11.08.2018

Krass! Nachdem Demi Lovato, 25, wegen einer lebensgefährlichen Überdosis in eine Entzugsklinik eingeliefert worden ist, soll die Sängerin diese schon wieder verlassen haben. 

14.12.2017

Russell Brand, 42, ist schon öfter durch kontroverse Aktionen oder übertriebene Selbstdarstellung aufgefallen. Den meisten wird der britische Komiker auch wegen seiner recht kurzlebigen Ehe zu Sängerin Katy Perry, 33, ein Begriff sein. Jetzt macht er aber mit einer krassen Video-Botschaft bezüglich seiner früheren Drogensucht auf sich aufmerksam.

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

06.10.2017

Er ist und bleibt DAS Sorgenkind in Hollywood - Aaron Carter, 29. Der kleine Bruder von Nick Carter, 37,  macht seit Jahren nur Negativ-Schlagzeilen mit seiner Alkohol-, und Drogensucht. Jetzt hat er mal wieder einen Entzug vorzeitig abgebrochen.

22.09.2017

Dass Robbie Williams, 43, jahrelang Drogen konsumierte, ist kein Geheimnis. Wie tief er aber tatsächlich im Drogensumpf steckte, darüber schreibt der Entertainer jetzt offen wie nie in seiner neuen Biografie „Reveal: Robbie Williams".

16.03.2017

Das sprichwörtliche "schwarze Scharf der Familie" dürfte im Fall von Reese Witherspoon wohl ihre Stiefschwester sein, denn diese geriet schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Verzweifelt versucht die Mutter sich und ihre Kinder zu ernähren und geht dafür an ihre Grenzen...

18.02.2017

Der Scheidungskrieg zwischen Lisa Maria Presley, 49, und Noch-Ehemann Michael Lockwood, 55, scheint erst jetzt so richtig schmutzig zu werden! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte "Daily Mail" Gerichtsdokumente, in denen dem Musiker vorgeworfen wird, kinderpornografische Bilder auf seinem Computer zu haben! Als sei dies nicht schon schlimm genug, zog das Jugendamt Konsequenzen und nahm die Zwillingstöchter Finley und Harper, beide 8, sofort in Obhut! Nun holt Michael Lockwood zum Gegenschlag aus und veröffentlichte Details aus dem Entzug seiner Noch-Ehefrau.

05.01.2017

Erneut Sorge um Heather Locklear, 55: Die Schauspielerin befindet sich nach einem Zusammenbruch zum fünften (!) Mal in einer Entzugsklinik. Der Star aus “Melrose Place” feuerte am Heiligabend alle seine Mitarbeiter und verbarrikadierte sich in seinem Haus. Insider berichten Erschreckendes. 

30.04.2016

Noch immer bleibt es ein Rätsel, warum der US-amerikanische Sänger Prince bereits im Alter von 57 Jahren sterben musste. Medienberichten zufolge gibt es jedoch eine Neuigkeit, die den Fall vorantreiben könnte. So soll der "U Got The Look"-Star sich kurz vor seinem Tod für eine Entziehungskur angemeldet haben, um eine Medikamentenabhängigkeit zu bekämpfen. Hätte sein Tod etwa verhindert werden können?

20.10.2015

Während Scott Disick, 32, die Hoffnung um ein Liebes-Comeback mit Kourtney Kardashian nicht aufzugeben scheint, ist sich die 36-Jährige ihrer Entscheidung sicher. Dass der Vater ihrer Kinder sich nun selbst in den Drogenentzug eingewiesen hat, ließ die älteste Tochter des Kardashian-Clans neue Pläne schmieden. Wie das US-Portal "Radar" berichtete, soll Kourtney sich nun um das alleinige Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder bemühen...

19.10.2015

Knapp vier Wochen ist es nun her, dass Nadja abd el Farrag, 50, offen und ehrlich RTL-Interview gestand, dass sie ein Alkoholproblem hat. Seither ist sie trocken, versucht den schweren Entzug bislang ohne therapeutische Hilfe durchzustehen. Eine Strategie, die viele - auch ihre Managerin Andrea Meyer-Rinner - skeptisch sehen!

15.10.2015

Was ist da los bei den Männern der Kardashian-Schwestern? Erst wird Lamar Odom, 35, Khloé Kardashians, 31, Ex-Mann bewusstlos aufgefunden und nun das: Scott Disick, 32, der Ex von Kourtney Kardashian, 36, hat sich nun selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. In letzter Zeit machte er vermehrt durch Skandale auf sich aufmerksam – jetzt scheint er mit einem Entzug die Reißleine ziehen zu wollen. Aber der Reihe nach...

14.06.2015

Wie ernst steht es um den Gesundheitszustand von Weltstar George Michael, 51? Der Sänger soll mit schweren Suchtproblemen zu kämpfen haben – am Tag bis zu 25 Joints gekifft haben. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Musiker bereits seit Monaten in einer Zürcher Entzugsklinik gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. 

25.03.2015

In der preisgekrönten US-Serie "Mad Men" spielt Jon Hamm, 44, den genialen Werbetexter "Don Draper" - und greift dort gern mal zum Whiskey-Glas. So gern, dass er sich sogar schon vor versammelter Mannschaft übergeben musste und sein Alkohol-Problem in der Serie zunehmend zum Thema wird. Nun hat der Darsteller auch im realen Leben mit der Sucht zum Hochprozentigen zu kämpfen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Jonathan "Jon" Hamm in den Entzug begeben. 

20.03.2015

Scott Disick, 31, hat sich erst am Montag erneut in eine Entzugsklinik begeben und soll diese nach 12 Stunden schon wieder verlassen haben. Nicht das erste Mal, dass der „Keeping Up With The Kardashians“-Star einen Entzug abbricht.

07.03.2015

Nick Gordon hat sich Medienberichten zufolge selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wie das US-Portal „Tmz“ berichtet, soll der Mann von Bobbi Kristina Brown, 21, die seit Ende Januar im Koma liegt, den Kampf gegen seine inneren Dämonen aufgenommen haben. 

21.10.2014

Nach dem Erfolg kommt der tiefe Fall: „Buffy im Bann der Dämonen“-Star Nicholas Brendon, 43, entschuldigt sich nun öffentlich nach seinem betrunkenen Ausraster und kündigt einen erneuten Rehab-Aufenthalt an.

12.10.2014

Seit Jahren führt Brigitte Nielsen, 51, einen verbitterten Kampf gegen ihre Alkoholsucht. Jetzt ist sie offensichtlich wieder rückfällig geworden.

26.09.2014

Shia LaBeouf, 28, sprintet mit großen Schritten in sein neues Leben - fitter und gesünder, denn je nach seinem Alkoholentzug.

19.09.2014

Tallulah Willis, 20, wurde aus dem Entzug entlassen und machte sich anschließend direkt auf den Weg nach New York, um dort ihre Freunde und Schwester Scout wiederzusehen. Das Wiedersehen endete mit Schwester Scout in der Badewanne. Ah ja.