21.02.2019

Es war ein riesiger Schock, als der schreckliche Überfall auf Jussie Smollett, 36, bekannt wurde. Doch nun wurde der Schauspieler festgenommen, denn seit Kurzem steht fest: Der "Empire"-Darsteller inszenierte den Vorfall selbst und bezahlte seine Angreifer sogar - und zwar aus einem krassen Grund!

17.02.2019

Nach dem schrecklichen Überfall auf Jussie Smollett, 35, wurden jetzt grausame Details der Ermittlungen bekannt. Hat der Schauspieler die Attacke etwa geplant und die Täter dafür bezahlt? 3.500 US-Dollar soll er dafür laut Medienberichten hingeblättert haben ...

03.02.2019

Anfang der Woche ist Jussie Smollett, 35, auf offener Straße brutal attackiert worden. Der Schauspieler musste anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nun meldete sich der Serienstar zum ersten Mal seit dem Angriff zu Wort.

13.08.2016

Aller guten Dinge sind drei, vier, nein fünf! Zumindest wenn es nach Schauspieler Terrence Howard, 47, geht. Denn der "Empire"-Star ist zum fünften Mal Papa geworden. Seine Frau Mira Pak und er freuen sich nach Sohnemann Qirin, der erst vor einem Jahr das Licht der Welt erblickte, über einen weiteren Sohn - einen kleinen Helden.

10.11.2015

"Empire"-Star Gabourey Sidibe, 32, ist eine gefeierte Schauspielerin. Mit ihrer Rolle in dem Film "Precious" konnte sich die 32-Jährige im Filmgeschäft bereits einen Namen machen und wurde sogar für einen Oscar nominiert. Mit der Erfolgs-Serie "Empire" feiert Gabourey alias "Becky Williams" weitere große Erfolge. Jetzt wurde die kurvige Schauspielerin im Netz böse beschimpft, weil sie in einer Sex-Szene zu sehen war.

29.07.2015

Skandal um Terrence Howard, 46: Der "Empire"-Star ist von seiner Ex-Frau Michelle Ghent angezeigt worden. Laut US-Portal "TMZ" wirft sie ihrem ehemaligen Mann vor, sie geschlagen, gewürgt und gedroht habe, sie umzubringen. Der Zeitpunkt der Anzeige ist kein Zufall: Nur einen Tag später wäre der Fall verjährt gewesen.