11.08.2018

Krass! Nachdem Demi Lovato, 25, wegen einer lebensgefährlichen Überdosis in eine Entzugsklinik eingeliefert worden ist, soll die Sängerin diese schon wieder verlassen haben. 

04.04.2018

Ruhm, Geld, Frauen, Alkohol und Drogen führten ihn in die Selbstzerstörung. Zehn Jahre lang war Colin Farrell, 41, nach eigener Aussage ständig betrunken oder high, bevor ihn 2005 der Entzug rettete. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Ist der Hollywood-Star und Zweifach-Papa etwa rückfallig geworden?

29.03.2018

Sie war bereits mehrfach in einer Entzugsklinik und ließ sich wegen Depressionen behandeln. Im Sommer bekam sie eine Spenderniere, dann folgte kürzlich eine erneute Trennung von ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber, 24. Nun fürchten ihre Freunde, dass Selena Gomez, 25, erneut vor einem Zusammenbruch stehen könnte.

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

09.10.2017

Sorgenkind Aaron Carter, 29, machte in den letzten Jahren überwiegend mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt brach er seinen Drogenentzug nach nur zwei Wochen frühzeitig ab. Jetzt kehrt der kleine Bruder von Nick Carter, 37, nach wochenlanger Abstinenz auf Instagram zurück - und ist kaum wiederzuerkennen!

26.09.2017

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.