24.05.2013

Gestern, 23. Mai, wurde das Halbfinale von "Germany's next Topmodel" ausgestrahlt. Auch Maike, 19, konnte sich am Ende doch noch behaupten. Deshalb dürfen nun vier Mädels ins Finale einziehen.

19.04.2013

Wie jede Woche, hieß es auch gestern bei "GNTM" wieder, "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden". Jedoch ließ sich die Jury bei ihrer Entscheidung über die Top 9 ordentlich Zeit. 

22.03.2013

Die gestrige, 21. März, Show von "GNTM" begann im wahrsten Sinne de Wortes auf wackeligen Füßen. Auf Heidis Mädels wartete ein ausgiebiges Laufsteg-Training. Eine, die die Herausforderung bravourös meisterte, war Sophie, 23. Dennoch packte sie am Ende der Sendung ihre Koffer - freiwillig. 

05.03.2013

Ein Hai, ein Wolkenkratzer und viel Sand: Gleich in der zweiten Sendung von "Germany's Next Topmodel" warten auf Heidis Mädchen Extreme. OK! hat Vorab-Infos zur kommenden Sendung am 7. März:

23.02.2013

In der kommenden Woche startet die neue Staffel von 'GNTM'. Neben Heidi Klum, die natürlich nicht fehlen darf, ist auch Thomas Hayo, 43, als Juror wieder mit von der Partie. Nur Thomas Rath, 46, wurde gegen ein neues Jury-Mitglied ausgetauscht.

06.02.2013

Lange war nicht klar, ob "Germanys Next Topmodel"-Jurymitglied Thomas Rath, 46, auch weiterhin bei Heidi Klum, 39, und ihrer Show bleibt. Jetzt bestätigte Rath selbst, dass er in Zukunft den Gastjuroren mimt.

11.12.2012

Nach vielen Spekulationen und Gerüchten gibt es nun das offizielle Foto von der "Germany's Next Topmodel"- Jury.

04.12.2012

Der genaue Starttermin für die achte Staffel von "Germany's Next Topmodel' steht zwar noch nicht fest. Dafür kündigt Heidi Klum, 39, jetzt höchstpersönlich an, dass die Dreharbeiten begonnen haben.

04.12.2012

Was in der letzten Woche noch als heißes TV-Gerücht kursierte, hat sich jetzt bewahrheitet: Enrique Badulescu, 51, ist der neue Juror an der Seite von Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel".

29.11.2012

In das Juroren-Wirrwarr bei "Germany's next Topmodel" kommt langsam Licht ins Dunkle. Heidi Klum, 39, soll nämlich angeblich Starfotograf Enrique Badulescu, 51, für die Model-Show gewonnen haben.