29.08.2017

Einfach nur himmlisch: "Victoria's Secret" hat seine neuen Engel verkündet. Das wohl berühmteste aller Dessous-Events findet in diesem Jahr in Shanghai statt. Auf Instagram haben bereits viele Damen ihren Ritterschlag freudig angepriesen: Alanna Arrington, Maria Borges, Sanne Vloet, Georgia Fowler, Herieth Paul und viele andere mehr werden in diesem Winter die Neuankömmlinge in der Engelsclique sein. Sie gesellen sich zur festen Riege von den Dessous-Stars Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Adriana Lima, Elsa Hosk und Co., die in diesem Jahr ebenfalls wieder dabei sind. Auch Bella Hadid, Candice Swanepoel und - juchu! - Gigi Hadid sind wieder Teil der Show.

01.12.2016

Himmlische Aussichten bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow in Paris! Am Mittwochabend, 30. November, schwebten die VS-Engel traditionell über den Laufsteg des Dessous-Labels - und sorgten in sexy Lingerie für Schnappatmung beim Publikum. Wie sich die Hadid-Schwestern, Jasmine Tookes, Kendall Jenner und die anderen Beautys auf dem Catwalk machten, seht ihr in unserer Best-of-Fotostrecke. Ein süßes Geheimnis kursierte außerdem ... 

27.10.2016

Sexy Kurven so weit das Auge reicht! Schon bald werden bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Fashion Show wieder die Engel über den Laufsteg flattern. Aber nur eine kann "Germany's ... Halt, Stopp! Nur eine darf den heiß begehrten Fantasy Bra, die - Auszeichnung schlechthin für jedes VS-Model - tragen. Die Glückliche in diesem Jahr: Jasmin Tookes, 25!

11.11.2015

Wenn ziemlich dünne, ziemlich leicht bekleidete Frauen mit Flügeln unterschiedlichster Art über einen Catwalk laufen, dabei von den heißesten Musik-Acts begleitet werden und um die Wette strahlen, dann kann es sich nur um die „Victoria’s Secret“-Show handeln! Gestern Abend, 10. November 2015, fand die legendäre Show im New Yorker Stadtteil Queens statt - und das schon zum 20. Mal! Und bei der Jubiläumsshow ging es natürlich nicht weniger sexy zu als bisher - im Gegenteil. Kendall und Gigi lieferten eine wahnsinnig heiße Premiere auf dem „Victoria’s Secret“-Catwalk ab, Lily Aldridge präsentierte den zwei Millionen teuren „Fantasy Bra“ und Selena Gomez und Ellie Goulding konnten in Sachen sexy Auftritt locker mit den „VS“-Engeln mithalten! Wir zeigen euch alle Bilder der mega sexy Dessous-Sause!

10.11.2015

Dass auch die perfekten Kurven der „Victoria’s Secret“-Engel nicht von ungefähr kommen, ließen uns Candice, Gigi, Kendall und Co. in den letzten Tagen über ihre Social Media-Accounts wissen - zum Glück! Denn ist es nicht irgendwie beruhigend, dass auch die Topmodels etwas für ihre Traumbodys tun müssen? Bis zum 10. November haben die Schönen noch Zeit, ihre Astralkörper zu perfektionieren, dann findet die Jubiläumsshow des Lingerie-Herstellers in New York statt! Wie hart das Workout der Engel wirklich ist, zeigen wir euch…

03.11.2015

Nach Catwalk-Jobs für Chanel, Gucci und Balmain ist der Karriere-Gipfel noch lange nicht erreicht für Kendall Jenner, 20. Das Model hat jetzt den nächsten Karriere-Sprung gemacht und einen Megacoup gelandet. Der „KUWTK“-Star wird in der berühmtesten Dessous-Show der Welt laufen …

30.10.2015

Gigi Hadid, 20, ist nicht nur unglaublich heiß, sie ist auch einfach nur entzückend süß und super sympathisch! Das beweist ein neues Video, in dem zu sehen ist, wie die sexy Kalifornierin sich freut, als sie erfährt, dass sie zum allerersten Mal für „Victoria’s Secret“ laufen darf.

11.09.2015

Dass die legendäre Show des Lingerie-Herstellers „Victoria’s Secret“ in diesem Jahr wieder in New York stattfinden wird, war schon vor einigen Wochen bekannt gegeben worden. Jetzt steht auch fest, wann die Engel wieder über den Laufsteg schweben werden. Auch das Line-Up ist gestern bekannt gegeben worden.

