20.10.2017

Auf den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles konnte die Schauspielerin Nicole Kidman, 50, gleich mehrere Preise absahnen. Doch was viel mehr Aufsehen erregte war der filmreife Kuss mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard, 41 - und das vor den Augen ihres Mannes….

19.09.2016

Tom Hiddleston, 35, zeigte sich das erste Mal nach der Trennung von Taylor Swift alleine auf dem Red Carpet der Emmy Awards. Doch auch wenn der „Avengers“-Star alleine gekommen war - blieb er nicht lange alleine und durfte bei der Emmy-After-Party auf die Begleitung von einer wunderschönen Schauspielerin setzen.

19.09.2016

Die besten TV-Shows stehen fest, auch die schönsten und schlimmsten Looks haben wir bereits gefunden, einen fiesen Beauty-Fauxpas entdeckt und eine Schauspielerin ausgemacht, die sich als Kardashian versucht, jetzt nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Emmy Awards! Wie witzig es im Microsoft Theater in Los Angeles zuging, zeigen wir euch…

19.09.2016

Ariel Winter hat in den letzten Monaten eine regelrechte Modemetamorphose durchlebt. Vom süßen kleinen Mädchen hat sich der „Modern Family“-Star zur kurvigen jungen Dame gemausert. Doch während manch einem ihre knappen Outfits zu sexy für ihr Alter erscheinen, zeigte sich die 18-Jährige zur Abwechslung hochgeschlossen bei den Emmy Awards, konnte aber mit ihrer Robe trotzdem keinen Fashion-Treffer landen.

19.09.2016

„Game of Thrones“ und die Comedy-Serie „Veep“ gelten als klare Gewinner der Emmy Awards, die gestern Abend, 18. September, in Los Angeles verliehen wurden. Doch mindestens genau so spannend war die Frage: Welche Promidame zeigt sich in welchem Look? Welche konnte auf dem Red Carpet überzeugen, welche leistete sich einen klassischen Fashion-Fauxpas? Wir haben die Top- und Flop-Looks vom Roten Teppich der Emmy Awards für euch in der Galerie zusammengestellt — und können euch schon jetzt verraten, dass so einige grobe Patzer dabei sind!

19.09.2016

Claire Danes, 37, hatte den Glow, so viel ist sicher! Die sympathische "Homeland"-Darstellerin erschien bei den Emmy Awards 2016 am Sonntagabend, 18. September, in einem goldenen Schiaparelli-Dress. Doch nicht nur das traumhafte Kleid der Schauspielerin schien zu leuchten - unglücklicherweise tat es auch ihr Gesicht. Ein kleiner Selbstbräuner-Unfall?