11.11.2018

Die Scheidung von Ben Affleck, 46, und Jennifer Garner, 46, liegt erst wenige Tage zurück. Während die Hollywood-Schauspielerin aktuell mit einem neuen Mann turtelt, musste der "Batman"-Star jetzt zurück in den Entzug!
 

07.11.2018

Auf diesen Moment haben die Fans von Demi Lovato, 26, sehnsüchtig gewartet: Drei Monate nachdem sie aufgrund einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde, meldet sich die Sängerin jetzt auf ihrem Instagram-Kanal zurück - und rührt ihre Follower zu Tränen.

05.11.2018

Demi Lovato, 26, soll es endlich geschafft haben! Laut Medienberichten habe die Sängerin ihren Entzug nach drei Monaten beendet. Nun wurde sie zum ersten Mal nach ihrer Überdosis wieder in Los Angeles gesichtet. Doch die "Tell Me You Love Me"-Sängerin war nicht alleine unterwegs. Fotos zeigen den Ex-Disney-Star händchenhaltend mit dem Designer Henry Levy, 27.

07.10.2018

Emotionale Worte von Ben Affleck, 46: Vor wenigen Wochen musste sich der Schauspieler aufgrund seiner Alkoholsucht erneut in eine Entzugsklinik begeben. Nun meldete sich der Ex von Jennifer Garner, 46, via Instagram erstmals selbst zu Wort. 

24.09.2018

Zwei Monate war Demi Lovato, 26, von der Bildfläche verschwunden. Nun gibt es das erste Bild der Sängerin nach ihrem dramatischen Rückfall.

11.09.2018

Ich lasse mich behandeln“, offenbarte Spice Girl Mel B, 43. Sie sei mit den Nerven am Ende! Äh, dabei hüpft sie von einer Party zur nächsten ...