26.04.2019

Mehr als 400 Millionen Euro soll Mode-Schöpfer Karl Lagerfeld, †85, angehäuft haben. Um dieses Erbe kreisen einige jetzt Aasgeier. "IN" weiß, wer abkassiert und wer leer ausgeht. 

07.01.2019

Das komplette Vermögen des verstorbenen DJs Avicii (†28) geht an seine Eltern. Unfair – findet seine Freundin Tereza Kačerová, 25. Sie erhebt Ansprüche!

15.03.2018

Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 40, sind beide erfolgreiche Schauspieler und gemeinsam mehrere Hundert Millionen Dollar schwer. Ihren Kindern wollen die Hollywood-Stars jedoch nichts von ihrem Erbe vermachen – stattdessen haben sie einen anderen Plan …

29.09.2017

Gerade mal einen Tag ist es her, dass "Playboy"-Legende Hugh Hefner mit 91 Jahren verstarb – und schon jetzt geht die Schlammschlacht um sein Millionenerbe los! Wie es aussieht, wird Witwe Crystal Harris, 31, komplett leer ausgehen. Dafür hat der Erfinder des bekannten Männermagazins gesorgt …

26.04.2016

Prince’ Erbe wird die Zeit überdauern – aber in wessen Händen? Nach dem Tod der Ikone bestimmt nun die Frage nach dem Verbleib seines massiven materiellen Erbes die Schlagzeilen. Die Krux an der Geschichte: Der "Purple Rain"-Sänger Prince (†57) könnte gar kein Testament verfasst haben ...

29.08.2015

Es ist eine wahre Schmach, wie die Witwe und letzte Ehefrau von Robin Williams († 63), Susan Schneider, 50, und die drei Kinder unerbittlich um das Erbe des verstorbenen Schauspielers streiten. Nun geht der Kampf um seinen Nachlass in die nächste Runde. Dieses Mal steht die Fahrradsammlung des Komikers im Mittelpunkt des Streits.