03.07.2018

Seit der Geburt der Zwillinge von Enrique Iglesias, 43, und Anna Kournikova, 37, im Dezember 2017 haben wir den Nachwuchs des Paares bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Doch nun teilte die stolze Mutter endlich den ersten gemeinsamen Schnappschuss ihrer Baby-Twins.

17.01.2018

Bereits im Dezember wurden Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, zum ersten Mal Eltern – und zwar gleich doppelt! Jetzt gewährte das glückliche Langzeit-Pärchen seinen Fans einen ersten Blick auf die zwei kleinen Wunder …

20.12.2017

Enrique Iglesias, 42, und Anna Kournikova, 36, sind am 16. Dezember erstmals Eltern geworden. Und das gleich von Zwillingen! Das überraschende an der freudigen Nachricht: Das Paar hielt die Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheim.

19.12.2017

Das ist mal wirklich eine Baby-Bombe! Wie jetzt bekannt wurde, sollen Enrique Iglesias, 42, und Freundin Anna Kournikova, 36, am vergangenen Wochenende zum ersten Mal Eltern geworden sein - von Zwillingen! Das Krasseste an der Sache: Die Schwangerschaft war bis jetzt ein Geheimnis.

13.06.2016

Enrique Iglesias, 41, und Anna Kournikova, 35, sind das Vorzeigepaar der Musikszene. Seit mehr als 15 Jahren sind die beiden ein Paar, halten ihre Liebe jedoch weitgehend vor der Öffentlichkeit versteckt. Doch nun postete die russische Tennisspielerin ein Foto auf Instagram, das sie mit ihren beiden Lieblings-Männern zeigt. Das erste Selfie des Paares!

03.06.2015

War also doch so schlimm, wie es aussah. Anfang der Woche verletzte sich Enrique Iglesias, 40, bei einem Konzert in Tijuana, Mexiko, als er eine Drohne auffangen wollte. Das Fluggerät hatte eine integrierte Kamera. Enriques Versuch, Nahaufnahmen damit zu machen, ging daneben - das Gerät verletzte den Sänger an der Hand. Das Konzert setzte Enrique, jetzt mit einem blutbeflecktem Shirt auf der Bühne, trotzdem fort. Jetzt gibt es aber eine Diagnose, die nicht sehr erfreulich ist.

01.06.2015

Autsch! Schon beim Hinsehen tut es dem Zuschauer weh und es lässt sich nur erahnen, welche Schmerzen der Sänger durchstehen musste. Das Blut strömte nur so an Hand von Enrique Iglesias, 40, herunter, aber der Spanier blieb stark und performte für seine Fans noch ganze 30 Minuten auf der Bühne. 

12.09.2014

Wie riechen die neuen Promi-Düfte? Das OK!-Team hat sich durchgeschnuppert … 

19.06.2014

Während die Welt noch auf der Suche nach dem besten WM-Song ist, haben wir schon DEN Sommer-Hit des Jahres gefunden: "Bailando" von Enrique Iglesias, Dance-Hall-Star Sean Paul, sowie Descemer Gueno & Gente De Zona!

29.03.2014

Von Enrique Iglesias, 38, als Sänger haben wir schon lange nichts mehr gehört. Dafür macht er oft mit öffentlich zelebrierten Beziehungsgeschichten auf sich aufmerksam. Jetzt äußerte sich der Verlobte von Anna Kurnikova, 32, über sein Sexleben.

14.10.2013

Trennung? Fehlanzeige! Enrique Iglesias, 38, hat ein Anwesen für sich und Anna Kournikova, 32, in Miami erworben, sogar mit einem Tennisplatz für seine Liebste!

02.10.2013

Alles vorbei? Es sieht zumindest fast so aus, als stünde die Beziehung zwischen Enrique Iglesias, 38 und Anna Kournikova, 32, vor dem Aus. Die Tennisspielerin soll ziemlich frustriert darüber sein, dass sie noch immer nicht geheiratet haben, und will nun alles beenden.

07.05.2013

Spiel, Satz und Hochzeit! Enrique Iglesias, 37, will mit seiner Verlobten Anna Kournikova, 31, endlich den Schritt vor den Traualtar wagen.

17.09.2012

Schlechte Nachrichten für Julio Iglesias: Bei den Waldbränden in Spanien wurde die Villa des Sängers niedergebrannt. Der 68-Jährige ist am Boden zerstört.

16.04.2012

Caliente! Diese Tour gehört jetzt schon auf den Terminplan eines jeden Latino-Fans. Jennifer Lopez wird gemeinsam mit Enrique Iglesias auf Welttournee gehen.

26.03.2012

Dass Kate Moss eine coole Rockerbraut ist, wussten wir. Dass sie auf die Schnulzen von Enrique Iglesias nicht besonders steht, können wir uns denken. Mit einer Brötchen-und Servietten-Attacke auf den Schmusesänger verblüfft uns das Model trotzdem etwas.

09.03.2012

Das wird Tennisspielerin Anna Kurnikova gar nicht freuen: Ihr Freund, Sänger Enrique Iglesias, will sie auch nach zehn Jahren glücklicher Beziehung nicht heiraten.

30.03.2011

Eigentlich wollten Enrique Iglesias und Britney Spears gemeinsam auf Tour gehen  - das hatte die Sängerin auch selbst als Gast bei „Good Morning America“ angekündigt. Doch nun ist Enrique in letzter Sekunde abgesprungen. Was ist passiert?

27.01.2011

Anna Kournikova soll schwanger sein – das zumindest behauptet ein Freund des Ex-Tennis-Stars und seines Partners Enrique Iglesias. Ist da was dran?