21.09.2015

Lady Gaga, 29, hat vor ihrem Auftritt auf dem Red Carpet der „Emmy“-Verleihung anscheinend einen Zwischenstopp beim Beauty-Doc eingelegt. Strahlend schön mit makellos glatter Haut war sie kaum wiederzuerkennen und nicht nur die Fotografen staunten nicht schlecht ...

17.07.2015

Am 20. September ist es wieder soweit: Der wichtigste Fernsehpreis der Welt wird zum 67. Mal in Los Angeles vergeben. Wer hier gewinnt, darf sich zu den erfolgreichsten TV-Stars der Branche zählen. Am Donnerstag, 16. Juli, wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben. Und siehe da: Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" kann sich mit 24 Nominierungen zu den Favoriten für die Prime Time Emmy Awards zählen. 

16.12.2014

Diese Rolle könnte für Nina Hoss, 39, endgültig das Sprungbrett nach Hollywood bedeuten. Die Theater- und Filmschauspielerin hat sich einen dicken Fisch an Land gezogen und wird für eine Gastrolle in der US-Serie "Homeland" vor der Kamera stehen.

25.11.2014

Riesen-Ehre für Tom Schilling, 32, und den Cast von "Unsere Mütter, unsere Väter": Die deutsche Miniserie wurde gestern in New York mit einem "International Emmy" ausgezeichnet!

26.08.2014

Glücklich wie am Tag ihrer Hochzeit! Gut, die ist zwar erst acht Monate her, doch in dieser Zeit heiraten manche Promis gleich zwei Mal. Bei der Emmy-Verleihung, gestern, 25. August, in Los Angeles vollführten Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 27, ihre ganz eigene Liebesshow. 

23.09.2013

Schön, dass er noch lachen kann. Zwar legen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, offiziell nur eine "Beziehungspause ein", doch glaubt im Moment wohl keiner, dass sie wieder zueinanderfinden. Beruflich dürfte es für den Schauspieler kaum besser laufen. Bei den Emmys gewann er den Preis als "Bester Hauptdarsteller in einem Film" und bedankte sich auch gleich bei seinem Kollegen Matt Damon, 42, - mit einem Sexwitz!