06.05.2015

Man könnte meinen, so langsam sei der Ausstieg von Zayn Malik, 22, aus der Boyband One Direction verkraftet, doch da folgt schon der nächste Shitstorm. Denn scheinbar hat Ex-Kollege Louis Tomlinson, , einen Kommentar gegen Zayn gemacht, den dieser nicht gut aufgenommen hat. Der Schlagabtausch der beiden hat die Fans verärgert, und auf Twitter einen Shitstorm gegen Zayn Malik entfacht – vergessen ist die Trauer.

06.03.2015

Die Fans sind erschüttert. Viele von ihnen riefen mehrfach an, sendeten eine SMS nach der anderen, damit Andreas Kümmert die Sendung „Unser Star für Österreich“ gewinnt und damit Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ repräsentiert. Doch obwohl ihr Favorit mit mehr als 1,21 Millionen Anrufen siegte, wird er nicht in Wien antreten, denn nach der Verkündung der Ergebnisse trat der Soulsänger von seiner Teilnahme zurück. Die empörten Anrufer fordern nun ihr Geld zurück – doch ist das überhaupt möglich?