26.06.2017

Erdogan Atalay, 50, wollte seiner Liebsten eigentlich am 7. Juli das Jawort in einer offiziellen Zeremonie geben, doch genau die wurde jetzt abgesagt! Grund dafür sind die Sterne, die stehen an dem Tag besonders ungünstig.

10.01.2017

Romantisch! Seit fünf Jahren sind Erdogan Atalay, 50, und Katja Ohneck, 40, ein Paar. Jetzt haben sie sich im Urlaub auf den Malediven verlobt – und auch direkt geheiratet.

04.01.2017

Na die Zwei legen ja ein ganz schönes Tempo vor! Erst vor etwa einer Woche, an Heiligabend, machte Erdogan Atalay, 50, seiner Langzeitfreundin Katja Ohneck, 40, nach fünf gemeinsamen Jahren einen Heiratsantrag. Im romantischen Malediven-Urlaub stellte der "Alarm für Cobra 11"-Star die Frage aller Fragen. Und die Hochzeit folgte nur ein paar Tage später. Geht's noch romantischer?

17.04.2016

Es gibt wieder neue Gegner für den Star-Koch Steffen Henssler! Los geht es heute Abend mit „GZSZ“-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen, 39, und dem ehemaligen Duo aus „Alarm für Cobra 11“ Erdogan Atalay, 49, und Tom Beck, 38. Alle drei kennen sich auch privat sehr gut und schaffen es so vielleicht den Fernsehkoch Henssler zu bezwingen.

 

11.03.2015

Am morgigen Donnerstag, 12. März, wird's wieder spannend auf RTL: Dann startet die bereits 26. Staffel der Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Und zum Staffel-Auftakt sind neben den Hauptdarstellern Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer auch einige Promis mit dabei - unter anderem die hübsche Brasilianerin Fernanda Brandao, 31!