29.05.2019

Große Sorge um Kit Harrington, 32! Eine Woche nach dem Serienende von "Game of Thrones" hat sich der Hauptdarsteller selbst in eine Spezialklinik für Stress- und Alkoholkrankheiten eingewiesen. Hat ihn das Ende der Serie zu sehr belastet?

15.03.2019

Jetzt hat es "Friends"-Darsteller Matthew Perry, 49, wohl zu weit getrieben: Weil er nur noch mit seinem Handy und dem Online-Flirten beschäftigt war, flog der Hollywoodstar aus seiner Entzugsklinik. Seine Freunde machen sich derweil Sorgen um den 49-Jährigen, der wieder rückfällig werden könnte.

11.08.2018

Krass! Nachdem Demi Lovato, 25, wegen einer lebensgefährlichen Überdosis in eine Entzugsklinik eingeliefert worden ist, soll die Sängerin diese schon wieder verlassen haben. 

04.04.2018

Ruhm, Geld, Frauen, Alkohol und Drogen führten ihn in die Selbstzerstörung. Zehn Jahre lang war Colin Farrell, 41, nach eigener Aussage ständig betrunken oder high, bevor ihn 2005 der Entzug rettete. Jetzt hat er sich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Ist der Hollywood-Star und Zweifach-Papa etwa rückfallig geworden?

29.03.2018

Sie war bereits mehrfach in einer Entzugsklinik und ließ sich wegen Depressionen behandeln. Im Sommer bekam sie eine Spenderniere, dann folgte kürzlich eine erneute Trennung von ihrer On-Off-Liebe Justin Bieber, 24. Nun fürchten ihre Freunde, dass Selena Gomez, 25, erneut vor einem Zusammenbruch stehen könnte.

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …