15.12.2018

Wir sind mit ihnen aufgewachsen oder haben ihnen dabei zugeschaut, wie sie erwachsen wurden: Zahlreiche Stars stehen schon von Kindesbeinen an im Rampenlicht. Während der Druck vielen Kinderstars wie Lindsay Lohan und Macaulay Culkin zu viel war, konnten sich andere wie Emma Watson und Christina Ricci zu ernstzunehmenden Schauspielern entwickeln. Wir zeigen euch die Kinderstars damals und heute:

12.12.2018

Nicht immer bekommt ein Star die Rolle in einem Film, die er gerne hätte. Oder der Regisseur den Schauspieler, den er sich für eine Rolle gewünscht hätte. Hollywood-Stars wie Emma Watson, Anne Hathaway, Matthew McConaughey und Christina Applegate lehnten spätere Erfolgsrollen entweder ab oder wurden von anderen Schauspiel-Kollegen während des Castings übertrumpft. Doch sie sind nicht die Einzigen, denen große Rollen durch die Lappen gegangen sind ...

08.12.2018

Unglaublich! 17 Jahre ist es her, dass „Harry Potter und der Stein der Weisen“ im November 2001 die deutschen Kinoleinwände erobert hat. Seitdem sind fast zwei Jahrzehnte vergangen und auch ganz ohne Hokuspokus haben die damaligen Jung-Schauspieler Daniel Radcliffe, Emma Watson und Co. eine magische Verwandlung durchlaufen. Wir zeigen euch, wie Hermine Granger, Ron Weasley und die anderen Harry-Potter-Stars heute aussehen.

24.11.2018

Wusstest du, dass "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss kleinen Mädchen das Programmieren lehrt? Oder dass "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik auch eine anerkannte Forscherin ist? Lisa Kudrow, die man sonst nur als dümmliche Blondine aus "Friends" kennt, besitzt sogar einen Bachelor of Science. Welche Schlauköpfe Hollywood noch so zu bieten hat, zeigen wir euch hier.

17.10.2018

Schauspielerin Emma Watson, 28, soll einen neuen Freund haben. Nur wenige Monate nach ihrer Trennung von "Glee"-Star Chord Overstreet, 29, wurde die Britin im Mexiko-Urlaub mit einem bisher unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet. 

13.07.2018

Auch Promis haben nicht immer Glück in der Liebe. Hier berichten sie von ihren schlimmsten Erfahrungen und Horror-Dates!

26.06.2018

Erst Ende Mai wurde spekuliert, dass Emma Watson, 28, und Chord Overstreet, 29, ihre Beziehung beendet hätten. Von wegen! Die beiden wurden knutschend in Los Angeles gesichtet. 

27.04.2018

Kurz, kürzer – Mikro-Pony! Diese Ladys hatten keine Angst vor der Schere – und sehen mit der Mini-Variante super aus. Wir verraten euch, wie das Styling funktioniert und wem’s wirklich steht.

18.01.2018

Seit Wochen kursieren die Liebes-Gerüchte: Zwischen Emma Watson, 27, und Robert Pattinson, 31, soll es gefunkt haben. Doch der Funke scheint schon jetzt wieder erloschen zu sein. Denn der „Twilight“-Star soll nach den Golden Globes einen selten blöden Anmachspruch bei dem „Harry Potter“-Liebling versucht haben.

09.01.2018

Lang ist es her, dass die beiden Hollywood-Stars gemeinsam vor der Kamera standen - zuletzt vor 13 Jahren in “Harry Potter und der Feuerkelch”. Doch die Chemie zwischen Robert Pattinson, 31, und Emma Watson, 27, soll schon immer gestimmt haben. Nun trafen die beiden bei den Golden Globes wieder aufeinander ...

14.12.2017

Zauberlehrling trifft auf Vampir: Emma Watson, 27, und Robert Pattinson, 31, sollen anbandeln! Die Beauty aus "Harry Potter" und der Star aus der Vampir-Saga "Twilight" haben offenbar Gefallen aneinander gefunden ...

25.11.2017

Eine Nachricht, die wohl viele männliche Fans freuen dürfte: Emma Watson ist wieder Single! Die 27-Jährige und William Knight, 37, sollen angeblich getrennte Wege gehen.

16.10.2017

Derzeit meldet sich ganz Hollywood zu dem Sex-Skandal zu Wort - Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, soll etliche Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt haben, unter ihnen Hollywoodstars wie Angelina Jolie, 42, oder Gwyneth Paltrow, 45. Jetzt äußerte sich auch Emma Watson, 27, zu den Opfern sexueller Belästigung und erntet für ihre überraschende Aussage mächtig Kritik!

26.03.2017

Eigentlich meint man, dass eine erfolgreiche Schauspielerin und ein beliebtes Model, wie Emma Watson, vor gar keinem Auftritt nervös sein dürfte. Doch die Schauspielerin gesteht nun, dass es tatsächlich eine Sache bei der Verilmung von "Die Schöne und das Biest" gab, die sie ziemlich nervös gemacht hat.

20.03.2017

Seit vier Tagen lockt die Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" zahlreiche Besucher in die Kinos. Nicht nur die Filmproduzenten sind von diesem Erfolg gekrönt - auch die Darsteller, allen voran Emma Watson, können sich über den glänzenden Kinostart freuen. Schließlich wird die "Belle"-Darstellerin mit einer attraktiven Gage belohnt. Doch wie viel verdient die 26-Jährige tatsächlich mit ihrer Rolle?

07.03.2017

Bei jeder anderen Promi-Dame wäre dieses Foto wohl mit Begeisterung aufgenommen worden - ganz anders bei der bekennenden Feministin Emma Watson, 26. Dass sich die Schauspielerin oben ohne in der „Vanity Fair“ ablichten ließ, sorgte im Netz für einen Eklat. Sofort wurde der „Harry Potter“-Star als „Heuchlerin“ beschimpft. Emma lässt sich von den fiesen Hater-Kommentaren allerdings nicht beirren und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

04.03.2017

Das war eine wahre Sensation, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Disney in der Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" zum ersten Mal einen schwuler Charakter zeigt. Für viele ein Grund zum Feiern. Doch nicht so für ein Kino in Alabama, das den Disney-Film jetzt sogar aus seinem Programm genommen hat!

04.03.2017

Für viele US-Stars ist es völlig normal, sich halbnackt vor der Kamera zu präsentieren. Dass Emma Watson, 26, ihren Hollywood-Kolleginnen nun gleichtat, sorgt im Netz für Empörung. Auf dem Cover der Vanity Fair zeigt sich die Schauspielerin nämlich oben ohne. Kann sie damit noch ihrer Rolle als engagierte Feministin gerecht werden?

03.03.2017

Bald kommt die Real-Verfilmung des Disney-Klassikers „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos. Wir haben den Film vorab schon mal angeguckt, um euch sagen zu können, ob das Tage zählen bis zum 16. März, der Tag des deutschen Kinostarts, überhaupt lohnt…

03.03.2017

Lange haben wir den Film herbeigesehnt, doch nun dauert es nicht mehr lange, bis die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" zurück in die deutschen Kinos kommt. Gestern war in Hollywood die offizielle Premiere des Films und der Red Carpet war voll von märchenhaft schönen Outfits, die wir gerne mit euch teilen wollen. Am 16. März startet der Film übrigens bei uns in den Kinos, bis dahin schaut euch die schönen Looks von Chrissy Teigen und Emma Watson auf der "Beauty and the Beast" Premiere an...