24.01.2017

Gänsehaut bei Angst, rote Flecken bei Nervosität und Scham: Nicht umsonst wird die Haut als Spiegel unserer Seele bezeichnet. Unser größtes Organ verrät viel über unsere Gesundheit – körperlich wie psychisch. Allein mit Cremes und Peelings kommen wir dem Traum von einem strahlenden Teint deshalb nicht immer näher.

12.11.2015

Sich über's Wochenende einen kurzen Wellness-Trip zu erlauben, ist nicht immer möglich. Oft mangelt es an Zeit und Geld für einen solchen entspannenden Kurzurlaub. Darum holen wir uns jetzt das Spa-Erlebnis nach Hause und relaxen im eigenen Badezimmer. Wie ihr zu Hause richtig abschalten könnt, verraten wir euch hier.

 

22.10.2015

Der Winter macht sich langsam, aber sicher bemerkbar: die Tage werden immer kürzer, der Alltagsstress setzt einem mehr und mehr zu, das Wetter ist grau und nebelig. Wie schön wäre jetzt eine kleine Entspannungskur? Doch auf Therme und Kosmetikstudio hast du keine Lust? Dann kommt die IN-Empfehlung wohl genau richtig! Entspannen, verwöhnen, genießen - das sind die besten Tipps für die Wellness-Oase zu Hause!

 

21.09.2015

Ein neues Lebensmodell setzt auf Work-Life-Balance: Neben dem Job rückt die Freizeit immer mehr in den Mittelpunkt. Doch wie schaffen das eigentlich die Promis? Wie finden Stars, die von einem Termin zum anderen hetzen, den Ausgleich zwischen stressigem Alltag und wohltuender, erholsamer Freizeit? OK! hat sich umgehört…

17.04.2015

Draußen wartet der Frühling, also nichts wie los! Wer wandern geht, verbrennt ordentlich Kalorien - und kann ganz nebenbei Entspannung finden.

16.11.2014

Die einen finden sie einfach nur bezaubernd und die anderen können mit ihrer Art so gar nichts anfangen und werfen ihr Unnatürlichkeit vor. Auch ein neues Foto von Sylvie Meis, 36, spaltet mal wieder die Gemüter.