18.04.2013

Es war ein großer Schock, der uns am Wochenende traf: Der deutsch-türkische Schauspieler Eralp Uzun (✝ 31), bekannt für seine eigene "RTL"-Serie "Alle lieben Jimmy", wurde mit nur 31 Jahren tot in der Wohnung seiner Eltern aufgefunden. Nun fand die Trauerfeier in Berlin statt, zu der sich etwa 350 Menschen einfanden, um Abschied zu nehmen, wie die "Bild" berichtet.

16.04.2013

Mit nur 31 Jahren starb Serienstar Eralp Uzun vergangene Woche an bisher ungeklärten Umständen. Auf der Facebook-Seite des Schauspielers hieß es am Freitag: "Gestern hat uns Eralp verlassen. Seine Familie, seine Freundin, seine Freunde, die Kollegen, wir alle trauern um einen so außergewöhnlich begabten Menschen."

13.04.2013

Große Trauer um Jung-Schauspieler Eralp Uzun. Der Hauptdarsteller aus dem Serienhit "Alle lieben Jimmy" ist am Donnerstag, 11. April,  mit nur 31 Jahren gestorben. Die Gründe für seinen Tod sind nicht bekannt, lediglich seine  Facebook-Fanpage äußerte sich bisher zu seinem viel zu frühen Tod: