04.10.2017

Der Messenger WhatsApp entwickelt sich stetig weiter und nun sind neue Emojis aufgetaucht, die uns wirklich entzücken. Euch auch?

07.08.2017

Du kannst niemals zu viele Emojis auf dem Smartphone haben – dieser Meinung war offensichtlich auch Unicode-President Mark Davis. Nachdem gerade erst 56 neue Emojis herausgekommen sind, kommt jetzt schon das nächste Emoji-Update!

30.06.2017

Juhu, lange haben wir auf diese coolen neuen Emojis gewartet, die unsere Emotionen wie den Zombie-Modus passend zum Ausdruck bringen. Nun sind sie da – ab heute gibt es 56 neue Emoticons!

31.03.2017

Gerne drücken wir heutzutage unsere Gefühle in Form von Emojis aus und es können gar nicht genug Smileys und Symbole sein. In diesem Jahr kommen auf jeden Fall richtig coole Emoticons dazu und jetzt können wir alle sehen...

15.11.2016

Wer braucht schon Buchstaben, wenn er Emojis haben kann? Da die kleinen Symbolbildchen mehr sagen als 1000 Worte, untermalen wir unsere WhatsApp-Nachrichten mit ihnen - oder antworten nur noch in Emoticons. Dementsprechend heiß erwartet werden neue Exemplare, die wir euch hier vorstellen: 

03.06.2016

Wie haben wir bisher eigentlich ohne Avocado-Emoticon überlebt? Wir lieben die süß-cremig-fettige Frucht, die gleichzeitig lecker und gesund ist - und instagrammable ist sie auch noch! Endlich können wir unsere tiefe Liebe auch per WhatsApp ausdrücken, denn noch diesen Monat kommen 72 neue Emoticons, darunter auch die Avocado.