hoffnung auf ein Comeback.

14.01.2014

Mädels, erinnern wir uns nicht gern an die Zeit zurück, in der wir mit Buffalos zu den Klängen der Spice Girls tanzten? Wenn ja, dann aufgepasst: Hier haben wir eine Extra-Portion Girlie-Power für euch. 

11.07.2013

Die Spice Girls sind wieder vereint! Jedoch nicht um ihre musikalische Karriere wiederzubeleben, sondern um gemeinsam den Kochlöffel am heimischen Herd zu schwingen. 

09.05.2013

Ohje, die Fans von den Spice Girls werden bei dieser Nachricht wohl in Tränen ausbrechen: Die Welttournee wurde abgesagt, weil Victoria Beckham, 39, absolut keine Lust mehr auf die Band hat.

07.02.2013

Das ehemalige Spice Girl Emma Bunton braucht jetzt wohl ganz viel Unterstützung, denn ihre vermisst gemeldete Hündin Phoebe, wurde gestern, 6.1., nach drei Tagen Suche, tot aufgefunden. Am Montag, 4.1., meldete die 37-Jährige das Tier für vermisst und wandte sich auch gleich an ihre Fans. Nun ist die Suche offiziell beendet, denn Phoebe ist nicht mehr am Leben.

04.02.2013

Emma Buntons, 37, Hündin wird vermisst. Das ehemalige Spice Girl wandte sich auf Twitter mit einem Aufruf an ihre Fans.

12.12.2012

Gestern, 11.12. war es endlich so weit: Das Spice Girls Musical “Viva Forever“ feierte in London Premiere. Gerri Halliwell, Emma Bunton, Mel C und Mel B posierten für die Kameras, doch eine fehlte! Wo war Victoria Beckham?

15.08.2012

Spätestens seit dem gefeierten Kurz-Auftritt bei der Olympia-Abschlussfeier ist ein Comeback der Spice Girls möglicher denn je. Angeblich wird es nun doch eine Reunion-Tour geben. Einziger Wermutstropfen: Victoria Beckham, 38, wird nicht dabei sein.

10.08.2012

Die Olympia-Abschlussfeier rückt immer näher! Und nachdem die Boygroup "One Direction" schon bei den Proben gesichtet worden ist, wurden jetzt auch die Spice Girls entdeckt.

23.07.2012

Nach großem Jubel über die “Spice Girls“-Reunion bei Olympia, ebbt dieser genau so schnell wieder ab – denn Victoria Beckham, 38, soll doch nicht so ganz einverstanden mit den Girlgroup-Plänen sein.

20.07.2012

Werden "Posh Spice", "Baby Spice" und "Sporty Spice" bald wieder zusammen mit "Scary Spice" und "Ginger Spice" auf der Bühne stehen? Es sieht ganz danach aus, denn die Spice Girls sollen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London ihr Comeback feiern. 

06.07.2012

Sängerin Mel C schlägt ganz neue Töne an und holt sich für ihr neues Album “Stages“ “Spice Girls“-Kollegin Emma Bunton ins Studio.

06.06.2012

Es war eine stargespickte Sause: Zum 60. Thronjubiläum der Queen waren Super-Promis wie Robbie Williams und Kylie Minogue bei einem Konzert in London aufgetreten. Die Spice Girls waren nicht dabei - sehr zum Ärger der Ex-Bandmitglieder Mel B, Mel C und Emma Bunton.

06.05.2011

Wir gratulieren! Emma Bunton, die mit dem Boyband-Sänger Jade Jones verlobt ist, ist nun zum zweiten Mal Mutter geworden.

24.01.2011

Nach elf gemeinsamen Jahren, wagen Emma Bunton und ihr Freund Jade Jones nun den nächsten Schritt: die beiden werden heiraten.