Exklusiv
31.01.2018

Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp wie Matthias Mangiapane, 34. In OK! gehen jetzt seine früheren Weggefährten Aurelio Savina, Helena Fürst und Ennesto Monté auf ihn los - aber nicht zu knapp. 

07.12.2017

Nachdem Victoria Swarovski, 24, offiziell als Nachfolgerin von Sylvie Meis, 39, bei „Let’s Dance“ verkündet wurde, schrillen bei Ennesto Monte, 42, die Alarmglocken. Denn der Sänger ist mit der Wahl von RTL überhaupt nicht einverstanden …

06.09.2017

Wer wird heute Abend das "Sommerhaus der Stars" (21:15 Uhr, RTL) als Siegerpaar verlassen? Im Haus haben sich vor dem Showdown zwei Teams gebildet, die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt - jedes Paar will gewinnen! Allen voran geben die beiden Oberzicken Helena Fürst, 43, und Saskia Atzerodt, 25, nochmal richtig Gas ...

Exklusiv
05.09.2017

Ennesto Monte, 42, der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst, 43, nahm im Trash-TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ kein Blatt vor den Mund. Im OK!-Interview legt er jetzt nochmal nach - und alle ehemaligen Mistreiter bekommen die volle Läster-Ladung ab.

30.08.2017

Helena Fürst, 43, sorgt heute Abend beim "Sommerhaus der Stars" für ein intensives Tränendrama. Grund für ihren Gefühlsausbruch ist Ennesto Monté, 42. Ihr eigentlicher Freund kann es nicht lassen – wieder putzt er sie vor laufender Kamera runter. 

Exklusiv
29.08.2017

Was geht da zwischen dem selbsternannten Sexgott Ennesto Monté, 42, und Daniela Büchner (47, ehemals Karabas) der Frau von Mallorca-Jens, 47?

Exklusiv
16.08.2017

Im „Sommerhaus der Stars“ zoffen sich Helena Fürst und Ennesto Monté nonstop auf unterstem Niveau. Kein Wunder, dass es mittlerweile zur Trennung kam.

Exklusiv
15.08.2017

Jeder gegen jeden! In exklusiven Interviews mit OK! rechnen die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ gnadenlos miteinander ab. Vor allem Giulia Siegel, 42, und Helena Fürst, 43, tragen heftige Wortgefechte aus - doch auch die Männer ziehen ordentlich vom Leder.

02.08.2017

Oha! Schon in der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" flogen zwischen Aurelio Savina, 39, und Ennesto Monté, 42, ordentlich die Fetzen. Und weshalb? Klar: wegen einer Frau!

28.06.2017

Helena Fürst, 43, schockiert auf Facebook mit einem Geständnis: Sie habe ihr Baby verloren! Ein Rückschlag für die TV-Anwältin, die sich gerade erst von ihrem Verlobten Ennesto Monté getrennt hat. Doch im Netz wird sie mit harten Vorwürfen konfrontiert...

21.06.2017

Das kann ja was werden! Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der "Traumpaare" startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am Mittwoch, 2. August 2017, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil von RTL wieder verlassen... Wer wird „DAS Promipaar 2017“? Dabei sind mit ihren Partnern unter anderem Martin Semmelrogge, 61, Aurelio Savina, 39, Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42. Alle Teilnehmer hier:

26.03.2017

Auch das noch: Als wäre die Meldung über Helena Fürsts, 43, Schwangerschaft nicht überraschend genug gewesen, meldete sich jetzt auch der werdende Vater Ennesto Monté, 40, im Interview mit der "Bild"-Zeitung zu der frohen Kunde zu Wort. Doch von Freude keine Spur - im Gegenteil: Der Schlagerstar fordert jetzt auch noch einen Vaterschaftstest!

24.03.2017

Ist das, was Helena Fürst, 43, jetzt auf Facebook postete, erneut ein armseliger Versuch, Aufmerksamkeit zu erlangen? Oder müssen wir uns wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Dschungelcamperin von 2016 ein Baby von Ennesto Monté, 40, erwartet? 

15.02.2017

Wer hätte das gedacht? Unterstellten viele Kritiker Helena Fürst, 42, und Ennesto Monté beharrlich eine Fake-Beziehung, machen die beiden nun wohl wirklich ernst. Noch dieses Jahr wollen die Dschungelcamp-Kandidatin und der minder erfolgreiche Schlagersänger heiraten. Was für eine Hochzeit sich das On-Off-Paar vorstellt? "Höllena" enthüllt erste Einzelheiten!

02.01.2017

Hach, so schön kann Liebe sein! Helena Fürst, 42, hat ihren Fans auf Facebook nun eine besondere Ankündigung gemacht: Die ehemalige "Anwältin der Armen" hat sich verlobt, und zwar mit ihrem (PR-)Freund Ennesto Monté. Eine - gelinde gesagt -  überraschende Wendung bei dem On-Off-Pärchen, dem in den letzten Wochen vor allem eines immer wieder unterstellt wurde: Fake!

22.11.2016

Wahre Liebe oder alles nur PR? Eine Frage, die sich bei Helena Fürst, 42, und Ennesto Monté wohl so manch einer bereits gestellt haben dürfte. Nach dem kürzlich verkündeten Liebes-Aus und bitteren Tränen im TV, folgte gestern Abend, 21. November, nun ganz überraschend das Liebes-Comeback des Paares. Die Anhänger der Dschungelcamp-Kandidatin glauben allerdings absolut nicht an die Echtheit der Beziehung ...

08.11.2016

Fast vier Wochen lang schwebte Helena Fürst, 42, mit Schlagersänger Ennesto Monté, 40, auf Wolke Sieben - zumindest schien es so. Jetzt hat es sich zwischen der Blondine und ihrem Lover offenbar wieder ausgeturtelt, wie ihr aktueller Beziehungsstatus auf Facebook verrät. Denn anstatt "glücklich vergeben" steht dort plötzlich "Single"....