04.04.2018

Ruhm, Geld, Frauen, Alkohol und Drogen führten ihn in die Selbstzerstörung. Zehn Jahre lang war Colin Farrell, 41, nach eigener Aussage ständig betrunken oder high, bevor ihn 2005 der Entzug rettete. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Ist der Hollywood-Star und Zweifach-Papa etwa rückfallig geworden?

29.03.2018

Sie war bereits mehrfach in einer Entzugsklinik und ließ sich wegen Depressionen behandeln. Im Sommer bekam sie eine Spenderniere, dann folgte kürzlich eine erneute Trennung von ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber, 24. Nun fürchten ihre Freunde, dass Selena Gomez, 25, erneut vor einem Zusammenbruch stehen könnte.

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

09.10.2017

Sorgenkind Aaron Carter, 29, machte in den letzten Jahren überwiegend mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Zuletzt brach er seinen Drogenentzug nach nur zwei Wochen frühzeitig ab. Jetzt kehrt der kleine Bruder von Nick Carter, 37, nach wochenlanger Abstinenz auf Instagram zurück - und ist kaum wiederzuerkennen!

26.09.2017

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.

14.06.2015

Wie ernst steht es um den Gesundheitszustand von Weltstar George Michael, 51? Der Sänger soll mit schweren Suchtproblemen zu kämpfen haben – am Tag bis zu 25 Joints gekifft haben. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Musiker bereits seit Monaten in einer Zürcher Entzugsklinik gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. 

19.03.2015

Liza Minnelli, 69, hat viele Preise gewonnen und ist eine der bekanntesten Künstlerinnen der Welt, doch offenbar ist der Ruhm nicht automatisch ein Rezept zum Glücklichsein. Seit Jahren kämpft die Sängerin gegen ihre Drogensucht und hat sich erneut in eine Entzugsklinik begeben.

07.03.2015

Nick Gordon hat sich Medienberichten zufolge selbst in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Wie das US-Portal „Tmz“ berichtet, soll der Mann von Bobbi Kristina Brown, 21, die seit Ende Januar im Koma liegt, den Kampf gegen seine inneren Dämonen aufgenommen haben. 

13.02.2015

Nach einer mutmaßlichen Würge-Attacke auf eine Frau beim "Sundance Festival" in Utah, soll sich "Into the Wild"-Star Emile Hirsch nun selbst in eine Alkohol-Entzugsklinik eingewiesen haben.

31.10.2014

Amanda Bynes, 28, soll angeblich aus der Psychiatrie in Pasadena, Kalifornien, auf eigenen Wunsch entlassen worden sein.

19.09.2014

Tallulah Willis, 20, wurde aus dem Entzug entlassen und machte sich anschließend direkt auf den Weg nach New York, um dort ihre Freunde und Schwester Scout wiederzusehen. Das Wiedersehen endete mit Schwester Scout in der Badewanne. Ah ja.

09.08.2013

Lindsay Lohan feiert ihre Entlassung aus der Entzugsklinik...mit einer wilden Party. Wie das "UsMagazine" berichtet, verbrachte die 27-Jährige Schauspielerin in Los Angeles eine wilde Nacht mit der britischen Boyband The Wanted, die damit endete, dass die Gruppe aus dem Hotel rausgeschmissen wurde, nachdem Lärmbeschwerden eingegangen waren.

01.04.2013

Lindsay Lohan hat mal wieder eine ereignisreiche Party hinter sich. Die 26-Jährige reiste kürzlich in die brasilianische Metropole Sao Paolo, um dort die Eröffnung eines neuen John John-Stores zu feiern.

31.10.2012

"Octomom" alias Nadya Suleman muss ihre 14 Kinder allein lassen! Die 37-Jährige ist angeblich abhängig von dem Beruhigungsmittel "Xanax", weshalb sie sich nun selbst in die Klinik hat einweisen lassen, wie amerikanische Medien berichten.

18.04.2012

Sechs Monate nach Demi Moores Trennung von Ashton Kutcher scheint die Schauspielerin bereit für einen Neuanfang. Sie will auf Twitter nicht mehr "mrskutcher" sein.

20.07.2011

Gerade erst ereilte uns die News, dass Eric Dane und Rebecca Gayheart ihr zweites Kind erwarten. Und nun das: Der "Grey's Anatomy"-Star hat sich in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Reine Vorsichtsmaßnahme - heißt es. Doch was steckt dahinter?