20.08.2015

Wie viel die Models, die bei der legendären Runwayshow von „Victoria’s Secret“ mitlaufen, wirklich trainieren, kann man sich kaum vorstellen. Wie sie dabei aussehen, zeigen sie uns jetzt. Denn der US-amerikanische Dessous-Hersteller präsentiert eine Fitnesslinie. Und die wurde passenderweise beim Sport inszeniert.

27.05.2015

Während die Engel für die nächste Victoria’s Secret Fashion Show bereits vor einigen Wochen verkündet wurden, steht nun auch die Location fest. Nachdem das Dessouslabel mit seinem jährlichen Event im vergangenen Jahr einen Ausflug nach London unternommen hat, soll es nun pünktlich zum Jubiläum wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren - nach New York.

29.04.2015

Einfach himmlisch! "Victoria's Secret" hat seine Engels-Schar vergrößert. Der amerikanische Unterwäsche-Gigant hat verkündet, wer die zehn neuen Engel des Labels sind. Für seine kommende Show wird das Label unter anderem Elsa Hosk, Sara Sampaio und Lais Ribeiro auf den Laufsteg schicken, die bereits 2014 in London dabei sein durften. Außer ihnen haben auch Stella Maxwell, Kate Grigorieva, Taylor Hill, Martha Hunt, Jac Jagaciak, Romee Strijd und Jasmine Tookes den Engel-Status erhalten. Sie werden sich zu den langjährigen Engeln Candice Swanepoel, Adriana Lima, Alessandra Ambrosia, Behati Prinsloo, Lily Aldridge und Lindsay Ellingson gesellen. Gerüchten zufolge soll die aufwändige Show in diesem Jahr im November stattfinden. In einem Statement von "Victoria's Secret" heißt es: "Die erweiterte Engel-Aufstellung ist für 'Victoria's Secret' die größte Gruppe von Vertragsmodels in seiner Geschichte und die kraftvollste Sammlung von etablierten und aufstrebenden Models auf der Welt." Seht hier die neuen Frauen:

25.02.2015

"Victoria's Secret" vereint die Schönsten der Schönen auf einem Laufsteg, die alljährliche Fashion-Show ist legendär. Auf Doutzen Kroes, 30, und Karlie Kloss, 22, muss der Unterwäsche-Gigant allerdings künftig verzichten. Jetzt äußerte sich Marketing-Chef Ed Razek auf Instagram zum Abgang der Topmodels.

15.12.2014

Einmal im Leben so toll aussehen, wie die "Victoria's Secret"-Engel - das ist wohl der Traum vieler Frauen. Tolles Haar, durchtrainierte Körper und makellose Haut so weit das Auge reicht. Was sie tun, um einen so strahlend schönen Teint zu bekommen, was ihre Beauty-Must-haves auf Reisen sind und wie ihre persönliche Routine aussieht, erzählen sie hier

03.12.2014

Heiß, heißer, Victoria's Secret! Die beliebteste Dessous-Show seit Männer gedenken, begeisterte gestern, 02. Dezember 2014 die Zuschauer in London. Welche Schönheit bezauberte mit dem heißesten Body? Wer trug den knappsten Dessous? Wir zeigen euch die atemberaubendsten Bilder von Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Adriana Lima & Co.

12.11.2014

2 Millionen US-Dollar (umgerechnet 1,6 Millionen Euro) ist er wert, der "Fantasy Bra" der Dessous-Linie "Victoria's Secret". Eine Ehre also selbst für gestandene Topmodels wie Alessandra Ambrosio, 33, und Adriana Lima, 33, die luxuriösen Dessous "zur Schau" tragen zu dürfen. Wie sexy das aussieht, zeigte uns jetzt Alessandra höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil.

06.05.2014

Georgia May Jagger hat eine starke Verbindung zu ihrem neuen Job als Aushängeschild von Thierry Muglers Duftklassiker "Angel": “Ich verbinde den Duft stark mit meiner Kindheit. Das Parfum hat nie aufgehört, mich zu faszinieren. Es ist für mich sehr aufregend, die neue Ikone für "Angel" zu werden … 19 Jahre nach meiner Mutter!”

24.08.2012

Paris Hilton ist sicherlich vieles, nur nicht heilig. Nichtsdestotrotz wird sie von ihren Fans angehimmelt. Aktuell bekam sie sogar ein Bild von einem weiblichen Fan zugeschickt, auf dem die Hotel-Erbin als "Heilige Maria" abgebildet ist.

13.04.2012

Engelsgleich sieht sie schon aus, nun bekommt Toni Garrn auch ihre Flügelchen umgeschnallt. Das Hamburger Model wird in den Mode-Olymp der Dessous-Marke "Victoria's Secret" aufgenommen und bei der kommenden Show über den berühmten Catwalk laufen.