07.07.2016

"Game of Thrones"- Fans müssen jetzt ganz stark sein. Gerade erst endete die sechste Staffel der Erfolgsserie und schon jetzt können die Fans den Beginn der neuen Staffel kaum erwarten. Sie müssen sich jedoch etwas länger als geplant gedulden. Die "GOT"-Macher David Benioff und D.B. Weiss erklärten im Podcast für "UFC Unfiltered", dass die Dreharbeiten nach hinten verschoben wurden und es noch kein Datum für die Premiere der kommenden Staffel gebe.

07.12.2015

Die Woche auf den Höfen der Bauern neigen sich dem Ende zu und es stehen wichtige Entscheidungen an: Es wurde gelacht, gestritten und bei dem ein oder anderen Landwirt haben sich tatsächlich tiefe Gefühle für ihre Frauen entwickelt. Aber wie sieht es auf der anderen Seite aus? Nicht jede Auserwählte ist am Ende auch bereit zu ihrem Bauern auf den Hof zu ziehen. Bei einigen von ihnen sind die Schmetterlinge leider aus geblieben. In der letzten Folge der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist es noch einmal sehr spannend geworden.

30.09.2015

Wie die amerikanische „Us Weekly“ jetzt berichtet, haben sich Amanda Seyfried, 29, und Justin Long, 37, nach über zwei Jahren Beziehung getrennt. Ein Insider bestätigte das Liebes-Aus. Die beiden Hollywood-Stars hatten sich im Sommer 2013 über das soziale Netzwerk Instagram kennengelernt, nachdem Amanda über einen von Justins Posts so lachen musste, dass sie ihn spontan anschrieb. Offensichtlich reichte der gemeinsame Humor aber nicht aus, um das Paar zusammenzuhalten.

18.06.2015

Es war DIE Nachricht des Tages: Stefan Raab, 48, hört auf. Die Neuigkeit verbreitete sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer. Viele Menschen zeigen sich bestürzt und auch ein wenig enttäuscht von dem frühen Karriereende des Show-Superstars. Auch einige Prominente, die mit Stefan auf verschiedene Art und Weise in Kontakt standen, äußern sich jetzt nach und nach zu der krassen Entscheidung.

18.06.2015

Er hat nicht nur die TV-Landschaft bei ProSieben geprägt wie kein anderer: Mit Shows wie „TV total“, „Schlag den Raab“, „Bundesvision Song Contest“ oder „Die TV total WOK-WM“ begeisterte Stefan Raab, 48, Millionen von Menschen. Ein nahendes Ende seiner Karriere sahen Fans zu einem so frühen Zeitpunkt nicht kommen - jetzt ließ er über ProSieben allerdings erklären, dass er Ende des Jahres tatsächlich seine „Fernsehschuhe an den Nagel“ hängen wird.

24.03.2015

Könnt ihr euch die berühmt-berüchtigte Liebeskomödie "Pretty Woman" aus dem Jahr 1990 ohne Happy End vorstellen? Wir auch nicht! Doch genauso war der für den Oscar nominierte Film mit Julia Roberts, 47, und Richard Gere, 65, in den Hauptrollen ursprünglich angedacht. Erst jetzt, 25 Jahre nach dem Erscheinen des romantischen Streifens, verrät der Drehbuchautor J.F. Lawton, 54, wie dramatisch das Ende tatsächlich geplant war. Bei einem Zusammentreffen schwelgte die "Pretty Woman"-Crew nicht nur in Erinnerungen, sondern brachte auch schockierende Details über die Geschichte zu "Vivian" und "Edward" ans Licht...

28.10.2014

Irgendwie ist es ja eine ziemlich coole Idee. Eigentlich glaubt zwar im Moment noch keiner an ein Ende der Kult-Serie „Die Simpsons“, aber für den Fall, dass sie mal doch abgesetzt wird, hat man sich bereits eine interessante Idee einfallen lassen.

20.10.2012

Die aktuelle Staffel von "Private Practice", die in Amerika läuft, wird die Letzte sein! Das bestätigte Shonda Rimes, die Macherin der Serie, gestern, 19.10., gegenüber amerikanischer Medien.

25.08.2012

Nachdem sich Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, 2009 haben scheiden lassen, ist ein gewaltiger Sorgerechtsstreit um die beiden Söhne Usher Raymond V, 4, und Naviyd, 3, ausgebrochen. Das ehemalige Pärchen hatte sich wirklich nicht viel zu sagen, bis dass Ushers Stiefsohn, Kyle Glover, 11, nach einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Ab da gab sich der 33-Jährige ganz handzahm und wollte seiner Verflossenen sogar entgegenkommen, was das Sorgerecht ihrer Kinder betrifft. Doch jetzt kam alles anders.

17.06.2012

Das beliebte Rock-Festival "Rock am Ring" könnte es schon bald nicht mehr geben. Denn wie der Veranstalter verrät, hat er keine Zusage für eine Location für 2013.