24.10.2017

Meghan Markle, 36, hat es als Person der Öffentlichkeit nicht immer ganz leicht. Doch jetzt macht ihr ausgerechnet ein Familienmitglied das Leben schwer! Die Halbschwester der Schauspielerin versucht nämlich ein Stück vom Ruhm abzugreifen, auf die Kosten der Seriendarstellerin.

15.06.2017

Bulimie, Depressionen, Selbstmordversuche: In einer Neuauflage von "Diana: Ihre wahre Geschichte" von Andrew Morton werden zum ersten Mal Niederschriften von Tonaufnahmen veröffentlicht, in denen die bewunderte "Prinzessin der Herzen" Lady Di (†36) selbst beschreibt, wie sehr sie unter der Ehe mit Prinz Charles, 68, litt. Das Buch sorgt nun, fast 20 Jahre nach dem Tod der schönen Prinzessin, für reichlich Wirbel im Königreich, da sie Charles und dessen heutige Frau Camilla Parker-Bowles, 69, schwer belasten. 

27.05.2017

Kate Moss, 43, ist nicht nur als Supermodel bekannt geworden. Auch mit ihren ausschweifenden Exzessen machte sie immer wieder Schlagzeilen. Nun werden auch ganz private Details über ihr Sexleben bekannt. In dem Enthüllungsbuch "Meet Me in the Bathroom" geht es ganz schön heiß her für die Blondine.

09.04.2017

Meghan Markle, 35, erlangte nicht nur durch ihre Rolle in der Serie "Suits" Bekanntheit, gerade durch ihre Beziehung zu Prinz Harry, 32, rückte sie weiter in das Rampenlicht. Mittlerweile sind viele an dem Leben der Schönheit interessiert, die Halbschwester der Schauspielerin will sich dies zu nutzen machen und ein Enthüllungsbuch schreiben!

12.07.2015

Eine Woche ist es her, dass die Trennung von Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, öffentlich bekannt wurde. Die Schwester von Kim Kardashian, 34, hatte die Beziehung zu ihrem Langzeit-On-Off-Freund beendet, nachdem dieser auf Paparazzi-Schnappschüssen turtelnd mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Südfrankreich abgelichtet worden war. Mittlerweile soll Scott aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein - und damit ist der Startschuss für einen Kardashian-würdigen Rosenkrieg gefallen.

07.04.2015

Schock für Beyoncé, 33, und Jay Z, 45! Autor J. Randy Taraborrelli, 59, will angeblich ein Enthüllungsbuch auf den Markt bringen, das alle schmutzigen Details ihrer Ehe an die Öffentlichkeit bringt. Für das Power-Paar ein herber Rückschlag, war es doch stets bemüht, Krisengerüchte und böse Schlagzeilen mit Hilfe von Selfies ihres Familienglücks und gemeinsamen Bühnen-Auftritten im Keim zu ersticken.