18.09.2018

Benedict Cumberbatch, 42, und seine Liebste Sophie Hunter, 40, können es nicht mehr verstecken! Auf dem Red Carpet der Emmy-Verleihung in Los Angeles sorgten die Turteltauben für ein Mega-Blitzlichtgewitter. Der süße Grund: eine leichte Wölbung unter Sophies knalligem Kleid ...

18.09.2018

Bei der 70. Verleihung der diesjährigen Emmy Awards stahl Glenn Weiss, 57, allen Hollywood-Stars die Show. Nachdem der Regisseur der diesjährigen Oscar-Verleihung den Preis für die beste Regie einer Unterhaltungssendung bekam, hielt er erst eine emotionale Rede – und dann schließlich um die Hand seiner Liebsten Jan Svendsen, 69, an!

18.09.2018

Was für ein Promi-Auflauf! Bühne frei für die 70. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre in Los Angeles trafen Schauspieler, Sänger und Models auf dem roten Teppich aufeinander. Alles, was international Rang und Namen hat, gab sich die Ehre. Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake, Heidi Klum und Tom Kaulitz sowei zahlreiche andere Mega-Stars warfen sich in ihre schönsten Outfits. Wer noch mit von der Partie war und wer mit seinem Look bei den Emmys 2018 besonders beeindruckte, zeigen wir euch hier! 

18.09.2018

Eigentlich ist Sängerin Ariana Grande, 25, ein Star, der sich Red-Carpet-Events nicht entgehen lässt. Doch bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles fehlte von ihr und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, jede Spur. Der Grund: der plötzliche Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller, 26.

18.09.2018

Die Fans von Mac Miller, 26, sind außer sich vor Wut. Wie jedes Jahr wurde bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles mit einem Video an verstorbene Künstler gedacht – jedes Mal aufs Neue ein rührender Moment! Doch das emotionale Gedenkvideo sorgte jetzt für Ärger. Der Grund: Rapper Mac Miller fehlte in dem Clip – für seine Community ein absolutes No-Go. Im Netz wetterten sie gegen die Veranstaltung.

18.09.2018

Geht es noch süßer? Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sorgten bei den diesjährigen Emmy Awards für echte Turtel-Stimmung auf dem Red Carpet. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen und machten deutlich, wie happy sie miteinander sind.