05.03.2018

Die Verleihung der 90. Academy Awards am Sonntagabend hielt für Schauspieler, Filmproduzenten und Regisseure mal wieder große Emotionen bereit. Doch die schönsten Momente fanden nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Vorhängen statt – so auch bei Sandra Bullock, 53, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte …

13.10.2017

Als 2015 bei Shannen Doherty, 46, Brustkrebs diagnostiziert wurde, begann für sie eine schwierige Zeit. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen ihrer wohl verletzlichsten und privatesten Momente – und das hat einen ganz bestimmten Grund …

30.07.2016

Die Fotos, mit denen Hollywood-Schauspielerin Shannen Doherty, 45, ihre Krankheit dokumentiert, hatten bereits vergangene Woche berührt. Der „Beverly Hills“-Star kämpft seit Februar 2015 gegen den Brustkrebs und rasierte sich kürzlich die Haare ab, nachdem diese in Folge ihrer Chemotherapie auszufallen begannen. In einem Interview sprach Shannen nun über ihr Schicksal und konnte die Tränen dabei nicht zurückhalten.

08.01.2016

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

30.11.2015

Weihnachten ist für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Die meisten von uns verbinden diese Zeit wohl mit leckerem Essen, besinnlicher Stimmung und - was am Allerwichtigsten ist - seine Liebsten um sich zu haben. Leider hat nicht jeder das Glück, das Weihnachtsfest mit denen verbringen zu können, die einem am Wichtigsten sind. Genau darauf möchte jetzt auch der Einzelhandels-Riese Edeka aufmerksam machen und spaltet mit einem emotionalen Weihnachtsclip das Netz.

02.11.2015

Das war's! Die Fans von One Direction müssen jetzt ganz stark sein: Am 31. Oktober fand das letzte Konzert der erfolgreichen "On The Road Again"-Tour, das gleichzeitig auch das letzte Konzert vor der angekündigten Pause ist, statt. Wie "Hollywood Life" berichtet, litten aber nicht nur die hauptsächlich weiblichen Fans, auch die Bandmitglieder selbst sollen den Tränen nahe gewesen sein.

18.10.2015

Es grenzt an ein Wunder: Dauer-Single Beate, 32, hat endlich ihren Mr. Right gefunden. Die Hartnäckigkeit von Moderatorin Vera Int-Veen, 48, hat sich ausgezahlt. In einem letzten Versuch schickte sie vier potenzielle Partner für die Süddeutsche ins beschauliche Bayern. Und tatsächlich - es hat gefunkt! Beate und ihr Auserwählter Stefan, 41, sind verliebt. Beim großen Staffel-Finale von „Schwiegertochter gesucht“ legt sich ihr Liebster noch mal richtig ins Zeug und beschert Beate eine traumhafte Überraschung, die sie zu Tränen rührt.