18.09.2018

Benedict Cumberbatch, 42, und seine Liebste Sophie Hunter, 40, können es nicht mehr verstecken! Auf dem Red Carpet der Emmy-Verleihung in Los Angeles sorgten die Turteltauben für ein Mega-Blitzlichtgewitter. Der süße Grund: eine leichte Wölbung unter Sophies knalligem Kleid ...

18.09.2018

Bei der 70. Verleihung der diesjährigen Emmy Awards stahl Glenn Weiss, 57, allen Hollywood-Stars die Show. Nachdem der Regisseur der diesjährigen Oscar-Verleihung den Preis für die beste Regie einer Unterhaltungssendung bekam, hielt er erst eine emotionale Rede – und dann schließlich um die Hand seiner Liebsten Jan Svendsen, 69, an!

18.09.2018

Was für ein Promi-Auflauf! Bühne frei für die 70. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre in Los Angeles trafen Schauspieler, Sänger und Models auf dem roten Teppich aufeinander. Alles, was international Rang und Namen hat, gab sich die Ehre. Jessica Biel und Ehemann Justin Timberlake, Heidi Klum und Tom Kaulitz sowei zahlreiche andere Mega-Stars warfen sich in ihre schönsten Outfits. Wer noch mit von der Partie war und wer mit seinem Look bei den Emmys 2018 besonders beeindruckte, zeigen wir euch hier! 

18.09.2018

Eigentlich ist Sängerin Ariana Grande, 25, ein Star, der sich Red-Carpet-Events nicht entgehen lässt. Doch bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles fehlte von ihr und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, jede Spur. Der Grund: der plötzliche Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller, 26.

18.09.2018

Die Fans von Mac Miller, 26, sind außer sich vor Wut. Wie jedes Jahr wurde bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles mit einem Video an verstorbene Künstler gedacht – jedes Mal aufs Neue ein rührender Moment! Doch das emotionale Gedenkvideo sorgte jetzt für Ärger. Der Grund: Rapper Mac Miller fehlte in dem Clip – für seine Community ein absolutes No-Go. Im Netz wetterten sie gegen die Veranstaltung.

18.09.2018

Geht es noch süßer? Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sorgten bei den diesjährigen Emmy Awards für echte Turtel-Stimmung auf dem Red Carpet. Gemeinsam posierten sie für die Fotografen und machten deutlich, wie happy sie miteinander sind.

18.09.2017

Bühne frei für die 69. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre von Los Angeles lief so ziemlich alles über den roten Teppich, was in der TV-Branche der USA Rang und Namen hat. Welche Roben Superstars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Jessica Biel, Reese Witherspoon und Co. aus dem Schrank holten? Wer uns beeindruckte und wer einen Griff ins Klo landete? Hier zeigen wir es! Die Best & Worst Dressed der Emmys 2017: 

18.09.2017

Machen Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, nun eine "Beziehungs-Pause" oder nicht? Nachdem vergangene Woche ein Insider der "New York Post" verriet, das Paar habe sich zumindest vorübergehend getrennt, spricht nun ein weiteres Indiz dafür, dass Schluss ist: Heidi erschien ohne Vito bei den Emmys. 

19.09.2016

Christina Grimmies (†22) tragischer Tod im Juni dieses Jahres löste weltweit Entsetzen aus. Die ehemalige "The Voice"-Kandidatin war nach einem ihrer Konzerte von einem geistig verwirrten Fan erschossen worden. In dem „In Memoriam“-Video der diesjährigen Emmys wurde der tragische Verlust der Sängerin jedoch nicht erwähnt. Grimmie-Fans äußern sich daher enttäuscht auf Twitter.

23.09.2015

Gerade noch strahlte Amy Poehler, 44, auf der Bühne der „Emmy“-Verleihung, nun wurde bekannt, dass sich der Comedy- und Filmstar von seinem Freund getrennt hat. Nach zwei Jahren Beziehung gehen Amy und Nick Kroll, 37, angeblich ab sofort getrennte Wege. Grund für das Beziehungs-Aus soll ihr Stress durch die prall gefüllten Terminkalender sein, berichtet „Us Weekly“.

21.09.2015

Zum 67. Mal wurden gestern Abend in Los Angeles die „Emmys“, also die Oscars der TV-Branche, verliehen. Zwar machten die Temperaturen jenseits der 38 Grad-Marke es den Stars nicht gerade leicht, auf dem Red Carpet elegant und glamourös zu strahlen - Olivia Culpo brach sogar zusammen. Dennoch hatten sich die Stylisten natürlich wieder mächtig ins Zeug gelegt - den einen gelang dies mehr, den anderen weniger erfolgreich. Wir zeigen euch in der Galerie die Top- und die Flop-Looks der „Emmys 2015“.

21.09.2015

Lady Gaga, 29, hat vor ihrem Auftritt auf dem Red Carpet der „Emmy“-Verleihung anscheinend einen Zwischenstopp beim Beauty-Doc eingelegt. Strahlend schön mit makellos glatter Haut war sie kaum wiederzuerkennen und nicht nur die Fotografen staunten nicht schlecht ...

26.08.2014

Glücklich wie am Tag ihrer Hochzeit! Gut, die ist zwar erst acht Monate her, doch in dieser Zeit heiraten manche Promis gleich zwei Mal. Bei der Emmy-Verleihung, gestern, 25. August, in Los Angeles vollführten Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 27, ihre ganz eigene Liebesshow. 

26.08.2014

Ireland Baldwin, 18, steht ganz öffentlich zu ihrer Liebe zu Angel Haze. Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin präsentierte nun erstmals ihre 22-jährige Freundin auf dem roten Teppich und sorgte für den verliebtesten Auftritt des Abends.

26.08.2014

Rührend und traurig zugleich war Billy Crystals Abschiedsrede von seinem Freund und Kollegen Robin Williams (†63) bei der Emmy-Verleihung.

26.08.2014

Lena Dunham, 28, wird mit ihrem Red-Carpet-Auftritt bei der gestrigen, 25. August, Emmy-Verleihung in die Geschichte eingehen - in die Geschichte der Fashion-Flops.

26.08.2014

Pure Absicht oder einfach nur Zufall? Das Kleid was Claire Danes, 35, bei den Emmys 2014 trug erinnerte stark an das Hochzeitskleid von Kim Kardashian, 33.

26.08.2014
Hoppala! Da hatte Felicity Huffman, 51, bei der gestrigen Emmy-Verleihung doch glatt vergessen, die Ballerinas gegen die High Heels auszutauschen ...
26.08.2014

Die Film-Industrie hat den Oscar, die TV-Welt die Emmy-Awards. Die goldenen Trophäen gelten als höchste Auszeichnung und sind für jeden Schauspieler absolut bedeutend. Wer konnte bei der gestrigen Verleihung haushoch abräumen?

10.07.2014

Es ist wieder soweit: Der Serien-Oscar muss verliehen werden! Die 66. Emmy Awards werden am 25. August über die Bühne gehen und heute, 10. Juli, wurden die Nominierten bekannt gegeben. Besonders "Breaking Bad" und "True Detective" können sich über viele Nominierungen freuen. Hier sind die wichtigsten Nominees: