31.01.2017

US-Präsident Donald Trump, 70, sorgt mit seinem eingeführten Einreiseverbot für Empörung. Nicht nur betroffene Menschen aus muslimischen Ländern, auch Promis wie Bella, 20, und Gigi Hadid, 21, protestieren gegen die rassistische Regelung. Nun meldet sich Enissa Amani, 31, wütend auf Facebook zu Wort. Die deutsch-iranische Komikerin muss wegen des Einreiseverbots ihre Amerika-Tour absagen...

06.04.2016

Miese Kritiken, sinkende Quoten: Enissa Amani, 32, muss mit ihrer ProSieben-Show "Studio Amani" bereits nach Folge 4 schwere Rückschläge hinnehmen. Doch das ist nicht alles: Auch TV-Koch Steffen Henssler, 43, zog die Sendung der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin gehörig durch den Kakao. Doch die ließ sich das nicht gefallen ...

21.10.2015

Was für ein Abend: Beim 15. Deutschen Comedypreis ging es diesmal hoch her. So wurden nicht nur die Stars der Branche ausgezeichnet, es gab auch noch einen emotionalen Antrag und einen Abschied bei der Preisverleihung in Köln. Am Samstag, den 31. Oktober 2015, um 22.15 Uhr zeigt RTL den Deutschen Comedypreis. Wir haben aber schon einmal die schönsten Bilder des Abends für euch.

11.10.2015

An manchen Menschen kann man sich einfach nicht sattsehen. Denn sie strahlen eine Einzigartigkeit, eine Harmonie mit sich selbst aus - da besteht absolute Suchtgefahr. ProSieben hat dieses Potenzial anscheinend bei Enissa Amani, 31, entdeckt und gönnt ihr nun eine eigene TV-Show. Das verkündete die hübsche Kabarettistin persönlich via Facebook.

09.06.2015

Für dieses Jahr hat es sich ausgetanzt! Am letzten Freitag, 5. Juni, gewann Hans Sarpei, 38, die achte Staffel von "Let's Dance" und ließ damit 13 weitere Promis und deren Tanzpartner hinter sich. Doch diese Staffel hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack. Denn selten wurde das Urteil der Jury so infrage gestellt, wie dieses Mal. Allen voran natürlich Joachim Llambi, 50, der fast gegen jeden Teilnehmer ausholte. Nun stellt Christian Polanc, 37, klar, was es mit seiner Kritik gegenüber dem Juror auf sich hat und was er von den Rauswurfgerüchten bei RTL hält.

03.06.2015

Oh no! "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc, 37, versetzt seine Fans mit der Ankündigung, dass er im nächsten Jahr vielleicht nicht mehr bei der beliebten RTL-Tanzshow mitmachen will, in helle Aufregung! Wieso, weshalb, warum - lest weiter!

30.05.2015

Knapp vorbei ist eben auch daneben! In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel wurde es gestern, 29. Mai, kurz vor dem Finale noch mal richtig spannend. Für Enissa Amani, 31, war dann allerdings doch Schluss und so musste sie sich mit dem vierten Platz zufriedengeben. Dass die hübsche Komikerin nicht auf den Mund gefallen ist, zeigte sie jetzt mal wieder bei Facebook und ließ ihrem Ärger gegenüber Juror Joachim Llambi, 50, freien Lauf.

30.05.2015

Langsam nährt sich „Let’s Dance“ 2015 der Zielgeraden, denn in der kommenden Woche findet bereits das große Finale statt. Gestern, 29. Mai, kämpften die besten vier Kandidaten Enissa Amani, 31, Hans Sarpei, 38, Minh-Khai Phan-Thi, 41, und Matthias Steiner, 32, um die drei Plätze für die letzte Show. Für sie alle war das Ziel „Dancing Star“ zu werden greifbar nah und das Niveau der prominenten Tänzer ist mittlerweile sehr weit vorangeschritten. Dementsprechend sorgten einige von ihnen für große Überraschungen am vergangenen Abend.

28.05.2015

Salsa, Hip Hop oder „Impro-Dance“? Vier Stars tanzen am Freitag, 29. Mai, 20:15 Uhr, bei „Let's Dance“ live um den Einzug ins Finale. Drei Tänze werden die Halbfinalisten präsentieren. Wer muss das Tanzduell der Stars am Ende der Show verlassen? Nur die besten drei Kandidaten schaffen es ins Finale... Es herrschen erschwerte Bedingungen, denn alle vier Promi-Tänzer müssen erstmals auch eine improviserte Performance meistern! Zu diesen Songs wollen Enissa Amani, 30, Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, Jury und Zuschauer überzeugen: 

22.04.2015

Für Komikerin Enissa Amani, 31, könnte es beruflich gerade nicht besser laufen. Im vergangenen Jahr wurde sie durch ihr großes Mundwerk und ihre lustigen Sprüche auf den Comedy-Bühnen Deutschlands bekannt. Aktuell tanzt sie über das Parkett von „Let’s Dance“ und wie sie jetzt auf Facebook verriet, wird sie auch schon bald auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein.

22.03.2015

Eigentlich ist sie ja für ihr loses Mundwerk bekannt, doch Enissa Amani, 31, zeigt im Moment bei „Let’s Dance“, dass sie durchaus auch auf dem Parkett eine gute Figur macht. Jetzt spricht die Komikerin über das harte Training, warum die TV-Show einem Seniorenheim gleicht und warum sie sich gleich zweimal übergeben hat.