15.03.2018

Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 40, sind beide erfolgreiche Schauspieler und gemeinsam mehrere Hundert Millionen Dollar schwer. Ihren Kindern wollen die Hollywood-Stars jedoch nichts von ihrem Erbe vermachen – stattdessen haben sie einen anderen Plan …

29.09.2017

Gerade mal einen Tag ist es her, dass "Playboy"-Legende Hugh Hefner mit 91 Jahren verstarb – und schon jetzt geht die Schlammschlacht um sein Millionenerbe los! Wie es aussieht, wird Witwe Crystal Harris, 31, komplett leer ausgehen. Dafür hat der Erfinder des bekannten Männermagazins gesorgt …

26.04.2016

Prince’ Erbe wird die Zeit überdauern – aber in wessen Händen? Nach dem Tod der Ikone bestimmt nun die Frage nach dem Verbleib seines massiven materiellen Erbes die Schlagzeilen. Die Krux an der Geschichte: Der "Purple Rain"-Sänger Prince (†57) könnte gar kein Testament verfasst haben ...

29.08.2015

Es ist eine wahre Schmach, wie die Witwe und letzte Ehefrau von Robin Williams († 63), Susan Schneider, 50, und die drei Kinder unerbittlich um das Erbe des verstorbenen Schauspielers streiten. Nun geht der Kampf um seinen Nachlass in die nächste Runde. Dieses Mal steht die Fahrradsammlung des Komikers im Mittelpunkt des Streits.

 

16.02.2015

Wie die Zeit vergeht.... der älteste Sohn von Michael Jackson, †50, ist jetzt 18 Jahre alt geworden! Und zum Ehrentag dürfte der berühmte Sänger-Spross, Prince Michael, um einiges reicher geworden sein. Denn laut Testament erben die Kinder des King of Pop zum 18., 33. und 40. Geburtstag. 

03.02.2015

Das hätte Robin Williams († 63) mit Sicherheit niemals gewollt... Nur sechs Monate nach dem Tod des weltberühmten Schauspielers beginnt nun der große Streit um sein Millionen-Erbe. Robins Ehefrau Susan Schneider beschuldigt dessen Kinder Zachary, 31, Zelda, 25,und Cody, 22, Gegenstände entwendet zu haben und macht nun vor Gericht Ernst.

12.08.2014

Wusste er schon lange, dass er sterben würde? Robin Williams (†63) hat offenbar von langer Hand geplant, was nach seinem Tod mit seinem Besitz passieren soll. So erben die drei Kinder erst etappenweise das Vermögen des "Mrs. Doubtfire"-Stars.

22.07.2014

Philip Seymour Hoffman, †46, selbst war unglücklich mit seinem Leben. Sein Wunsch war, dass wenigstens seine drei Kinder ein halbwegs normales Leben führen können. Tallulah, 7, Willa, 5, und der zehnjährige Cooper sollen unbeschwert aufwachsen.

25.12.2013

Vor einem Monat kam Paul Walker (†40) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Nach zahlreichen Trauerfeiern und der Beerdigung am 14. Dezember, beginnt jetzt der Streit um sein verbliebenes Vermögen: Ca. 33 Millionen Euro nannte der Schauspieler sein Eigen - dieses soll nun zwischen seinen Eltern und seiner Ex-Frau Rebecca McBrain aufgeteilt werden.

02.08.2012

Der Tetra-Pak-Erbe Hans Rausing, 49, wurde Anfang Juni wegen Mordverdacht an seiner Frau Eva, †48, festgenommen. Dieser Anklagepunkt bestätigte sich bis heute nicht. Allerdings machten die Ermittler in der Villa von Rausing einen grausamen Fund: Sie entdeckten die Leiche von Eva Rausing.

28.03.2012

Amy Winehouse machte mit ihrer Musik Millionen. Ihr Vermögen wird nun ihren Eltern Mitch und Janis überschrieben und ihr Ex. Mann Blake Fielder-Civil sieht nichts von dem Geld.

28.07.2011

Die Trauer um Amy Winehouse hält noch an - da bricht auch schon die Frage nach dem Erbe vom Vermögen der Sängerin aus. Fakt ist: Ex-Mann Blake Fielder-Civil geht leer aus.