04.07.2019

Kurz nach den Dreharbeiten zu RTLs "Sommerhaus der Stars" trennten sich Ennesto Monté, 44, und seine damalige Verlobte Helena Fürst, 45. Jetzt soll der Schlagersänger wieder glücklich verliebt sein und gibt pikante Details seiner neuen Liebe preis ...

27.02.2019

Ennesto Monté, 43, hatte scheinbar ein kleines Problem. Der Schlagersänger fand, dass er zu wenig in der Hose hatte. Also ließ sich der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohner mit Eigenfett seinen Penis vergrößern.  

Exklusiv
31.01.2018

Sticheln, zoffen, weinen - kein anderer Kandidat polarisiert im Dschungelcamp wie Matthias Mangiapane, 34. In OK! gehen jetzt seine früheren Weggefährten Aurelio Savina, Helena Fürst und Ennesto Monté auf ihn los - aber nicht zu knapp. 

07.12.2017

Nachdem Victoria Swarovski, 24, offiziell als Nachfolgerin von Sylvie Meis, 39, bei „Let’s Dance“ verkündet wurde, schrillen bei Ennesto Monte, 42, die Alarmglocken. Denn der Sänger ist mit der Wahl von RTL überhaupt nicht einverstanden …

06.09.2017

Wer wird heute Abend das "Sommerhaus der Stars" (21:15 Uhr, RTL) als Siegerpaar verlassen? Im Haus haben sich vor dem Showdown zwei Teams gebildet, die Stimmung ist auf dem absoluten Tiefpunkt - jedes Paar will gewinnen! Allen voran geben die beiden Oberzicken Helena Fürst, 43, und Saskia Atzerodt, 25, nochmal richtig Gas ...

Exklusiv
05.09.2017

Ennesto Monte, 42, der Ex von TV-Anwältin Helena Fürst, 43, nahm im Trash-TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ kein Blatt vor den Mund. Im OK!-Interview legt er jetzt nochmal nach - und alle ehemaligen Mistreiter bekommen die volle Läster-Ladung ab.