16.01.2018

Die Flut an Berichten über sexuelle Belästigungen der letzten Wochen will nicht enden – nun blieb auch Til Schweigers, 54, Tochter Emma Schweiger, 15, nicht verschont. Auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft …

23.07.2017

Für Emma Schweiger, 14, könnte es wohl kaum besser laufen. Derzeit ist die Tochter von Til Schweiger, 53, in der Hauptrolle des Kinofilms "Conni & Co" zu sehen. Privat musste sich die junge Schauspielerin jetzt fiese Kommentare für ein Urlaubs-Foto einstecken, doch Emma machte ihren Hatern jetzt eine klare Ansage.

 

10.04.2017

Emma Schweiger hat es im Moment sicherlich nicht leicht. Denn mit einem Badewannen-Foto auf Instagram sorgte die 14-Jährige für einen Shitstorm und viel Diskussion. Doch für ihren Vater Til Schweiger ist die ganze Aufregung völlig übertrieben. Der 53-Jährige findet sogar noch deutlichere Worte...

04.04.2017

Seit ihrer frühsten Kindheit steht Emma Schweiger, 14, die jüngste Tochter von Schauspieler Til Schweiger, 53, vor der Kamera. Ihren großen Durchbruch feierte das Familien-Küken bereits im Alter von fünf Jahren im Film „Keinohrhasen“. Mittlerweile ist Emma zum Teenager herangewachsen, dennoch stellt sich einigen Fans beim Anblick ihres neusten Schnappschusses die Frage: Geht dieses Foto zu weit?

13.01.2016

Mitte September hatte Dana Schweiger, 47, dem Magazin IN berichtet, sie würde in die USA zurück wollen und Teenie-Tochter Emma, 13, mitnehmen. Jetzt klingt das aber ganz anders. Wir haben erneut mit der Ex von Til Schweiger, 52, gesprochen.

 

24.09.2015

Elf Jahre nach der Trennung von Til Schweiger, 51, will seine Ex-Frau Dana zurück in die USA gehen. Und dabei auch die Kinder mitnehmen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht die Unternehmerin über ihre Auswanderungspläne.

01.02.2015

Durch ihre liebenswerte Art, mit denen sie in den Rollen der Filme ihres Vaters Til Schweiger, 51, das Publikum unterhält, ist Emma Schweiger, 12, bereits ein bekanntes Gesicht. Nun wird sie in ihrem jungen Alter bereits den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter wagen und beginnt im März, als Co-Moderatorin an der Seite von Johannes B. Kerner, 50, die Familienshow „Das Spiel beginnt!“ zu moderieren.