20.10.2017

Auf den diesjährigen „Emmy Awards“ in Los Angeles konnte die Schauspielerin Nicole Kidman, 50, gleich mehrere Preise absahnen. Doch was viel mehr Aufsehen erregte war der filmreife Kuss mit ihrem Serienkollegen Alexander Skarsgard, 41 - und das vor den Augen ihres Mannes….

19.09.2016

Tom Hiddleston, 35, zeigte sich das erste Mal nach der Trennung von Taylor Swift alleine auf dem Red Carpet der Emmy Awards. Doch auch wenn der „Avengers“-Star alleine gekommen war - blieb er nicht lange alleine und durfte bei der Emmy-After-Party auf die Begleitung von einer wunderschönen Schauspielerin setzen.

19.09.2016

Die besten TV-Shows stehen fest, auch die schönsten und schlimmsten Looks haben wir bereits gefunden, einen fiesen Beauty-Fauxpas entdeckt und eine Schauspielerin ausgemacht, die sich als Kardashian versucht, jetzt nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Emmy Awards! Wie witzig es im Microsoft Theater in Los Angeles zuging, zeigen wir euch…

19.09.2016

Ariel Winter hat in den letzten Monaten eine regelrechte Modemetamorphose durchlebt. Vom süßen kleinen Mädchen hat sich der „Modern Family“-Star zur kurvigen jungen Dame gemausert. Doch während manch einem ihre knappen Outfits zu sexy für ihr Alter erscheinen, zeigte sich die 18-Jährige zur Abwechslung hochgeschlossen bei den Emmy Awards, konnte aber mit ihrer Robe trotzdem keinen Fashion-Treffer landen.

19.09.2016

„Game of Thrones“ und die Comedy-Serie „Veep“ gelten als klare Gewinner der Emmy Awards, die gestern Abend, 18. September, in Los Angeles verliehen wurden. Doch mindestens genau so spannend war die Frage: Welche Promidame zeigt sich in welchem Look? Welche konnte auf dem Red Carpet überzeugen, welche leistete sich einen klassischen Fashion-Fauxpas? Wir haben die Top- und Flop-Looks vom Roten Teppich der Emmy Awards für euch in der Galerie zusammengestellt — und können euch schon jetzt verraten, dass so einige grobe Patzer dabei sind!

19.09.2016

Claire Danes, 37, hatte den Glow, so viel ist sicher! Die sympathische "Homeland"-Darstellerin erschien bei den Emmy Awards 2016 am Sonntagabend, 18. September, in einem goldenen Schiaparelli-Dress. Doch nicht nur das traumhafte Kleid der Schauspielerin schien zu leuchten - unglücklicherweise tat es auch ihr Gesicht. Ein kleiner Selbstbräuner-Unfall? 

19.09.2016

Eigentlich hätte die Freude für Julia Louis-Dreyfus, 55, nicht größer sein können: Bei den Emmy Awards am Sonntag, 18. September, durfte sich die Schauspielerin über ihre siebte Auszeichnung bei der jährlichen Preisverleihung freuen. Während ihrer Dankesrede kämpfte Julia allerdings mit den Tränen, denn ihr berühmter Vater William Louis-Dreyfus (✝84) war nur zwei Tage zuvor verstorben.

21.09.2015

Oha, da ist Olivia Cuplo, 23, offenbar die Hitze zu Kopf gestiegen. Die Schönheitskönigin war zu Gast in der Pre-Show zu den 67. Emmy Awards, doch mitten im Gespräch mit Moderatorin Giuliana Rancic, 41, klappt das hübsche Model auf einmal zusammen. Und das live vor Millionen Zuschauern! 

17.07.2015

Am 20. September ist es wieder soweit: Der wichtigste Fernsehpreis der Welt wird zum 67. Mal in Los Angeles vergeben. Wer hier gewinnt, darf sich zu den erfolgreichsten TV-Stars der Branche zählen. Am Donnerstag, 16. Juli, wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben. Und siehe da: Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" kann sich mit 24 Nominierungen zu den Favoriten für die Prime Time Emmy Awards zählen. 

26.08.2014

Hoppala! Da hatte Felicity Huffman, 51, bei der gestrigen Emmy-Verleihung doch glatt vergessen, die Ballerinas gegen die High Heels auszutauschen ...

10.07.2014

Es ist wieder soweit: Der Serien-Oscar muss verliehen werden! Die 66. Emmy Awards werden am 25. August über die Bühne gehen und heute, 10. Juli, wurden die Nominierten bekannt gegeben. Besonders "Breaking Bad" und "True Detective" können sich über viele Nominierungen freuen. Hier sind die wichtigsten Nominees:

23.09.2013

Bei, den 65. Primetime Emmy Awards, die gestern, 22. September in Los Angeles stattfanden, wurden wie jedes Jahr, den Stars gedacht, die im vergangenen Jahr starben. Unter ihnen: "Glee"-Star Cory Monteith, † 31, und „Die Sopranos“-Star James Gandolfini, †57.

18.07.2013

Die Nominierungen der Emmy Awards sind raus! Dabei gibt es eine besondere Überraschung: Mit "House of Cards" ist erstmals eine Serie nominiert, die noch nie zuvor im Fernsehen lief, sondern bisher nur bei dem Video-On-Demand-Anbieter Netflix gezeigt wird. Worum geht es in dem neunfach nominierten Serienhit mit Hollywood-Star Kevin Spacey, 53?

27.09.2012

Mit dieser Maniküre hat Kelly Osbourne, 27, wortwörtlich ins Schwarze getroffen. Denn der Luxusnagellack, den sie bei den "Emmys" kostete satte 250.000 US-Dollar!

24.09.2012

Wer "2 Broke Girls" gerne schaut, weiß ihren Sinn für Humor schätzen: Kat Dennings, 26, besuchte die 64. Emmy Awards und zog in einem roten, tief dekolliertem Kleid von J Mendel alle, aber auch wirklich alle Blicke auf sich.

27.03.2012

Bei dieser Veranstaltung sind Lacher garantiert! US-Comedian Jimmy Kimmel wird die diesjährige Emmy-Verleihung moderieren.